preload
basicPlayer

PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird


Danke! Aber was is DLC?

Was hältst du von diesem hier? Was ist das für einer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

Danke! Aber was is DLC?


http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=hbu&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=dlc+pes+2011&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

kurz: ein Patch für PES 2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bis dato immer ein begeisterter PES Zocker, aber dieses Jahr treibt mich dieses Spiel einfach nur in den wahnsinn!

Ich finde die Spielerwechsel mit L1 einfach nur behindert gemacht. Teilweise wechselt der Spieler automatisch und dann quasi IMMER zum falschen Spieler. Im Angriff nach einem Abpraller oder so hab ich einfach andauernt den falschen Mann, um das ding dann doch reinzuhauen. In der Verteidigung ein ähnliches Szenario. Man bekommt immer den Spieler, der gerade gar nichts verteidigen kann, weil er ganz woanders steht.
Auch die Tatsache, dass man kaum noch dribbeln kann, geht mir tierisch auf die Nerven. "Distanzschüsse" (ich spreche teilweise von schüssen aus 16-20m) gehen auch kaum mehr rein. Das Zweikampfverhalten ist manchmal lächerlich. Du hast als Stürmer quasi keine Chance alleine aufs Tor zuzurennen, wenn dich von hinten ein Verteidiger mal einholt. Links, rechts laufen bringt dabei auch nichts.

Ich finde es ja gut, dass man inzwischen wirklich viel beim Gameplay selbst machen muss, aber eins ist Fakt: Spiel muss irgendwo auch noch Spiel bleiben. Das man nun mittlerweile jeden Scheiss selbst bestimmt, macht das Spiel für mich teilweise echt kaputt, weil der Spassfaktor bei null ist.

Ich bin wirklich immer ein guter PES Zocker gewesen, aber bei diesem Spiel drehe ich echt durch.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt Phänomenal, kaum ist ein Spiel schwerer schon ist es scheiße
Online suche ich übrigens Gegner und keine Opfer, ist hier einer dabei
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal probiert die wechsel auf 1/2 unterstützt zu machen? dann is nix mehr mit automatisch wechseln, hab damit genau 0 Probleme.
Prognose: problem sitzt vor dem Spielgerät.

und das mit dem Überspielen, nunja..ich kann mit messi, villa und co schon noch überspielen, jedoch ist das extrem schwer was ich persönlich viel besser finde als die jahre davor das.
Letztlich ansichtssache. Ich finds so genial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine anderen Antworten erwartet. Ist klar, dass derjenige der Kritik ausübt noob und alle anderen hier mal wieder DIE Pro's schlechthin sind.

@dethiel

Ich bin sicherlich kein schlechter Spieler. Ich spiel PES schon seit dem ersten Teil. Villt. versteht man mich auch falsch. Mich nerven diese Dinge persönlich halt extrem, was natürlich dann auch den Spassfaktor drückt und ich vor Wut dann sowieso noch beschissener spiele. Wie gesagt, ist alles ansichtsache. Für mich persönlich ist das Gameplay nach so einigen Spielen jetzt doch echt nervig. Aber hey, ihr scheint es hier alle ja verdammt gut drauf zu haben, vor allem eddipg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, das ist letztlich ansichtssache wie man das spiel gerne hätte.

Aber das problem mit dem Spielerwechsel sollte sich mit dem 1/2 unterstützt lösen lassen, denn voll unterstützt geht mir ebenfalls auf die nerven.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Ich hab keine anderen Antworten erwartet. Ist klar, dass derjenige der Kritik ausübt noob und alle anderen hier mal wieder DIE Pro's schlechthin sind.

