Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 10:03 Titel: Entsperren eines Mitglieds - Geld ist unterwegs |
|
|
Hallo Support
Ein Member in unserer Community hat nun den Betrag endlich bezahlt. Wäre es möglich, ihn bereits vorher wieder freizuschalten, damit er die Tage vor Saisonstart noch nutzen kann?
Er hat mir bestätigt, die 12 Euro gestern überwiesen zu haben.
Seine Daten:
Benutzername: r0k-
ID DE5319128
Wäre toll, wenn das klappen würde.
MfG
SPW
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 10:55 Titel: |
|
|
Habe ihn nochmal freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 12:26 Titel: |
|
|
Ich würde auch gerne noch die Zeit bis zum Saisonanfang nutzen, besonders weil ich noch im Minus bin. Habe am Sonntag überwiesen, das Geld müsste also demnächst bei euch ankommen. Wäre schön wenn ihr mich jetzt (auch vorerst vorübergehend) freischalten könntet.
Meine ID ist DE2891648
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 18:06 Titel: |
|
|
Ein Mitspieler in meiner Liga möchte auch gerne noch vor dem Saisonstart freigeschaltet werden. Das Geld hat er gestern überwiesen.
ID DE1907195
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Aug 2010 19:03 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich würde auch gerne noch die Zeit bis zum Saisonanfang nutzen, besonders weil ich noch im Minus bin. Habe am Sonntag überwiesen, das Geld müsste also demnächst bei euch ankommen. Wäre schön wenn ihr mich jetzt (auch vorerst vorübergehend) freischalten könntet.
Meine ID ist DE2891648
Liebe Grüße |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Aug 2010 19:03 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ein Mitspieler in meiner Liga möchte auch gerne noch vor dem Saisonstart freigeschaltet werden. Das Geld hat er gestern überwiesen.
ID DE1907195 |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 13:53 Titel: |
|
|
hallo support...
es ist so, das ihr mich aufgrund fehlender überweisung gesperrt habt und auf anfrage meinerseits dann wieder freigeschaltet habt, mit der bitte, schnellstmöglich zu überweisen...ich werde die 12 euro bis spätestens 31.08.2010 überweisen und wollte euch nochmal bitten, mich bis dahin nicht zu sperren...ich verspreche, die überweisung bis dato zu tätigen...das ist die letzte anfrage...sollte ich es bis dahin nicht schaffen, könnt ihr mich entgültig sperren...nicht das ihr denkt, ich würde jedes mal anfragen, um immer wieder zu verlängern...
danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Aug 2010 15:36 Titel: |
|
|
hab dich noch mal 15 Tage freigeschaltet.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2010 18:02 Titel: |
|
|
danke dir...
|