preload
basicPlayer

PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte für mein Cousin das 2011 auf PC probieren, doch irgendwie zeig der mir jedesmal Installationsfehler an.. Mein Platte hat über 106GB frei und installiert es trotzdem nicht



_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 01:24   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Sollte für mein Cousin das 2011 auf PC probieren, doch irgendwie zeig der mir jedesmal Installationsfehler an.. Mein Platte hat über 106GB frei und installiert es trotzdem nicht






Ja Partizion D hat genug frei, aber bei C fehlen 141MB. Was man eigentlich ganz leicht entnehmen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

PES ist schon geil, aber man kann nicht sagen das es das beste Fußball spiel ist

PES ist wie ich finde auf PC geiler als FIFA.
Allerdings ist FIFA wie ich finde auf Konsolen Besser als PES^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich installiere aber auf D und nicht auf C. Trotzdem kommt das Teil da..
Oder muss ich nun C erstmal was freischaufeln, damit ich auf D installieren kann oO ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird C vom System für das ablegen von temporären Dateien oder sowas in der Art genutzt. Dann musst du wohl etwas Speicher hergeben
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach einem Spiel auf Pc gleich wieder runtergehauen..
Woooooooooo sind bitte die Fans???? Kein Jubel nichts beim Tor

+
Gute Tricks sind wieder mit bei
+
Multiplayer endlich auch online ( Master League)

-
Lizens ... Sorry wenn se Bayern schon drinne haben können die ruhig FCB hinschreiben und Nicht BMH
-
Grafik

Ich weiß noch 2006, wo wir Editiere faziniert von der Vielfalt waren..
Seit 2006 hat PES sich verschlechtert.. Jedes mal denk ich, spiele Pes08 oder so.
Letztens mit Cousin wieder PES 2006 gezockt und das macht einfach viel mehr Spass.. Aber kann auch an mein Pc liegen^^ wegen der Grafik..
Jetzt lade ich mal die Fifa 2010 X-Box Version
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt eindeutig an deinem PC, ich sehe wieder einen Sprung bei der Grafik.
Aber das kann auch an der FIFA Brille liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch mal 2 Spiele gemacht auf der Demo. Ich kann Spiele nach kurzer Zeit eigentlich NIE so richtig bewerten, weil ich grundsätzlich an das Gameplay vom Vorgänger gewöhnt bin und mir beim neuen sofort denke: Scheisse. Ich versuchs trotzdem mal...

Positives (+)

- Definitiv das Passspiel. In der "Stärke" definierbar und die Pässe in den Lauf sind ein Traum. Abgesehen davon, kann man die Pässe jetzt wirklich genau dorthin plazieren, wo man sie haben will.

- Zweikampfverhalten ist deutlich realistischer.

- Gegner ist stärker und spielt definitiv intelligenter, als beim Vorgänger.

- Insgesamt ist das Spiel für mich etwas schwieriger geworden.

- Die Grafik ist sehr gut.

- Mitspieler laufen taktisch klug mit und ziehen teilweise genial in Lücken der gegnerischen Abwehr.

- Reaktion.

Negatives (-)

- Der Schiri. Unglaublich, was der wieder für eine Scheisse pfeift. Beim Vorgänger hat er nichts gepfiffen, jetzt jede kleine Berührung.

- Elfmeter. Wie schon beim Vorgänger. Ich kenn niemanden, der die schießen kann.

- Teammanagement. Null Übersicht.

- Wenn man beim Einwurf den sofortigen Rückpass zum Einwerfer will, geht der zu 99% ins Aus.

- Gameplay wirkt irgendwie behäbig im ersten Augenblick, die Schüsse aus der Distanz sehen unspektakulär aus und ziehen sich für mich total in die länge. Ich kann gefühlte 2 Sekunden warten nach dem Schuss, bis der Ball beim Kasten landet. Komisch irgendwie.

- Fangesänge etc. sind total unkontrolliert und nicht zum Spiel passend. Reagieren aber aufjedenfall auf Tore!