@dethiel

Ich bin sicherlich kein schlechter Spieler. Ich spiel PES schon seit dem ersten Teil. Villt. versteht man mich auch falsch. Mich nerven diese Dinge persönlich halt extrem, was natürlich dann auch den Spassfaktor drückt und ich vor Wut dann sowieso noch beschissener spiele. Wie gesagt, ist alles ansichtsache. Für mich persönlich ist das Gameplay nach so einigen Spielen jetzt doch echt nervig. Aber hey, ihr scheint es hier alle ja verdammt gut drauf zu haben, vor allem eddipg



wenn du PS3 mit Online anschluß hast kannst du es gerne mal ausprobieren
dann zeig ich dir wie gut ich es kann.
bin nicht umsonst online erst 4x geschlagen worden von ca. 30 spielen und das am anfang denke mehr brauch ich erstmal nicht dazu sagen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
wie gesagt, das ist letztlich ansichtssache wie man das spiel gerne hätte.

Aber das problem mit dem Spielerwechsel sollte sich mit dem 1/2 unterstützt lösen lassen, denn voll unterstützt geht mir ebenfalls auf die nerven.


Wie meinst du das mit dem 1/2 ? Wo ändert man das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Cursoreinstellungen.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
wie gesagt, das ist letztlich ansichtssache wie man das spiel gerne hätte.

Aber das problem mit dem Spielerwechsel sollte sich mit dem 1/2 unterstützt lösen lassen, denn voll unterstützt geht mir ebenfalls auf die nerven.


Wie meinst du das mit dem 1/2 ? Wo ändert man das?



Nen guter und Langjähriger Spieler weiß das aber das solche Einstellungen unter Cursoreinstellungen gemacht wird
Aber spaß bei seite, das Spiel ist anspruchsvoll und genau das was du alles angegeben hast macht das Spiel so gut, weil genau die sachen es schwerer machen als die vorgänger.

Online arbeite ich mich so langsam in die oberen regionen der Topspieler ran, derzeit bin ich noch in der 2.Liga dabei aber mir fehlen nurnoch 100pkt. bis zur 1.Liga.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
Ich war bis dato immer ein begeisterter PES Zocker, aber dieses Jahr treibt mich dieses Spiel einfach nur in den wahnsinn!

Ich finde die Spielerwechsel mit L1 einfach nur behindert gemacht. Teilweise wechselt der Spieler automatisch und dann quasi IMMER zum falschen Spieler. Im Angriff nach einem Abpraller oder so hab ich einfach andauernt den falschen Mann, um das ding dann doch reinzuhauen. In der Verteidigung ein ähnliches Szenario. Man bekommt immer den Spieler, der gerade gar nichts verteidigen kann, weil er ganz woanders steht.
Auch die Tatsache, dass man kaum noch dribbeln kann, geht mir tierisch auf die Nerven. "Distanzschüsse" (ich spreche teilweise von schüssen aus 16-20m) gehen auch kaum mehr rein. Das Zweikampfverhalten ist manchmal lächerlich. Du hast als Stürmer quasi keine Chance alleine aufs Tor zuzurennen, wenn dich von hinten ein Verteidiger mal einholt. Links, rechts laufen bringt dabei auch nichts.

Ich finde es ja gut, dass man inzwischen wirklich viel beim Gameplay selbst machen muss, aber eins ist Fakt: Spiel muss irgendwo auch noch Spiel bleiben. Das man nun mittlerweile jeden Scheiss selbst bestimmt, macht das Spiel für mich teilweise echt kaputt, weil der Spassfaktor bei null ist.

Ich bin wirklich immer ein guter PES Zocker gewesen, aber bei diesem Spiel drehe ich echt durch.


