preload
basicPlayer

PES 2011 - Release am 30.9. - Demo am 15.9.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand schon neues über einen Bundesliga Patch sagen, ob schon einer draußen ist und ob es sich jetzt schon lohnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand schon neues über einen Bundesliga Patch sagen, ob schon einer draußen ist und ob es sich jetzt schon lohnt?


Kann ich mir kaum vorstellen, dass es schon einen vernünftigen gibt. Die werden ja von Fans gebaut und ein richtig guter, umfassender Patch ist viel Arbeit auch für mehrere Personen. Schon allein die Abstimmung im Vorhinein wird dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es gibt ja schon einen: http://pes2008editing.blogspot.com/2010/09/peseditcom-2011-patch-01-coming-soon.html

aber letztes Jahr war der PesEdit Patch eine exe.Datei und deshalb war er auch so einfach zu installieren, nun ist er aber auch für mich irgendwie nicht mehr ganz so übersichtlich deshalb hatte ich meine Frage geäußert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam läuft das Spiel, bin grad ne CL-Saison mit Barcelona* am spielen, spiele teilweise wirklich geil und das Toreschiessen läuft auch so langsam. Grade Inter geschlagen, Villa ist 3. inner Torschützenliste mit 7 toren Halbfinale gegen Manchester und danach die Chance gegen bayern zu spielen

der "trick" bei den schüssen ist es, nicht die "harte schuss" taste zu drücken, also voreingestellt R1 (abundzu kann man den drücken, aber nur wenn der spieler wirklich sehr gut steht)- so wie man es beim vorgänger ständig tat.

Allgemein muss man sich komplett umgewöhnen. Hab noch große Schwierigkeiten mit dem passystem in einigen Situation...
Aber ansonsten ist das so unglaublich geil, wie man selbst spielen kann ist unglaublich. Die Spieler setzen die eigenen Ideen endlich mal so um wie man es will

*ja, ich fange zuerst mal an mit den guten mannschaften zu spielen bevor ichs mit den schwächeren versuche
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
So langsam läuft das Spiel, bin grad ne CL-Saison mit Barcelona* am spielen, spiele teilweise wirklich geil und das Toreschiessen läuft auch so langsam. Grade Inter geschlagen, Villa ist 3. inner Torschützenliste mit 7 toren Halbfinale gegen Manchester und danach die Chance gegen bayern zu spielen

der "trick" bei den schüssen ist es, nicht die "harte schuss" taste zu drücken, also voreingestellt R1 (abundzu kann man den drücken, aber nur wenn der spieler wirklich sehr gut steht)- so wie man es beim vorgänger ständig tat.

Allgemein muss man sich komplett umgewöhnen. Hab noch große Schwierigkeiten mit dem passystem in einigen Situation...
Aber ansonsten ist das so unglaublich geil, wie man selbst spielen kann ist unglaublich. Die Spieler setzen die eigenen Ideen endlich mal so um wie man es will

*ja, ich fange zuerst mal an mit den guten mannschaften zu spielen bevor ichs mit den schwächeren versuche




Du sagst es, komplette neugewöhnung des spiels was es dadurch richtig interessant und geil macht.
Mit dem Passspiel hab ich eig. keine probleme mehr, die Torschüsse hab ich auch so langsam drauf aber iwie klappts mit den weitschüssen noch nicht so gut.
Hab gestern mit Newcastle ne Meister Liga angefangen da ich gemerkt habe das ich mich mit "kleinere" Teams viel mehr anstrenge als mit Arsenal beispielsweise und siehe da, es klappt auch schon viel besser mit den ergebnissen.
Bin gespannt wie es läuft wenn ich mal 3std. oder so am stück mal gespielt habe wie sich dann alles verhällt, denn bisher bin ich nicht über 5 spiele am stück gekommen, das ändert sich am WE auf jeden fall
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

habe bislang nur die demo auf dem pc gespielt.
und meinen eigentlich besseren bruder 3x mit dusel geschlagen

was genau vom gameplay ist bei der vollversion besser als bei der demo?

