preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte melde dich dann wieder hier.
Die Verwarnung gab es im Zusammenhang mit dem Pokalspiel.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 12:57   Titel: Habe Cisse gekauft- nun kein vereinsspieler mehr Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe Cisse am Montag am Transfermarkt gekauft- wurde vom Computer angeboten! Heute ist er schon als "Nicht Bundesspieler" in Comunio und ich kann ihn auch nicht verkaufen! was mach ich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sein Marktwert ist nun eingefroren. s.h. er verändert sich nicht mehr.
Du kannst ihn verkaufen, der Computer wird dir ein Angebot rund um den jetztigen Marktwert machen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 13:52   Titel: brauche Hilfe Antworten mit Zitat

ich würd gern wissen ob ich meine Liga wechseln kann? und wenn ja wie?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 13:58   Titel: Re: brauche Hilfe Antworten mit Zitat


DerBomber9 hat folgendes geschrieben:
ich würd gern wissen ob ich meine Liga wechseln kann? und wenn ja wie?


Hallo,

die Liga kannst du nicht wechseln. Du musst dir eine neue Liga suchen, kannst aber auch in mehreren Ligen gleichzeitig spielen, immer mit einer neuen Mannschaft und mit anderen Mitspielern.
Wenn du in deiner jetzigen Liga nicht mehr teilnehmen möchtest, kannst du dich löschen.

In folgendem Forum (Suche Mitspieler) findest du neue Mitspieler und kannst dich einer Community anschließen, die ebenfalls Mitspieler sucht oder du eröffnest eine eigene Liga suchst dir selbst Mitspieler.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tom,

du hast jetzt 2x mal meine sig. editiert. Wäre nett, wenn du mir verräts wie groß sowas max sein darf, habs jetzt nicht sofort gefunden.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Auszug aus den Forenregeln (ganz oben in der Übersicht des Boards):


Zitat:
"Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Thread-Layouts sollte die Gesamtgröße der Signatur eine Breite von 550 Pixeln und eine Höhe von 160-200 Pixeln nicht überschreiten. 550 Pixel entsprechen der normalen Beitragsbreite, die ihr nutzen dürft."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen.
kann mir einer von euch bitte sagen, wie lang mein account so4d2 noch gesperrt ist?
das müsste nun mehr als 10 wochen her sein.
aber ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie lange so eine sperre geht.

edit: habs mal hier gepostet weil das meines wissens im talk war. korrigiert mich wenn ich mich wo anders melden soll

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab die Sperre rausgenommen. Die Dauer einer Sperre beträgt 4 Wochen, danach ist es üblich, dass sich die User dann genau wie Du jetzt hier bei uns melden.

Wir gucken dann, ob in der Zwischenzeit irgendwas vorgefallen ist, ist das nicht der Fall entsperren wir.


Gruß,
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

spricht etwas dagegen, es wie der User "Langerpool" zu machen und mit Zweizeilern + Link zum eigenen Blog auf Themen zu antworten? Finde das recht effizient, da man so nur einmal längere Beiträge zu sich wiederholenden Themen verfassen muss und nebenbei dem eigenen Blog Klicks beschert.

Oder fällt das unter die Werbeklausel der Forenregeln bzw. muss grundsätzlich ins Blog-Unterforum? Dass es in jedem Fall seltsam ist, sich selbst als Quelle zu nennen und bei Eigenwerbung immer ein "Geschmäckle" bleibt, steht außer Frage...allerdings wäre bei qualitativ guten Beiträgen ja auch ein Mehrwert für die Community gegeben.

Grüße
Scipios
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scipios,

danke der Nachfrage! Ist uns wohl durch die Lappen gegangen. Im Blogbereich sind solche Dinge erlaubt und dafür ist der Blogbereich extra geschaffen worden.
Jeweilige Zweizeiler und damit verbundene Klicksammlung oder Spam ist nicht gestattet.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu der Doppelverwarnung im Bayernthread:
Ich zähle eine erste Beleidigung/Provokation von Kickers, eine Reaktion von mir, eine erneute Beleidigung von Kickers... Eigentlich kein gleichwertiges Vergehen, oder?

Wie lange hat man jetzt den gelben Karton?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Hi,

zu der Doppelverwarnung im Bayernthread:
Ich zähle eine erste Beleidigung/Provokation von Kickers, eine Reaktion von mir, eine erneute Beleidigung von Kickers... Eigentlich kein gleichwertiges Vergehen, oder?

Wie lange hat man jetzt den gelben Karton?


4 Wochen. Dann bitte wieder hier melden!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da du beiden die gelbe gegeben hast, war schon klar das das nichts ändert !
Aber wie von Wahlencia schon beschrieben, könnte ich auch eher sein Verhalten nachvollziehen. Und das mit den Zitaten ist mir schon oft aufgefallen, du standest da ja eher am Ende der Kette, weil das vorher schon schief lief.
Dadurch entsteht es halt oft, dass Aussage mit Personen in Verbindung gebracht werden die diese garnicht getätigt haben. Und das ist eher kontraproduktiv. Es ist ja wirklich auch nicht so schwer ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Da du beiden die gelbe gegeben hast, war schon klar das das nichts ändert !


Es ändert die Bewertung auch nicht.


