preload
basicPlayer

Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

hat wer das update schon probiert? kann man die savegames weiterspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben:
hat wer das update schon probiert? kann man die savegames weiterspielen?


Kann man. Was genau sich jetzt geändert hat weiß ich nicht, ich meine, bei der Sofortberechnung sei rechts oben ne Uhr dazugekommen. Sonstige Verbesserungen konnte ich keine feststellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und man bekommt dank dem Update endlich mal ein paar Angebote für seine Spieler. Allerdings fallen bei mir immer noch ca. 70% der Tore nach Eckbällen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo habt ihr das Update gefunden? Auf fm11.de konnte ich es nicht finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Wo habt ihr das Update gefunden? Auf fm11.de konnte ich es nicht finden.




Eigtl schwer zu übersehen, wenn man das Spiel öffnet.

Und sonst hier: http://www.fm11.de/downloads.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Erfahrungsstufe wird nach dem Update in römischen Zahlen angezeigt. Naja, besser als vorher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Wo habt ihr das Update gefunden? Auf fm11.de konnte ich es nicht finden.



Eigtl schwer zu übersehen, wenn man das Spiel öffnet.


Und wie kriegt man das wieder weg?
Update installiert. Das Ding ist immer noch da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei "Sofortberechnung" werden die minuten angezeigt die gespielt sind. ganz nützlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hab ich nun oft das problem das der FM mir sagt das mein spielstand unter der aktuellen version nicht geladen werden kann .... wenn man den PC neu startet geht das hin und wieder aber dennoch, ganz, ganz merkwürdig. hemmt aber natürlich den spielspaß..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei euch auch jemand von einem Scheich gekauft? Irgendwann kam in den News die Nachricht, dass er interssiert ist und ein Angebot macht, der Aufsichtsrat aber noch abstimmen müsste. Der stimmte zu und nun gehört dem Scheich der Verein. Ich selbst konnte nichts dagegen tun, wurde nicht gefragt.
Dann stand da "...bla bla ist nun alleiniger Eigentümer und alles tanzt nach seiner Nase. An ihrer Position ändert sich (noch) nichts". Sehr merkwürdig. Hatte das von euch auch jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch wer das Prob,dass es zu Saisonbeginn kein Transferbudget gibt ?

Oder liegt der Fehler da bei mir irgendwo ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den beiden letzten Posts.
Nein, und hatte bisher auch nichts davon gelesen.
Was mich stört, ist das ich mit Hertha keine guten Spieler bekomme, weil Hertha nicht angesehen genug ist.
Das war zwar früher schon so, aber bei FM11 bekomme ich nahezu keinen Spieler der 80 oder besser ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Wurde bei euch auch jemand von einem Scheich gekauft? Irgendwann kam in den News die Nachricht, dass er interssiert ist und ein Angebot macht, der Aufsichtsrat aber noch abstimmen müsste. Der stimmte zu und nun gehört dem Scheich der Verein. Ich selbst konnte nichts dagegen tun, wurde nicht gefragt.
Dann stand da "...bla bla ist nun alleiniger Eigentümer und alles tanzt nach seiner Nase. An ihrer Position ändert sich (noch) nichts". Sehr merkwürdig. Hatte das von euch auch jemand?


Das gibts schon seit dem Manager08 meine ich, aber erlebt habe ich es bisher auch noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Das Transferbudget von 0 ist ein bekanntes Problem und trifft wohl vor allem größere Vereiene,soll mit Update 2 behoben werden.

Auch das Thema Vereinsprestige wird im fm11-forum heiß disskutiert.Das Problem liegt wohl vor allem an einem 2. für dich nicht sichtbaren Prestigewert.
Auch hier sollten sich mit dem Update 2 Änderungen ergeben.

Genau diese beiden Bugs machen das Spiel für mich aktuell noch unspielbar!
Dieses Jahr ist dieser fehlerhafte Manger echt ne Sauerei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

wobei es ja ansich gar nicht mal so unrealistisch ist wenn man nicht alle spieler bekommt die man haben will

und ob die hertha in real an spieler dieser spielstärke drankommen würde bezweifel ich auch mal ... selbst wenn du wieder in liga1 aufgestiegen bist...

aber selbst wenn man keine extrem guten kaufen kann, die gute alte taktik mit den jungen hochtalentierten spielern funktioniert immer noch super ... die spieler entwicklen sich mMn wieder viel zu schnell ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fran: Was meinst mit Update 2 ? Gibt in meinen Augen nur eins ?

Und die in die Savegames wird das nicht eingebaut oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also sicherlich ist das Prestige in gewisser Hinsicht realistisch,aber bei der Umsetzung wurde schlicht und ergreifen übertrieben.
Wenn ich mit dem OCS Lille spiele der 4. stärksten Mannschaft der Liga mit einer Durschnittsstärke von ca. 76, am 32. Spieltag erster bin und im Viertelfinale der Euroleague dazu den Ligapokal gewonnen habe und im franz. Pokal im Halbfinale bin. In diesem Fall erwarte ich das ich mit einem Spieler aus der Reserve von Barca oder Arsenal dessen Vertrag ausläuft und der mit einer Stärke um die 70 keine Chance hat bei seinem Verein 1. Mannschaft zu spielen zumindest über einen Vertrag verhandeln kann!

Und zum Update 2 das ist noch in der Entwicklung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja das es Zwei Prestigewerte gibt.
Den Nationalen und den Internationalen.