mit den auswechlsungen komme ich auch nicht ganz klar bzw. der aufstellung. früher konnte man da immer in der liste schön tauschen und nun nur durch dieses ziehen mit der maus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

mit den auswechlsungen komme ich auch nicht ganz klar bzw. der aufstellung. früher konnte man da immer in der liste schön tauschen und nun nur durch dieses ziehen mit der maus?


jau, finde ich persönlich viel geielr als dieses ewig lange gescrolle.
So kann ich direkt stärken sehen/vergleichen, dazu geht das hin und herschieben der Spieler 10 mal schneller.

//

CL gewonnen, leider gegen Chelsea statt bayern war 0:1 hinten, in der 65. auf radikale offensive geschaltet und zack...ibra macht das 1:1 und kurz darauf xavi das 2:1
leider wurd villa nicht torschützenkönig, aber ´meine vorlagenstatistik zeigt schon wiegeil man jetzt spielen kann.
Ibra mit 5 vorlagen turnierbester und zweitbester mit 4 vorlagen xavi. Direktspiel klappt so geil hier wenn man's kann. in vorigen Spielen war ich froh auf 5 vorlagen insgesamt zu kommen weil ich da immer alle überlaufen und überspielt hab und da zählen keine vorlagen^^

nuja, werd mich jetzt wohl mal am BAL oder Meisterliga Modus versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gleich always Hardcore mit dem Orginal ML Team gestartet, also Castolo Minanda und Konsorten, habe mir aber gute Jugendspieler gesichert einen 69er Stürmer der sich auf 71 entwickelt hat einen 73 OM der sich auf 75 weiterentwickelt hat, n 72er Torwart der leider irgendwie stagniert und n 81er Verteidier der momentan bei 82 steht. Meine Tore mache ich meistens mit meinem Stürmer ausserhalb des 16ners, weil ich das mit den Weitschüssen gut raushabe oder nach Flanken auch über ihn per Kopf, weil er 1,92 groß ist
Probleme habe ich große im technischen Bereich vor allem im 1 gegen 1 das kann ich nur mit meinem OM gehen, da der sehr wendig und technisch beschlagen ist, mit dem Rest der Mannschaft geht da nix, was teilweise echt frustrierend ist. Ausserdem stört mich das teilweise stümperhafte nicht reagieren der Verteidiger KI auf tiefe Pässe, wo sie einfach krass die Bahn frei machen und der Stürmer durchrennt..
So musste ich das Spiel in Rage einfach Alt f4en
Sonst gefällt mir das doch sehr super, vor allem wie sich die Stürmer vorm Tor verhalten wurde doch stark verbessert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Pässen in die Spitze hat sogar fast jeder Gegner online ein Problem.

Aber klappt es nur bei mir, den Ball mit "A" abzufangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Mit den Pässen in die Spitze hat sogar fast jeder Gegner online ein Problem.

Aber klappt es nur bei mir, den Ball mit "A" abzufangen?


bekomm die locker in den griff, kein problem mehr mit den Pässen...man muss nur sofort reagieren und mit dem Verteidiger in den Passweg laufen.

Ansonsten online klappt bei mir nich...
erst zeigt er mir an, dass ich mit meiner leitung höchstens 1gg1 spielen kann (was ja okay wäre..) und danach kommt ne fehlermeldung weil er zulange lädt und wohl nichts ankommt..scheisse hier.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Soo
1.Saison durchgespielt in der MasterLiga mit Newcastle United im Pokal den Trainer spielen lassen und zack, verloren
In der Liga 2. hinter ManU und auf der Zielgerade noch Chelsea und Arsenal überholt .Im letzten Spiel gg Arsenal aus einem 0:2 noch ein 5:2 gemacht
Vor der Saison hab ich 3 Jugendspieler hochgezogen, zum einen Castolo der im 2.Jahr dann auch relativ weit schon ist mit der stärke und die beiden überragenden Stammspieler bei mir in der Abwehr Ruskin(LV) und Palmieri(IV)
Von vornherein Stammspieler bei mir gewesen und die stärkepunkte gingen höher und höher, Palmieri ist inzwischen bei 87 angelangt