Sorry für das Fullquote. Aber die Ausführungen sprechen mir wirklich nahezu Satz für Satz aus dem Herzen.
Ich habe leider nicht die Zeit, mich über mehrere Stunden pro Tag in das Spiel einzufinden und z.B. die endlosen Kombinationen für Tricks zu erlernen. Ich muss mich also mehr oder weniger mit der Basisbedienung begnügen. Das reichte in den letzten Jahren eigentlich auch, um recht problemlos (vielleicht sogar zu problemlos) auf höchster Schwierigkeitsstufe zu agieren.
Dieses Jahr ist das ziemlich anders und bislang auch frustrierend, womit sich auch meine Ersteinschätzung zu dem Spiel revidiert.
Die automatischen Spielerwechsel gerade in der Defensive treiben auch mich in den Wahnsinn. Ein Pass des Gegners in die Tiefe kommt fast immer an, obwohl drei meiner Verteidiger eingreifen könnten. Durch das neue Umspringen steuere ich aber wirklich so gut wie immer den "Falschen". Ich werde hier andere Einstellungen ausprobieren müssen.
Dass es nicht mehr so einfach ist, alleine auf das Tor zuzujagen, ist eigentlich gut. Aber, dass ich als Ballführender auf drei Metern fünf an die Verteidigung verliere und kaum eine Chance habe, mit etwas Vorsprung auf den Torwart zuzugehen ist schon ärgerlich. Da auch Flanken von den Flügeln kaum noch einen Mitspieler finden, erscheinen mir die Variationen für das Erzielen eines Tores recht begrenzt.
Mehr oder weniger muss man den Ball durch die eng zugestellte Mitte lancieren und hoffen, dass irgendwann doch mal ein Stürmer so schlau ist, in eine der Lücken zu stoßen, um ihn mit einem Steilpass zu bedienen. Diese Einseitigkeit ist aber genau das, was mich bei FIFA immer abgeschreckt hat.

Ausnahme (und das ist die einzige Sache, in der ich anderer Meinung bin): Distanzschüsse sind ein probates Mittel für Tore - und zwar zu probat. Keine Ahnung, wie viele Schüsse durchschnittlicher Gegner aus über 25 m schon in höchstem Tempo im Winkel einschlugen. Umgekehrt gelingt mir das leider eher selten.

Letztendlich wäre das Ganze kein Problem, wenn es eine "geeignete" Schwierigkeitsstufe gäbe. Also eine, die Erfolgserlebnisse bietet aber weiterhin eine Herausforderung darstellt. Aber auf "3" hau ich alles fast zweistellig weg und bei "4" hab ich Standardergebnisse zwischen 0:0, 1:0 oder 0:1. Ausnahme: Hin und wieder kommt es vor, dass ein Gegner nach meiner Führung komplett aufmacht und ich 5, 6 Dinger mache. Ein 2:1, 2:2 oder auch nur 1:1 habe ich aber so gut wie nie. Einen Rückstand hole ich auch kaum auf, weil ich mir viel zu wenig echte Chancen erspielen kann.

Naja, ich werds weiter probieren und hoffen, dass ich auf "4" auch mal drei, vier Topteams bezwingen kann. Übers Viertelfinale bin ich bislang aber leider nicht rausgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird


Kann mir jemand ganz schnell sagen wie ich das auf die PS3 kopiere?? Hab die Datei "PS3" auf meinen Stick gemacht und finde die Dateien auch. Aber muss ich jetzt auf jede einzelne Datei (Trikots, usw.) gehen und kopieren???


Kann das sein? Das sind ja bestimmt 500 Dateien...

Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird


Kann mir jemand ganz schnell sagen wie ich das auf die PS3 kopiere?? Hab die Datei "PS3" auf meinen Stick gemacht und finde die Dateien auch. Aber muss ich jetzt auf jede einzelne Datei (Trikots, usw.) gehen und kopieren???


Kann das sein? Das sind ja bestimmt 500 Dateien...

Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!!!!!!!!!!


Ja.Du musst jede Datei auf deine PS3 kopieren ,also die ganzen Bilder usw..Das dauerte bei mir nur 10 Minuten !!



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das jetzt auch erstmals gespielt und finde es einfach nur anstrengend. Mein Bruder ist von dem Spiel sehr begeistert. Aber wenn man jeden 5 Meter Pass genau timen muss, damit er vernünftig kommt, nervt das einfach nur. Bei Steilpassen versteh ich das ja noch, dass da nicht jeder genau in den Lauf kommen kann und man frei durch ist.
Ich habe die letzten Versionen eigentlich immer gern gespielt, nach 2-3 Spielen war ich immer so gut um meinen Bruder, der sehr, sehr viel spielt, Duelle auf Augenhöhe liefern zu können, aber das ist jetzt nicht mehr möglich und ich werd es auch nicht mehr spielen. Schade eigentlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird


a) danke schön geiler patch.

