preload
basicPlayer

Baseball für PS3/XBox 360? Kennt sich jemand aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:34   Titel: Baseball für PS3/XBox 360? Kennt sich jemand aus? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bin etwas hilflos momentan...

Möchte mir gerne für die PS3 ein Baseball-Spiel zulegen. Und hier sind wir bei meinem kleinen Problem:

Bevor ich normalerweise 60 EUR für ein PS3-Spiel ausgebe, teste ich dieses eigentlich immer erst durch eine Videotheken-Ausleihe um zu sehen, ob es mir überhaupt 60 Ocken wert ist.

Die erhältlichen Baseball-Spiele gibt es aber in keiner Videothek (und auch nicht im normalen Handel a la Saturn zu kaufen), da es keine deutschen Lizenzen gibt und somit nur US- oder ENG- Importe.

Nun meine Frage:
Hat jemand entweder "MLB - The Show" oder "MLB - 2K 10" (oder auch die Vorgänger) ? Das sind die neusten Spiele, die über Amazon zu bekommen wären.

Die Berichte und Trailer im Netz sehen wirklich super aus, aber es wäre toll, wenn ich von jemandem Erfahrungswerte bekommen würde evtl. auch von XBox-Zockern, geht mir ja um das Spiel an sich!

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es dir nicht möglich die jeweiligen Demos aus dem Playstation STore zu laden?

Ich hab das bei den Vorgängerversionen gemacht und mich hat Mlb The Show mehr überzeugt, das einzige Problem bei den Demos ist natürlich das man Franchise Modus etc. nciht anspielen kann, aber zumindest das Gameplay kann man testen.

Von den diesjährigen Versionen kann ich dir leider nichts sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mitteilen, dass ich mir nun MLB - The Show 2010 bestellt habe.

Kann, wenn es jemanden interessiert, dann ab nächste Woche mal berichten...

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

UK import? Wenn ja würde mich sehr interessieren ob es funktioniert und alles einwandfrei ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
UK import? Wenn ja würde mich sehr interessieren ob es funktioniert und alles einwandfrei ist?



Hi!
Ist ein US-Import und alles funzt einwandfrei!
Spiel ist aus meiner Sicht eine absolut bombige Sport-Simulation.

Find es richtig geil!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group