preload
basicPlayer

zum Beginn Mannschaftswert von 40 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:07   Titel: zum Beginn Mannschaftswert von 40 Mio Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin Leader der Active League Community und bin
noch nicht so auf dem Laufenden.

Was mir bisher Aufgefallen ist dass der Mannschaftswert im schnitt bei Beginn
zwischen 14 und 20 Mio liegt.
Heute ist ein neuer Beigetreten und hat einen Mannschaftswert von 40 Mio....
Geht das mit rechten Dingen zu ? Gekauft hat er ja noch nichts da die Transfers erst morgen abgeschlossen sind.

Auf eure Antworten freue ich mich

Grüße aus dem Taunus.
ActivePlay
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer versucht die Marktwerte der Spieler bei neuen Team-zulosungen etwa gleich zu halten. Dennoch basiert diese Zulosung auf dem Zufallsprinzip. Also kann man sagen dass Euer "Fredi Bobic" einfach Glück gehabt hat

Etwas anderes wollte ich nochanmerken; wenn du tatsächlich neu und "noch nicht so auf dem Laufenden" bist, dann würde ich Dir empfehlen, Deine aufgestellten Community "Regeln" - noch einmal zu überdenken.
Bedenke, dass es noch ein Leben außerhalb von Comunio gibt und Du nicht von jemanden verlangen kannst 365 Tage im Jahr "1-2x online zu gehen, weil man sonst keine Mannschaft zusammenbekommt" Wenn du dies tatsächlich so durchziehst, prophezeihe ich dir, dass du ganz schnell alleine in einer Liga sein wirst...Ein geregeltes Maß an Online-Ativität sehe ich auch als zwingend erforderlich, aber hier spielen nicht nur Schulkinder mit, die Nachmittags frei haben, sondern auch die arbeitende Bevölkerung.

Ich bin auch für ein Prämiensystem zusätzlich zu den vom Computer ausgeschütteten Beträgen - aber überlege mal was passiert, wenn du jedem Spieltag dem in der Gesamttabelle führenden immer 5 Mio zuschießt.
Nach 10 Spieltagen hat der führende nicht nur den 1. Platz sicher, sondern verfügt dazu noch über etliche Millionen um den schwächeren in der Gruppe alles wegzukaufen... (ups das wird nun etwas politisch )

Wie dem auch sei es ist Sonntag und ich habe gerad ein Schreibedürfnis.
Fazit: Fredi Bobic hat, denke ich, einfach Glück gehabt - obwohl es in der Tabelle tatsächlich etwas komisch aussieht

Viel Spaß bei Comunio und erfolgreichen Start in die Saison

Schönen Gruß
Franzose
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

da Problem bei euch ist, das es ca. 8 gelöschte Accounts in der Liga gibt. Bei gelöschten Accounts werden die spieler 20 Tage gesperrt. Der Pc hatte also nicht mehr die Möglichkeit mit schlechten Spieler aufzufüllen und hat daher stärkere Spieler zugelost.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, Tips und Anregungen-werde mir das als Neuling zu Herzen nehmen und einiges ändern.

Das mit dem Kick wegen nicht beachteten Transfers hat mich halt vorher wo ich selbst noch kein Leader war aufgeregt-viele stellen was rein, aber es kommt nichts dabei rum, aber gut ist wohl nicht zu ändern.

Danke nochmal und schönen Sonntag
ActivePlay

Thread kann Geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.