- Ich wünsche mir seit Jahren, dass die Spieler zusammen feiern nach den Toren. Passiert nur in den seltensten Fällen und dann auch immer nur auf die selbe Art.

- Teilweise grätschen die Abwehrspieler extrem dumm, obgleich man glaubt wirklich im richtigen Augeblick gegrätscht zu haben, was immer zu mind. Gelb führt.


Ist es bei euch auch so, dass Van Buyten irgendwie bei jeder Ecke das Kopfballduell gewinnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt auch nochmal ein bisschen PES gezockt nachdem FIFA dran war
Wer beim Tor keine Fans hört, der hat entweder was mit den Ohren oder die falschen Soundeinstellungen. Meine Boxen waren nich mal laut und ich habe die Fans gehört...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt ihr Fans ??? Das ist Kindergarten hoch zehn... Die haben da keine Fans reingehauen nicht mal nach dem Tor.. Zum Glück hab ich noch Pes 6 hier rumliegen das macht wenigstens noch Fun..

Also dieses Spiel wird zu 100% nicht gekauft.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

Negatives (-)

- Elfmeter. Wie schon beim Vorgänger. Ich kenn niemanden, der die schießen kann.



Elfemeterschiessen wird denn wohl wie beim Vorgänger sein. Im Link findest du eine Erklörung wie die gehen, dann ist es eigenltich ganz einfach die reinzumachen
http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A&feature=related
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ist ein Bisschen anders als beim Vorgänger. Es geht ungefähr so:
Zuerst Schuss-Taste drücken, wenn der Spieler dann anläuft kurz links oder rechts und dann hoch oder runter drücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Das nennt ihr Fans ??? Das ist Kindergarten hoch zehn... Die haben da keine Fans reingehauen nicht mal nach dem Tor.. Zum Glück hab ich noch Pes 6 hier rumliegen das macht wenigstens noch Fun..

Also dieses Spiel wird zu 100% nicht gekauft.


Grad noma mit FIFA verglichen, da sind sie auch nur ein Stück lauter, von wegen Kindergarten
Nach oben
chefe82
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2003
Beiträge: 904
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die demo genial. spielt sich in meinen augen wesentlich besser und realistischer als fifa.
_________________
Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl, dass unterm Strich das Gleiche stehen wird wie im Vorjahr: FIFA ist eigentlich in allen Belangen (Spielmodi, Grafik, Sound, Daten) überlegen, nur bei dem für den Spielspaß eben doch nicht unwesentlichen Gameplay ist PES vorne.
Macht die Entscheidung für mich einmal mehr sehr schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab PES2010 (PS3) und bin nun am überlegen was ich mir holen soll.

Fifa 11 oder PES 2011 ???


Was denkt ihr? Geht nur um die PS3-Version!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar PES 2011!
Aber wenn du im Fifa-Thread fragen würdest, würden die Antworten wohl genau gegenteilig ausfallen

Ich war früher auch Fifa-Spieler aber ab PES 4 bin ich bei Konami geblieben.

Positiv bzgl. PES 2011:
- bessere Grafik
- besseres Gameplay

und ja klingt salopp, aber auch:
- alles andere

... und durch die Patchmöglichkeiten fällt auch Fifas einziger Vorteil, nämlich die Lizenzen weg und werden zum Vorteil für PES, da die Patches mit viel mehr Liebe gemacht sind, als es irgendein Entwicklerteam dieser Welt jemals tun würde




Lade dir doch beide Demos und teste selbst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2010 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Hab PES2010 (PS3) und bin nun am überlegen was ich mir holen soll.

Fifa 11 oder PES 2011 ???


