preload
basicPlayer

Verkaufsthread - Startpost lesen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Es ist das Grün-Weiße Trikot der Elfenbeinküste, und ohne Beflockung.
Also wer es haben möchte, bitte mail an m.klhosse@googlemail.com


Hab dir eine Mail geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


  • Canon MP 240 Drucker inklusive 2 x Original-Druckpatrone!
    Canon MP 240 Drucker inklusive 2 x Original-Druckpatrone! Verkaufe einen intakten, neuwertigen Canon MP 240 Drucker. Dazu gibt es zwei schwarze Original-Patronen. Wir haben uns für einen größeren Drucker mit W-Lan Verbindung entschieden, sodass wir den MP 240 nicht mehr benötigen. Der Drucker funktioniert einwandfrei. Obendrauf gibt es gerne ein USB-Druckerkabel. Idealo-Neupreis des Druckers 59, 99 € Idealo-Neupreis der Patronen 14, 85 € (beide ~ 25€ inkl. Versand) Idealo-Neupreis Druckerkabel ~ 3 € (inkl. Versand) Wert: 87 €. Alles zusammen: VB 35 € Kontakt via Mail. Das Gerät wurde erst im Winter gekauft, leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.

  • 1357932.jpgDVD Recorder Pioneer DVR-530H-s 160 GB Festplatte
    DVD Recorder Pioneer DVR-530H-s 160 GB Festplatte Hi, wir verkaufen unseren obenstehenden Festplattenrecorder, der den Geist aufgegeben hat. Er geht noch an, aber auf dem Fernseher erscheint eine Nachricht, dass ein Problem mit der Stromversorgung vorläge. Für Tüftler sollte eine Reparatur sicher kein Problem sein. Wir haben direkt einen neuen gekauft. Angebote mit Preisvorstellung bitte per Mail! Hier nochmal Testberichte zu dem Gerät: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pioneer_dvr_530_h_p52966.html

  • Operation Walküre
    OVP noch eingeschweißt, DVD. Für 5 € + Versand. Kontakt per Mail. FSK 12

  • Ps3 Slim 120GB + 4 Contr. + 6 Spiele +1,5 J. Gar. + Fernb.
    Moin, verkaufe nagelneue, kaum-benutzte ps3 mit 1, 5 jahren garantie, 4 controllerln, orig. ps3 fernbedienung und 4 spielen. hab sie wenn überhaupt zum dvd gucken genutzt und dafür ist sie zu schade. spiele: uncharted 1 + 2 (FSK 16), fifa10, fifa wm 2010 (FSK 0), und untold legends dark kingdom (FSK 16) angebote mit preisvorstellung bitte per mail:

  • Janosch / NUK Wärmflasche Tiegerbär Tiger NEU
    Janosch / NUK Wärmflasche Tiegerbär Tiger NEU Wir verkaufen eine nagelneue NUK Janosch-Wärmflasche mit dem Motiv "Tigerbär" (FSK 0 ) ... Der kleine Tiger trägt in seinem Körper eine kleine Wärmflasche und ist für ein jedes Kind sicher eine große Freude. Wir wollten sie unserem Neffen schenken, jedoch hatte er sie schon , sodass wir sie jetzt hier NEU mit Etikett anbieten. Neupreis: 29, 99€. VB 25 € Angebote mit Preisvorstellung bitte per Mail http://www.bilder-space.de/bilder/8f2a7f-1283942932.jpg



Mail: pipemountain[at]gmx.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2010 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
@Mirko
Wenn du mir die irgendwie zukommen lässt ...in deinem Profil find ich sie nämlich nicht

Edith: habs jetzt mal hier hochgeladen, auf Nachfrage kann ich dir sonst auch noch weitere Bilder schicken.[/img]


Ok hat sich schon geklärt, wir bekommen vom Verein neue Treter

Ok da die Treter anscheinend nur 45€ Schuhe sind^^, hab ich doch Intresse.
Kannst mir ja einfach mal ne mail schreiben an klose88@hotmail.de mit mehr Bilder .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schick heut Abend welche, habs gestern Nacht erst gelesen und jetzt auf Arbeit gehts ja schlecht .
Nur damit du dich nich wunderst
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
Schick heut Abend welche, habs gestern Nacht erst gelesen und jetzt auf Arbeit gehts ja schlecht .
Nur damit du dich nich wunderst


Alles kla
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


  • Canon MP 240 Drucker inklusive 2 x Original-Druckpatrone!
    Canon MP 240 Drucker inklusive 2 x Original-Druckpatrone! Verkaufe einen intakten, neuwertigen Canon MP 240 Drucker. Dazu gibt es zwei schwarze Original-Patronen. Wir haben uns für einen größeren Drucker mit W-Lan Verbindung entschieden, sodass wir den MP 240 nicht mehr benötigen. Der Drucker funktioniert einwandfrei. Obendrauf gibt es gerne ein USB-Druckerkabel. Idealo-Neupreis des Druckers 59, 99 € Idealo-Neupreis der Patronen 14, 85 € (beide ~ 25€ inkl. Versand) Idealo-Neupreis Druckerkabel ~ 3 € (inkl. Versand) Wert: 87 €. Alles zusammen: VB 35 € Kontakt via Mail. Das Gerät wurde erst im Winter gekauft, leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.