Mittlerweile bin ich in meiner 8. Saison.
Erstes Jahr aufgestiegen.
Zweites Jahr Pokalhalbfinale und Platz 11
Drittes Jahr Pokalsieg und Platz 5
Viertes Jahr Europapokal Halbfinale, DFB Pokal Halbfinale und Platz 3
Fünftes Jahr Championsleague Virtelfinale, DFB Pokal gewonnen und Meister
Sechstes Jahr Europapokal gewonnen, DFB Pokal gewonnen und Meister
Siebentes Jahr Championsleague gewonnen, DFB Pokal gewonnen und Platz 2
Aktuell Championsleague Virtelfinale, DFB Virtelfinale und Platz 5 in der Liga.

Meine Werte sind im nationalen Wert mittlerweile bei 17 von 20 und international bei 13 von 20.

Also spätestens wenn ich da bei beiden auf 20 bin sollte ich jeden Jugendspieler zu mir locken können

P.S.

Das mit den Jugendspielern ist sowieso die größte Goldmiene.
Kann jedem nur empfehlen bei den Top 100 Jugendspielern am Ende einer Saison alles durchzuwildern ... da gibt es die besten Spieler.
Hatte nach wenigsten Jahren Spieler die 21 Jahre alt waren, 90 Stärke hatten und nur 750.000 verdient hatten.
Und dann am besten 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen damit man nicht 6 Mio Grundgehalt zahlen muss ... so habe ich in den 8 Jahren jetzt Herthas Kontostand auf 750 Mio gebracht ...

Muss aber auch erwähnen das ich an der Infrastrucktur bis auf ein Jugendinternat noch nichts gemacht habe. Ich spare erstmal knallhart, werde dann in 3-4 Jahren an die Börse und dann durch Zinsen alles finanzieren.

Und dann habe ich das Spiel eigentlich schon "gewonnen"...

Wenn man soviel Geld anlegen kann, das man 100 Mio oder mehr Zinsen im Jahr bekommt, kann man im Grunde alles machen ...

Damals bei FM 08 war ich mit Hannover im Jahr 2068 ... das hättet Ihr mal sehen sollen. Glaube am Ende hatte ich 56 Mrd auf dem Konto .... wusste gar nicht mehr wohin damit ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ all,
wie ist es denn bei euch mit dem Spielspass? Hab mir die Updates noch nicht installiert, finde das Spiel aber in der Grundversion absolut daneben. Hat für mich nix mehr mit den vorherigen Jahren zu tun. Ich gewinne nichtmal mit Barcelona gegen einen unterklassigen Verein mit ner Stärkendifferenz von fast 700 Punkten. In der liga spiele ich dann ungefähr 20 Spiele unendschieden und gewinn ab und zu mal eins. Find das ein wenig behindert. Spielerkäufe sind zu normalen Summen kompett unmöglich FALLS der Spieler überhaupt zu mir will. Nuri Sahin zum beispiel könnte sich einen Wechsel zwar vorstellen, möchte aber zu einem besseren Verein.
Hab dann mit real mal gecheatet und mir ein absolutes Dreamteam zusammengekauft. Selbst mit denen lauf ich der Musik völlig hinterher. Egal ob ich Aufstellung selber mache sowie die Taktik oder pb ich meinen 99er Cotrainer alles machen lasse. Hätte ich mir mal den Segamanager bestellt statt dem EA. Find das echt schwach ein Spiel so verbuggt auf den Markt zu bringen und alles auf Updates zu schieben.
Das mit den auslaufenden Verträgen ist ja wohl auch ne Frechheit. Nach der Saison holt ma teilweise Spieler im Wert von 130 Mios. völlig ohne Ablöse. Mehr als unrealistisch.

Eventuell beheben die Updates die ganze Schose ja. Eventuell jemand Erfahrungen damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest der Bug das man gegen 200er mit Barca verliert ist nach dem Update verbessert. Spielstaärke fließt nun mehr ein!
Trotzdem NOCH unspielbar das Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:


Damals bei FM 08 war ich mit Hannover im Jahr 2068 ... das hättet Ihr mal sehen sollen. Glaube am Ende hatte ich 56 Mrd auf dem Konto .... wusste gar nicht mehr wohin damit ...


haha scheiße man, woher nimmste soviel Zeit. Ich komm immer bis 2014 wenn's hoch kommt

aber bockt doch eig null. Alle Spieler Karriereende, wenn nicht schon an Altersschwäche gestorben und man hat alles. Wo ist dann noch die Herausforderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich den diesjährigen FM echt spielbar finde. Von den hier angesprochenen Bugs habe ich bisher nichts mitbekommen. Im Textmodus gewinne ich gegen unterklassige Teams mit 5+:0 und Unentschieden treten nicht in ungewöhnlicher Häufung auf.

Das einzige Problem ist, dass, wie immer, meine Spieler in schöner Regelmäßigkeit abgewertet werden, weil sie "häufig undiszipliniert" waren. Notenschnitt von 2,5 und dann abgewertet -.-

Dennoch finde ich diesen FM spielbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ne Frage.
Ich spiele seit Jahren in der Championsleague, immer mindestens bis ins Achtelfinale, meistens sogar Virtelfinale und einmal schon gewonnen.
Dennoch bin ich im Lostopf anfangs immernoch in Topf 3.
Wo sehe ich eine Liste, in der ich sehe wieviele Punkte ich habe und wieviele die anderen, die in Topf 1 und 2 sind haben?
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hören bei euch auch nach der Saison immer mehrere Spieler auf, die über 30 sind, obwohl sie noch lange Verträge haben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit dem Spiel hier aus? Lohnt es sich noch, sich das Spiel zu kaufen? Dürfte mittlerweile ja etwas günstiger sein.
Gibts immer noch soviele Bugs? Und gabs mittlerweile ein 2.Update, das das Spiel verbessert hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group