preload
basicPlayer

Punkte vom 20. Spieltag fehlen (Nachholspiel Bielef.:Bremen)

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Meddy
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 04 Aug 2006
Posts: 5
PostPosted: 17 Mar 2021 22:11   Post subject: Punkte vom 20. Spieltag fehlen (Nachholspiel Bielef.:Bremen) Reply with quote

Hallo,

folgenede Austellung hatte ich am 02.02.21 für den 20. Spieltag. Das Spiel Bielefeld:Bremen wurde ja nachgeholt. An diesem Spieltag hatte ich Möhwald aufgestellt, aber keine Punkte für ihn bekommen. Ich habe diesen Spieler zwar kurze Zeit später verkauft, aber damit kann es doch nichts zu tun haben oder?

02.02.21 08:37 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-5-1
Aufstellung: Baumann - M. Friedrich; Akanji; Can; Trimmel - Raphaël Guerreiro; D. Caligiuri; W. Endo; Sabitzer; Möhwald - Lewandowski

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Grüsse Martin
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 17 Mar 2021 23:06   Post subject: Reply with quote

Du hättest ihn am Nachholspieltag aufstellen müssen. Nachholspiele werden, sofern sie nicht vor dem nächsten BuLi-Spieltag nachgeholt werden, als eigener Spieltag gewertet.
Das Spiel war am 10.03. - an diesem Tag warst du im Minus, außerdem hast du Möhwald am 24.02. verkauft und am 10.03. morgens außerdem folgende Truppe aufgestellt:
10.03.21 07:54 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-3-3
Aufstellung: Baumann - M. Friedrich; Trimmel; Can; B. Sosa - Grifo; W. Endo; Sabitzer - Lewandowski; Stindl; M. Kruse
Back to top View user's profile
Meddy
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 04 Aug 2006
Posts: 5
PostPosted: 22 Mar 2021 21:13   Post subject: Reply with quote

Dann erstmal danke für die Antwort. Aber war es nicht früher immer so, dass die Aufstellung gezählt hat die auch zum zugehörigen Spieltag vorher aufgestellt wurde. Also meine Aufstellung vom 02.02.2021 die dann für den 20. Spieltag gültig war?
Das ich dann am 10.03 im Minus war und ihn schon verkauft hatte war mir klar.

Grüsse
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26553
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Mar 2021 22:01   Post subject: Reply with quote

Nein das war noch nie so. Nachholspiele werden schon immer als separater Spieltag gewertet. Gibt auch immer eine Newsmeldung dazu und steht so in den Regeln. Ist aufgrund des Pokals auch technisch nicht andern machbar.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group