  • 1357932.jpgDVD Recorder Pioneer DVR-530H-s 160 GB Festplatte
    DVD Recorder Pioneer DVR-530H-s 160 GB Festplatte Hi, wir verkaufen unseren obenstehenden Festplattenrecorder, der den Geist aufgegeben hat. Er geht noch an, aber auf dem Fernseher erscheint eine Nachricht, dass ein Problem mit der Stromversorgung vorläge. Für Tüftler sollte eine Reparatur sicher kein Problem sein. Wir haben direkt einen neuen gekauft. Angebote mit Preisvorstellung bitte per Mail! Hier nochmal Testberichte zu dem Gerät: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_pioneer_dvr_530_h_p52966.html

  • Operation Walküre
    OVP noch eingeschweißt, DVD. Für 5 € + Versand. Kontakt per Mail. FSK 12


  • Janosch / NUK Wärmflasche Tiegerbär Tiger NEU
    Janosch / NUK Wärmflasche Tiegerbär Tiger NEU Wir verkaufen eine nagelneue NUK Janosch-Wärmflasche mit dem Motiv "Tigerbär" (FSK 0 ) ... Der kleine Tiger trägt in seinem Körper eine kleine Wärmflasche und ist für ein jedes Kind sicher eine große Freude. Wir wollten sie unserem Neffen schenken, jedoch hatte er sie schon , sodass wir sie jetzt hier NEU mit Etikett anbieten. Neupreis: 29, 99€. VB 25 € Angebote mit Preisvorstellung bitte per Mail http://www.bilder-space.de/bilder/8f2a7f-1283942932.jpg



Mail: pipemountain[at]gmx.de


Noch aktuell

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2010 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte du wolltest sie nicht mehr verkaufen?

Wenn ich die gleiche Konsole im Netz für 239 € bekomme, wird man wohl kaum mehr als den Preis bzw. maximal 250 € zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

hätte ein nagelneues HTC Desire anzubieten. Mit Rechnung und allem pipapo. Zubehör natürlich noch eingeschweißt.

Preis: 400 Euro

Kontakt unter: kyle_t@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 10:20   Titel: VERKAUF ODER TAUSCH von SAMSUNG S8500 Wave Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe ein Samsung S8500 Wave in Grau anzubieten! Habe es über eine Vertragsverlängerung von T-Mobile bekommen. Möchte aber lieber das Motorola Flipout haben, nur bietet T-Mobile Motorola nicht mehr an...

Gerät ist unausgepackt (Siegel unbeschädigt) mit allem Zubehör sowie Lieferschein vom 16.09.2010, sprich volle 2 Jahre Garantie!

Preisvorstellung: 279,- € + 5,90 € Versand ODER ein MOTOROLA FLIPOUT im Tausch!

Kontakt: Entweder hier oder an: pascal.zur-nieden[at]fis.fiat.de

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Dachte du wolltest sie nicht mehr verkaufen?

Wenn ich die gleiche Konsole im Netz für 239 € bekomme, wird man wohl kaum mehr als den Preis bzw. maximal 250 € zahlen.


Wenn du das so siehst. Wie gesagt ich muss das Ding nicht verkaufen, behalte es auch gerne. Nur sollte man sich auch mal überlegen was - abgesehen von der Konsole selbst - Zubehört wie: Fernbedienung, 4x Controller, 5 Spiele - kostet.

Ich würde wetten, bei Ebay mindestens 350 € zu bekommen. Ausprobieren werde ich es nicht, da mir die Gebühren dort einfach zu heikel sind. Beispielhaft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150489685411&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ansonsten sind die anderen Angebote immernoch aktuell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Benötigt zufällig einer mein Motorrad?

Ich komme leider nicht mehr zum fahren und dafür ist mir das Geld zu schade..

Klick

PS: Ich weiß leider nicht mehr, wie ich den Link abkürzen kann! Sorry

Edit by TomBVB
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:
Noch aktuell! Wobei ich Angebote über das Ps3-Paket in Höhe von 200 € gar nicht mehr hören will

Dann gib doch bitte wie bei den anderen Artikeln auch einen Preis an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, neue Regel!

Ab jetzt gilt:
"6. Es sind Festpreise anzugeben. Angebote ohne Preisangabe werden kommentarlos gelöscht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

is wech...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2010 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage.
Also wenn ich es kaufen würde, könnte ich meine Alice Karte reinmachen und alles würde klappen?
Kenne mich mit Jailbreaken und simlok ect gar nicht aus.
Und einige Apps würden auch nicht mehr funktionieren oder? Immerhin werden die doch auf den neusten Stand gebracht, das wäre für das 4G oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

is wech..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte ein absolut neuwertiges HTC Legend anzubieten.

Gerät kommt mit Rechnung von April, 8GB Speicherkarte, Brando UC Folie und dem kompletten sonstigen Zubehör. Headset ist noch eingeschweißt.

