Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:02 Titel: Spieler fehlt nach Saisonübergang |
|
|
Hall, habe folgendes Probelm
nach dem Saisonübergang ist mir ein Ya Konan abhanden gekommen. Habe jetzt nur 14 Spieler in meinem Kader und der Rest aus der Comunity 15 ...
hatte ihn angekreuzt um ihn mit in die neue Saison zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:05 Titel: |
|
|
Hallo,
habe das gleiche Problem,
Wir haben bei uns in der Liga den Saisonübergang ausgewählt,
5 Spieler behalten + 9 Millionen
Bei mir wurden nur 4 mitgenommen der Höwedes fehlt als 5 Mann bei mir in der Mannschaft.
Desweiteren hatte ich nicht den Ballack ausgewählt sondern wollte den Huntelaar mit nehemen?!
Was nun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:23 Titel: |
|
|
hallo
mir fehlen sogar 3 spieler.
hatte eh nur 5 stück übrig und nur 2 wurden übernommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:28 Titel: |
|
|
bitte etwas geduld. die probleme sind bereits bekannt. wir arbeiten dran diese sachen schnell zu behaben. kann aber noch nicht sagen wie lange das dauert.
und bitte nur einmal posten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:34 Titel: |
|
|
Hallo,
auch mir fehlt ein Spieler. Derdiyok wurde nicht mit in die neue Saison genommen dabei hatte ich nur 5 Spieler, sodass alle hätten mitkommen sollen/müssen.
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:42 Titel: |
|
|
g.gammler
kannst du das ganze etwas genauer beschreiben. du hattest nur 5 spieler im team. wann genau? hast du heute noch einen dazugekauft? hast du die 5 ausgewählt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:48 Titel: |
|
|
bei mir im team waren auch nur 5 spieler und das schon seit ca. 1 woche. tjaa und ya konan ist halt auf der strecke geblieben ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:50 Titel: |
|
|
Ich hatte 4 Spieler und heute Nacht noch den 5te gekauft. ausgewählt habe ich nur 4 aber da ja "Du darfst max. 5 Spieler auswählen, welche du für die nächste Saison behältst. Wenn Du keine oder weniger als 5 wählst, behältst Du automatisch Deine 5 Punktbesten. " drüber steht ging ich davon aus ,dass mein 5ter automatisch mitkommt. der transfer ist auch noch unter news aufgezählt worden heute früh um 06:52 .
der transfer müsste ja auch noch gültig sein aufgrund eurer mail : "Ablauf des Übergangstags
Am Tag des Übergangs findet morgens ein normaler Transferzeitpunkt statt. Der Ablauf des Tages ist dann wie folgt:
4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt "
als ich mich gerade jedoch eingeloggt habe, besitze ich nur 14 spieler und mein derdiyok ist nicht verfügbar
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 18:55 Titel: |
|
|
Bei mir war auch 5 mitnehmen plus 9 mio. aber es sind nur 3 mitgekommen, höwedes und cisse sind weg. hatte seit dem letzten spieltag nur noch 5 spieler und keine fluktuation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 19:01 Titel: |
|
|
bei mir ist reus abhanden gekommen.
habe den gestern von nem mitspieler gekauft, der transfer steht als durchgeführt da und bei comstats steht er auch in meinem kader, bloß fehlt er bei comunio selbst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 19:14 Titel: |
|
|
Bei mir ist Müller nicht mehr dabei. Hatte nur 5 Spieler und ich meine auch alle angeklickt, Müller habe ich zwar vorher noch gekauft aber dass ist bestimmt schon eine Woche her.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 19:54 Titel: |
|
|
Nur zur Grundinformation, da ich nicht weiß ob man es melden muss wenn ein Spieler fehlt!
Bei mir fehlt Wollscheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 20:23 Titel: |
|
|
mir fehlt auch Luiz Gustavo...hoffe den gibt es wieder zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 20:34 Titel: |
|
|
Habe auch das Problem.
Bei mir fehlen 2 Spieler,einer davon ist Mandzukic und der andere ist glaube ich Kuzmanovic oder Wollscheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 20:51 Titel: selbes problem |
|
|
Hallo
Unser Mitspieler ""Benutzername: BEN^^ ID: DE5056369"" hatte nur 5 Spieler während des Saisonübergangs: VanBuyten, Barnetta, Naldo, T.Müller und Farfan
jedoch sind Farfan und Müller jetzt spurlos verschwunden.
Er hatte ja nur diese 5 Spieller während des Übergangs, demnach kann er ja nicht ausversehen irgendwen anders angekreutzt haben.
Gruß
Dustin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 21:56 Titel: |
|
|
Hallo,
bei mir fehlt kießling, hatte 5 im kader, aber angekommen sind nur 4 in der neuen saison.
Gruß
Aniac
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 22:24 Titel: |
|
|
ich hatte auch nur 5 bei saisonübergang. jetzt ist grafite verschwunden und ich habe nur 14 spieler im kader.
so, jetzt bin ich auch eingelogged...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 22:25 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ich hatte auch nur 5 bei saisonübergang. jetzt ist grafite verschwunden und ich habe nur 14 spieler im kader.  |
Das komische is, dass bei einigen von euch dann eben ein paar fehlen und ihr weniger im Team habt. Bei mir ist es so, dass ich 15 Spieler schon hab, aber trotzdem meine 2 aus der Vorsaison fehlen. Ich frag mich, wer mir dann wieder weggenommen wird, falls ich die 2 aus der Vorsaison wieder krieg?
Wie habt ihr das vor,zerozero??
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 23:12 Titel: |
|
|
sollte gefixt sein!
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 23:16 Titel: |
|
|
selbes problem bei unserer community nur bei mir is geromel mit genommen worden obwohl ich den gar net angekreuzt hab (bin mir da 100 % tig sicher und stattdess ist robben der mehr pkte hat weg ;((
(hab keinen von denen 2 angekreuzt aber robben hat ja mehr pkte )
hab robben am letzten letzten tag vor saisonübergang gekauft und dafür 2 spieler an mitspieler vk die etz au weg sin .....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 23:20 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
sollte gefixt sein!
Viele Grüsse
Fabian |
Bei uns besteht das Problem immernoch...
Und er hat ja 15 mann im kader jeoch wurden nur 3 mann mitgenommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 23:20 Titel: |
|
|
also bei mir ist noch nichts gefixt.
|