Mitte der 1. Saison hatte ich es dann alles soweit sehr gut raus.
Flanken damit sie den MS genau aufm Kopf fallen, Kurzpassspiel, Doppelpässe und Seitenverlagerungen.
Die Torschüsse klappen jetzt auch immer besser und es gibt auch mal Spiele wo ich mal 3, 4 oder auch 5 Tore erziele aber höher ist es noch nicht geworden.
Die meisten spiele enden 2:0 oder 3:1 höchstens.
Wie man am hochziehen der Jugendspieler sehen kann hab ich mein augenmerk auf junge Speiler gelegt und habe die alten Spieler bei Newcastle glaube inzwischen alle raus außer Kevin Nolan im DM , Peter Lövenkrands, Alan Smith, Danny Koevermanns und Pippo Inzaghi
Neu geholt habe ich in der Abwehr:
Ruskin, Palmieri(Jugend), Dembele
MF:
K.P.Boateng, Adam Johnson, Smalech, Suamez(oder so ähnlich )
STU: Koevermanns, Inzaghi
Mehr fallen mir gerade nicht ein, hab aber auch nur einen 25 spieler kader.

Mir ist mal aufgefallen das wenn ich 11er gg mich bekomme die Schützen zu mind. 90% unten Links von mir aus Schießen, so habe ich in der 1. Saison 4!!! von 6. 11ern gehalten
Ich selber habe in der 2.Saison erst den 1. 11er überhaupt bekommen, afür aber auch gleich 3 in folge die ich alle verwandelt habe
Auffällig und manchmal nervig ist das wenn ich das Spiel mache aber der Ball ums verrecken nicht rein will der Gegner 1x vor meine kiste kommt und das dingen einlocht

Auch wenn bei jedem neuen Game am anfang der Spielspaß hoch ist so ist es bei diesem Game doch um einiges höher da es immer neue sachen gibt und die spiele immer eng und spannend bleiben.
Normal habe ich nach mind. 1 Saison alles raus und haue die gegner reihenweise auch auf höchster stufe ausm Stadion, nicht so bei diesem fantastischem Game

Mein Fallrückzieher Tor und damit das geilste was ich bisher dabei gemacht habe stelle ich heute mittag mal Online, Kollege von mir sagte am Samstag das man wohl kaum ein schöneres Tor erzielen könne als das
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin natürlich auch am Spielen, wie es sich gehört

Habe mal mit Barca angefangen zum Einstand und wollte mal gucken, ob ich das Spiel noch auf die Reihe kriege.

1. Jahr war so lala - Meister zwar geworden, aber im Pokal ausgeschieden und in der CL an Arsenal gescheitert, trotz klarem Hinspielsieg.

Im 2. Jahr läuft nun alles etwas besser, so langsam habe ich die Steuerung dann auch mal im Griff

Ich hole mir auch ständig Jugendspieler hoch oder kaufe Sie halt. Bei mir soll nach Möglichkeit keiner über 23 sein, den ich mir kaufe.

3 Spieler habe ich nach dem Radikalumschlag von Barca behalten - Messi, Bojan und Villa, wobei Villa auch verkauft wird

Wie schon eddipg.100 so schön sagte:

Ruskin und Palmieri habe ich mir auch erstmal gesichert und so weitere Kandidaten wie Akinfeev und noch so eine Granate dessen Namen ich jetzt nicht weiß.

Mal schauen was die Zeit mit sich bringt
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Gordon: worauf spielst du, PC oder PS3?

