preload
basicPlayer

Transfer Uhrzeit (Computer)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:44   Titel: Transfer Uhrzeit (Computer) Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich im Minus und werde es wahrscheinlich morgen auch noch bleiben. Wenn ich jetzt heute Spieler auf den Transfermarkt setze, bekomme ich ja logischerweise das Angebot vom Computer erst morgen und Samstag das Geld, sprich ich bekomme aber keine Punkte für den Spieltag. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht doch schon morgen das Geld zu bekommen? Ich habe mal gelesen, dass wenn ich morgen, also Freitag, vor 4:30 die Spieler draufstelle, der Computer mir dann ein Angebot macht was ich noch vor den Transfers annehmen kann und auch am selben Tag noch Geld bekomme. Stimmt das?
Wäre um Hilfe sehr dankbar!

MfG
nikáo
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein stimmt nicht.
wenn du heute keine offenen angebote vom cpu hast kommst du darüber nicht ins plus.
bleibt nur die möglichkeit das ein mitspieler dir spieler abkauft bzw du ne gutschrift bekämst vom comleiter, was allerdings nicht grad fair wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Naja muss ich wohl ohne Punkte für dieses Wochenende auskommen
Nur noch eine Frage: Um wieviel Uhr macht der Computer immer seine Angebote? Oder gibt es da keinen festen Zeitpunkt für?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

so richtig festzurren kann man die zeit nicht wirklich. ist ne gewisse spanne.
wichtig ist das die spieler bis 4.29 uhr allerspätestens auf dem tm sein müssen um überhaupt eins zu bekommen.
und dann trudeln diese so in dem bereich von 6.20 uhr an ein. kann auch mal später werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.