preload
basicPlayer

Login - Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen! Ich muss mal ne dicke Beschwerde loswerden !!! Einer der Hauptgründe für mich, dieses Spiel als Plus - Player mitzumachen, war der priorisierte Zugang. Leider ist es aber immer häufiger der Fall, dass ich mich nicht einloggen kann, da der Server "...too many connections.." meldet oder wie im aktuellen Fall, daß mein Account dem Server unbekannt ist...

Ich weiß nicht wer noch solche Probleme hat, aber wenn das noch ein zweimal vorkommt steht jedenfalls für mich fest, dass ich an Comunio keinen cent mehr überweise, da die Server offensichtlich nichteinmal für Pro - und Plus - Player über ausreichend Kapazitäten verfügen ! Was nebenbei gelinde gesagt ziemliche verarsche seitens Comunio ist da schließlich damit geworben wird...Da gilt auch nicht die Ausrede, dass zu Stoßzeiten eben sehr viele Logins gleichzeitig getätigt werden...nochmal...um zu der Zeit reinzukommen zahl ich schließlich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Irrtum! Diese Meldungen kriegen Plus und Pro Player, das ist korrekt, aber diese Meldungen weisen auf einen Fehler der Seite hin, Datenbank angefressen oder ähnliches, da in letzter Zeit viel überarbeitet wird, kommt es leider auch ab und an zu Fehlern! Im Normalfall läuft Comunio aber stabil und Plus und Proplayer haben ihren bevorzugten Zugang!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das ist ne Erklärung...Aber ein kurzer Hinweis auf die Probleme z.B. in der Newsletter wäre schon ganz nett, dann regt man sich nicht unnütz darüber auf, dass man für nichts und wieder nichts Geld zahlt !! Falls es so einen Hinweis gab und ich ihn übersehen hab....dann vergiß alles und lösch dieses Thema
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne den gab es eher nicht! Tut uns leid! Aber ist alles nur um Comunio noch besser zu machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut wenn das so ist! Dann will ich ma nix gesagt haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.