@all: Wer auf PS3 zockt und bock auf ein Online Spiel mal hat oder wenn wir genug sind auch ne Online Liga zu machen dann bitte hier melden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408321&highlight=
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auf PS3
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Ich spiele auf PS3



Könntest du auch Online spielen und haste bock darauf, und kennste vllt. noch welche die das Game auch haben und Online bock haben was zu machen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 2010 hatte ich immer Fangesänge wie z.B. wenn ich mit dem HSV gespielt habe, haben die Fans immer Fanhymnen vom HSV gesungen. Wie bekomm ich das beim 2011er hin? Wie heißen diese Features?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Musst dir ein Chantpack runterladen.

Aber da wirst du NOCH keinen großen Erfolg mit haben.

z.B.:
http://www.pes-patch.com/2010/10/tommsen-chantpack-v0-1-pes-2011.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Musst dir ein Chantpack runterladen.

Aber da wirst du NOCH keinen großen Erfolg mit haben.

z.B.:
http://www.pes-patch.com/2010/10/tommsen-chantpack-v0-1-pes-2011.html


danke, jetzt weiß ich zumindestens schon mal was das war!
ich werde mich auf dem laufenden halten...danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute Fifa 11 auf XBox gezockt.
Ich poste es hier, weil ich kein Bock auf ne dämliche diskussion habe
wie erwartet nicht mein Spiel, ich steh einfach auf PES schlecht ist es auf keinen Fall.

+bessere bewegungsabläufe als bei pes. (ball-an/mitnahme)
+der torwartmodus, auf dauer sicherlich nervig, aber schon cool mal so zu zocken
(+) (da es mir eher ums gameplay als um sowas geht) lizenzen, klar. Meisterliga mit solchen mannschaften wär schon cool


-die pässe sind bei pes genauer, bzw lange pässe kommen auch härter, also kann den niemand abfangen obwohl zum passzeitpunkt noch weit weg
-die Tore. Es sieht so aus (hab etwa 10 partien gesehen/gespielt) als wenn es 10 feste tore gibt und die erkennt man immer wieder, also es gibt finde ich keine großen unterschiede bei den toren. (bis auf ein eigentor des gegners was ziemlich dämlich aussah )
-hier ist es einerseits schwer leute zu überspielen, aber wenn man vorbei ist kann niemand mehr dem ball abgeholt werden, ganz komisch finde ich, von hinten kommt man nicht an den Ball ohne foul.

nuja, finde das PES viel geiler obwohl Fifa wie gesagt nicht schlecht ist. Nen Kumpel mag Fifa mehr, ist einfach geschmackssache

ansonsten kotzt es mich an, dass ich nich übers Inet zocken kann scheis land hier, keine vernünftige Leitung zu bekommen. Aber das Spiel ist immernoch saugeil, egal ob gegen PC oder Kumpel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

jemand ne ahnung wann das spiel in polen erscheint? keiner weiß was hier was ich krieg die krise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ne Ahnung wo ich den DLC herbekomme der seit gestern draußen sein soll?
bin mich dumm und dämlich am suchen...pescorner nix, auf der konami homepage finde ich nichts....-.-
(PS3, hätte das gern auf nem usbstick ums bei nem kumpel zu installieren der kein internet auf der PS3 hat...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ibmeistr
Bestells doch über eBay oder so...

@dethiel
Eigentlich über die InGame-Funktion (Zusatzinhalte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:

@dethiel
Eigentlich über die InGame-Funktion (Zusatzinhalte)


wie geschrieben möchte ich das gern auf nem usb stick haben, damit ich das bei nem kumpel draufmachen kann, da dieser kein internet an der playsi hat und damit jegliches update bei ihm nicht direkt funktioniert übers internet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
@ibmeistr
Bestells doch über eBay oder so...

würde ich 10-15€ drauf zahlen denke ich fifa 2011 z.b. kostet hier auch nur umgerechnet 25€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

So hier jetzt im richtigen Thread...


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
So...heute das erste mal PES 2011 auf der PS3 probieren.

Aber eine Frage: Hat mir jemand einen Link zu einem Patch damit ich die orginal Daten usw. habe?

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group