Gerät sieht aus wie neu...

Preis: 290 Euro + Versand nach Wahl

Bei Interesse: kyle_t@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab beim aufräumen kisten mit LPs bzw. Schallplatten gefunden.
Kauf bzw. hört jemand noch sowas ?

Ich hab sie noch nicht durchgeguckt, wollte mich erstmal nach nem allgemeinen Interesse umhören, bevor ich die alle aufzähle.


Hoffe das ist erstmal okay so, wenn jemand Interesse hat, bitte eben melden, dann kann ich auch Festpreis etc. angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an wie alt die guten stücke sind ... solltest du was aus den 50ern bzw generell altem rock haben .. wäre ich schon interessiert, da mein stiefvater voll auf sowas abfährt ... (schonmal an weihnachten denken )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soo ne erste kleine Verkaufsliste, Rest komtm morgen

Playstation 2

Buzz - Das Quiz (Mit 4 Buzzern) 10 €

PC

Fussball Manager 10 10 €

Playstation 3

Stuntman Ignition (FSK 16) 6€
Madden 09 5€
Fifa 08 4€
Fifa 09 6€
Fifa 10 10€
NHL 10 (FSK 12)10€
Top Spin 3 8€
Nba 2k10 10€
SD vs. Raw 088€

LPs und Singles kommen morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es mal hier:

Nach langer Zeit des Überlegens hab ich mich dazu entschlossen,mich von meiner Wii zu trennen

Habe die vor fast genau einem Jahr zu Weihnachten bekommen,allerdings nur selten genutzt,da ich kaum Zeit dafür fand.


Biete hiermit also eine Original Nintendo Wii mit allem Zubehör (Netzanschluss,Bewegungssensor) ,dazu 4 Nintendo Wii-Controller(sowohl Nunchuck als auch die Wii Motion).

Damit Ihr auch gleich mit dem zocken anfangen könnt,verkaufe ich noch 5 Spiele dazu:

-Wii Sports

- Rayman Raving Rabbids 2

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

-Mario Striker charged Football ( FSK 6 )

-und zu guter Letzt den Klassiker Mario Kart Wii (dazu gehört natürlich auch ein Lenkrad!)


Ich versichere,dass sich alle genannten Gegenstände und Spiele in einem 1A Zustand befinden,es sich um Originalware handelt und es kaum/keine optische Macken gibt und noch alles einwandfrei funktionieren.

Preislich dachte ich an 310€ VB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


MoaYa hat folgendes geschrieben:
Soo ne erste kleine Verkaufsliste, Rest komtm morgen

Playstation 2

Buzz - Das Quiz (Mit 4 Buzzern) 10 €

PC

Fussball Manager 10 10 €

Playstation 3

Stuntman Ignition (FSK 16) 6€
Madden 09 5€
Fifa 08 4€
Fifa 09 6€
Fifa 10 10€
NHL 10 (FSK 12)10€
Top Spin 3 8€
Nba 2k10 10€
SD vs. Raw 088€

LPs und Singles kommen morgen


Hi, ich hab warscheinlich Interesse an Top Spin 3.

Spiel noch im guten Zustand etc.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Ich versuch es mal hier:

Nach langer Zeit des Überlegens hab ich mich dazu entschlossen,mich von meiner Wii zu trennen

Habe die vor fast genau einem Jahr zu Weihnachten bekommen,allerdings nur selten genutzt,da ich kaum Zeit dafür fand.


Biete hiermit also eine Original Nintendo Wii mit allem Zubehör (Netzanschluss,Bewegungssensor) ,dazu 4 Nintendo Wii-Controller(sowohl Nunchuck als auch die Wii Motion).

Damit Ihr auch gleich mit dem zocken anfangen könnt,verkaufe ich noch 5 Spiele dazu:

-Wii Sports

- Rayman Raving Rabbids 2

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

-Mario Striker charged Football ( FSK 6 )

-und zu guter Letzt den Klassiker Mario Kart Wii (dazu gehört natürlich auch ein Lenkrad!)


Ich versichere,dass sich alle genannten Gegenstände und Spiele in einem 1A Zustand befinden,es sich um Originalware handelt und es kaum/keine optische Macken gibt und noch alles einwandfrei funktionieren.

Preislich dachte ich an 310€ VB.


Für 299 Euro bekomm ich schon diverse Wii-Bundles wo ich Garantie drauf habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


MoaYa hat folgendes geschrieben:
Soo ne erste kleine Verkaufsliste, Rest komtm morgen

Playstation 2

Buzz - Das Quiz (Mit 4 Buzzern) 10 €

PC

Fussball Manager 10 10 €

Playstation 3

Stuntman Ignition (FSK 16) 6€
Madden 09 5€
Fifa 08 4€
Fifa 09 6€
Fifa 10 10€
NHL 10 (FSK 12)10€
Top Spin 3 8€
Nba 2k10 10€
SD vs. Raw 088€

LPs und Singles kommen morgen


NHL könnte interessant sein.
Wie läuft das mit dem Versandt? Und welchen Zustand haben die CD´s ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group