Was denkt ihr? Geht nur um die PS3-Version!


gibt von beiden schon seit einigen tagen die demo, also runterladen und selber testen was die mehr liegt...

für mich ist auch ein entscheidender Faktor, was die freunde sich holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die feinen Unterschiede bei Fifa und PES werden immernoch die selben sein.
Es gibt halt Leute die mit PES mehr spaß haben und welche die mit Fifa mehr spaß haben. Jedes Spiel hat vor und nachteile, du musst selber wissen bei welchem Spiel du mehr spaß hast. Notfalls leih dir halt beide Spiele einen Tag aus der Videothek aus .. so werde ich es auch wieder machen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:

... und durch die Patchmöglichkeiten fällt auch Fifas einziger Vorteil, nämlich die Lizenzen weg und werden zum Vorteil für PES, da die Patches mit viel mehr Liebe gemacht sind, als es irgendein Entwicklerteam dieser Welt jemals tun würde

Lade dir doch beide Demos und teste selbst


Bei Pes sind die Daten viel einfacher einzufügen mit Kitserver etc
( PC Version^^ wie es bei PS3 ist kein Plan)
Bei Fifa mussten wir immer erst alles umwandeln, mit EA Grapheditor etc arbeiten sowas brauchte Monate bis es gut war .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Quentin44 hat folgendes geschrieben:
Notfalls leih dir halt beide Spiele einen Tag aus der Videothek aus .. so werde ich es auch wieder machen.

Das ist aber ein Trugschluss!
Es kommt ja auch auf den Langzeitspaß an, den man natürlich nicht an einem Tag beurteilen kann.
Das ist auch der Grund, warum Fifa in Tests manchmal fast so gut abschneidet wie PES - der Langzeitspaß wird erst später deutlich und kann von keinem Tester, der sich nur ein paar Stunden oder Tage beschäftigt, beurteilt werden - aber, wenn man ehrlich ist, ist doch genau das eines der entscheidensten Kriterien!

@Mirko
Geht auf der PS3 einfach per USB-Stick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Quentin44 hat folgendes geschrieben:
Notfalls leih dir halt beide Spiele einen Tag aus der Videothek aus .. so werde ich es auch wieder machen.

Das ist aber ein Trugschluss!
Es kommt ja auch auf den Langzeitspaß an, den man natürlich nicht an einem Tag beurteilen kann.
Das ist auch der Grund, warum Fifa in Tests manchmal fast so gut abschneidet wie PES - der Langzeitspaß wird erst später deutlich und kann von keinem Tester, der sich nur ein paar Stunden oder Tage beschäftigt, beurteilt werden - aber, wenn man ehrlich ist, ist doch genau das eines der entscheidensten Kriterien!



Und wie willst du dagegensteuern?
Die Demos sind auch keine Vollversionen? Da kann man im grunde auch nicht abschätzen wielange es einem Spaß macht. Also, was tun?
Da ich aber schon seit Jahren Fussballspiele auf Konsole spiele, bin ich mir sicher das mir egal welches Game, nicht langweilig wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ganz klar PES 2011!


... und durch die Patchmöglichkeiten fällt auch Fifas einziger Vorteil, nämlich die Lizenzen weg und werden zum Vorteil für PES, da die Patches mit viel mehr Liebe gemacht sind, als es irgendein Entwicklerteam dieser Welt jemals tun würde


Kannst du mir sagen wie ich die Patches ziehen kann? Muss ich das per PC machen oder kann das direkt von der PS3 erfolgen? Hab ja WLAN und hab mit der PS3 schon einige Spiele online gespielt. Bzw. wie lang dauert das bis die Patches da sind und wo findet man diese?

Danke...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, per PC zu PESCorner oder ins EvoWeb, dann da einen Patch runterladen und per USB-Stick auf die PS3 - fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ja, per PC zu PESCorner oder ins EvoWeb, dann da einen Patch runterladen und per USB-Stick auf die PS3 - fertig


Kann es sein das www.pescorner.net zur Zeit Probleme hat?! Kann ich dann eigentlich noch im Internet zocken, nachdem ich so einen Patch installiert habe? SInd dann alle orginalen Namen, Verein, Stadien usw. drin?

Danke euch...!!


Edit: Kann mir noch jemand sagen welchen Patch ich am besten für PES2010 nehmen soll? Gibt es da einen der alles beinhaltet oder nur einen Bundesligapatch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group