b) also soo schwer ist das spiel nun auch nicht leute, manchmal glaub ich ihr stellt euch nen bisschen an^^
ich mein ich hab immernoch große probs mit den schüssen aufs tor, aber ansonsten hab ich kaum noch "probleme" (ausser mit dem eigenen talent )...bin aber momentan auch kaum am spielen weil das spiel nicht bei mir ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
b) also soo schwer ist das spiel nun auch nicht leute, manchmal glaub ich ihr stellt euch nen bisschen an^^

Find ich schon. Wenn das paar Leute schreiben, kann man das auch einfach mal glauben und nicht mit flapsigen Bemerkungen beiseite wischen.
Ich kenn alle Versionen ab 4 oder 5. Mein Bruder ist ein absoluter Verfechter von PES und spielt das immer intensiv. Ich brauch normal, wie schon erwähnt, nur wenige Spiele um in Schlagdistanz zu sein. Ich will nicht angeben oder so, aber bei mir ging das immer relativ fix, die Spiele so zu beherrschen um Leute zu schlagen, die wesentlich öfter spielen. Aber diesmal hab ich einige Spiele gemacht und bin trotzdem kaum aus der eigenen Hälfte rausgekommen, weil sich im Aufbau Fehlpass an Fehlpass reiht. Und ich hab weder Zeit noch Lust, mich da großartig hinterzuklemmen. Ich glaube, dass es großen Spaß macht, wenn man es beherrscht, kein Thema. Aber ich hab keinen Bock darauf mich nur abschlachten zu lassen, nur weil ich das nicht so oft spiele. Das war bei den anderen Spielen eben anders..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Find ich schon. Wenn das paar Leute schreiben, kann man das auch einfach mal glauben und nicht mit flapsigen Bemerkungen beiseite wischen.


das einzig schwere ist doch den stick "exakt" in die richtige Richtung zu bewegen.
Die Stärke zu dosieren kann hilfreich sein, aber solange man nicht übers ganze feld spielt muss man da eigentlich nicht drauf achten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pässe machen mir eigentlich weniger Probleme. Und mit der Defensive komme ich seit der Umstellung auf 1/2-Unterstützung auch besser zurecht. Prall isses allerdings immer noch nicht.
Das größte Problem hab ich immer noch damit, mich nicht ständig in der engmaschigen Abwehr der Gegner zu verfangen. Spiele jetzt ein 4-3-3-System. Damit gehts so einigermaßen. Aber Flügelspiel bekomme ich nach wie vor kaum hin und wenn doch, geht die Flanke ins Nichts.

Andere Frage: Welche Tricks (Dribbling uns so) nutzt ihr denn regelmäßig im Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also unglaublich... es kann doch nicht sein das man von einer Version auf die andere (2010 auf 2011) alles über den Haufen werfen kann!?!

Was ich mich aufregen muss... so ein rießen ************

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://www.megaupload.com/?d=PH3S45I6

Anleitung ist drin
Funktioniert aber nur ohne DLC, was ja egal ist, da eh alles durch den Patch übernommen wird


Mist, hab den DLC schon drauf. Ich hoffe, es kommt bald ne neue Version raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Mist, hab den DLC schon drauf. Ich hoffe, es kommt bald ne neue Version raus...

Du kannst den DLC auch wieder runterschmeißen. Sollte eigentlich recht einfach gehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste eigentlich reichen, die dt0f.img in "C:\Users\user\AppData\Local\Temp" (da in irgendeinem Ordner) zu löschen.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mehr fällt mir kaum noch ein
1.Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen selbst die besten könnens nicht perfekt wie die vorgänger weil das Game schweriger geworden ist, ganz einfach.
2.Lenrt man erstmal mit langen Spielen Trainingsangrifen und und und wenn man das Game 1 monat gespielt hat dann kann man es allerspätestens, wenn nicht dann hat mans nicht drauf und spielt Fifa aber nach 1, 2 tagen zu sagen zu schwer, scheiße usw. ist kindisch und echt was für Mädchen sorry ist aber so.
Spiele lernt man nicht in einer stunde oder in 2 spielen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group