Zitat:
Aber wie von Wahlencia schon beschrieben, könnte ich auch eher sein Verhalten nachvollziehen. Und das mit den Zitaten ist mir schon oft aufgefallen, du standest da ja eher am Ende der Kette, weil das vorher schon schief lief.


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe nicht aufgrund des von mir zitierten Zitates die Gelben Karten verteilt - das war die Kurzfassung.


Zitat:
Dadurch entsteht es halt oft, dass Aussage mit Personen in Verbindung gebracht werden die diese garnicht getätigt haben. Und das ist eher kontraproduktiv. Es ist ja wirklich auch nicht so schwer ...


Sicherlich kann dies kontraproduktiv sein, in dem Fall ändert es weder das Eine noch das Andere - da Beleidigungen nun einmal kontraproduktiv sind und nicht geduldet werden

Viele Grüße

PS: Ein gutes Pferd...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da und frage: nimmt mir jemand bitte die gelbe Krawatte ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Ich bin wieder da und frage: nimmt mir jemand bitte die gelbe Krawatte ab?


Willkommen und frage: benimmst du dich denn nun auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Statistisch gesehen werde ich erst in 7 Jahren wieder ausfallend werden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tom kannst mal bitte den anderen F1 2012 Thread closen?
Hab ein neuen heute aufgemacht.. Werd auch immer aktualisieren, heißt ist also mein Thread
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte zumindest kurz meinen Ärger darüber loswerden, dass ich es ärgerlich finde, wenn hier im Forum abgestritten werden darf, dass "Itacker" eine rassistische Beleidigung ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Ich möchte zumindest kurz meinen Ärger darüber loswerden, dass ich es ärgerlich finde, wenn hier im Forum abgestritten werden darf, dass "Itacker" eine rassistische Beleidigung ist...


Ist zur Kenntnis genommen.

Noch ein kurzes allgemeines Statement: Denke die Beleidigung wird häufig in ganz anderen Zusammenhängen gänzlich anders verstanden - dies soll keine Wertung meinerseits darstellen, sondern das unterschiedliche Verständnis verdeutlichen, ohne das ich dies gutheiße.

Sollte Diskussionbedarf bestehen, bitte ich dich, dass Angebot von MUC anzunehmen, E-Mail Adressen austauschen und die Differenzen aus dem Weg räumen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:


Sollte Diskussionbedarf bestehen, bitte ich dich, dass Angebot von MUC anzunehmen, E-Mail Adressen austauschen und die Differenzen aus dem Weg räumen.

Viele Grüße


Du meinst, das "Angebot", dass ich ihn verklagen soll? Ein Angebot erkenne ich darin nun wirklich nicht. Mir geht es darum, dass EUCH mitzuteilen, in welchem Rahmen sich hier Diskussionen bewegen, bzw. aus welchem Rahmen sie herausfallen. Ich bin aber nicht bereit, persönlichen Kontakt zu solchen Usern aufzunehmen.

Das ist schon eure Sache, den Rahmen abzustecken, in dem diskutiert werden kann. Auf den "Itacker" hattest du ja auch reagiert (oder ein Kollege, ich weiß grad nicht), aber dass in einem Beitrag danach diese Beleidigung (du kannst mir natürlich gerne erklären, wie ich Itacker noch verstehen kann?) gerechtfertigt wird, indem ohne Quelle behauptet wird, dass Molinaro angekündigt haben soll, Robben die Knochen zu brechen... Also, da war ich doch ein bisschen geplättet als ich das gelesen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:


Sollte Diskussionbedarf bestehen, bitte ich dich, dass Angebot von MUC anzunehmen, E-Mail Adressen austauschen und die Differenzen aus dem Weg räumen.

Viele Grüße


Du meinst, das "Angebot", dass ich ihn verklagen soll? Ein Angebot erkenne ich darin nun wirklich nicht. Mir geht es darum, dass EUCH mitzuteilen, in welchem Rahmen sich hier Diskussionen bewegen, bzw. aus welchem Rahmen sie herausfallen. Ich bin aber nicht bereit, persönlichen Kontakt zu solchen Usern aufzunehmen.

Das ist schon eure Sache, den Rahmen abzustecken, in dem diskutiert werden kann. Auf den "Itacker" hattest du ja auch reagiert (oder ein Kollege, ich weiß grad nicht), aber dass in einem Beitrag danach diese Beleidigung (du kannst mir natürlich gerne erklären, wie ich Itacker noch verstehen kann?) gerechtfertigt wird, indem ohne Quelle behauptet wird, dass Molinaro angekündigt haben soll, Robben die Knochen zu brechen... Also, da war ich doch ein bisschen geplättet als ich das gelesen habe.


Im Rahmen ist eine Sanktion erfolgt (im Speziellen für die ausufernden Beleidigungen), es wird solch eine Wortwahl (auf beide Fälle) definitiv nicht gutgeheißen, aber für mich ist dieses Thema abgehakt.

Dann danke ich für den nochmaligen Hinweis - da ein Austausch nicht gewünscht ist, könnt ihr mögliche Differenzen nicht aus dem Weg räumen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich trage heute auf den Tag genau seit 4 Wochen meine gelbe Karte. Würdest du mir die bitte wieder abnehmen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich entwarnt.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group