preload
basicPlayer

Chatfunktion!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 11:19   Titel: Chatfunktion! Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich, eine Chatfunktion einzuführen?

Dann könnte man nicht nur sehen, wer von seiner Comunity online ist, sondern auch noch kurz miteinander Fachsimpeln oder über den ein oder anderen Transfer diskutieren. Ist entspannter und schneller als Emails hin und her zu schreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch einsehen, wer von Deinen Mitspielern online ist (oder ist das ein Pro Player Feature?) Bei mir steht das (wenn jemand online ist) unter dem Kontostand. Dahinter sogar die Minutenzahl, seidem derjenige das letzte mal eine Aktion getätigt hat.

UND du kannst auch Nachrichten in den NEWS an eine dedizierte Person schreiben, und nicht an alle...(das ist allerdings soweit ich weiß auf jeden Fall ein Pro Player Feature)

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

private Nachrichten sind ein Pro-Feature
online-Anzeige auch für Basic-Player
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt schon, aber das würde ja auch voraussetzen, das jemand immer auf die newsseite guckt. praktischer wär es zb, wenn man sieht, dass ein mitspieler online ist und man ihm einen transfer vorschlagen will, dass man ihm eine chateinladung schickt und das direkt klärt, ohne hoffen zu müssen, dass er nochmal auf die newsseite schaut, bevor er sich wieder auslogt. vielleicht könnte dann ein kleiner sound und/oder ein symbol auftauchen und wenn man bestätigt, könnte sich in einem popup ein kleines chatfenster öffnen. fänd ich super praktisch und würde vor allem die kommunikation mit den nicht so häufig on seienden mitgliedern vereinfachen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.