preload
basicPlayer

Spieltag aussetzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 16:39   Titel: Spieltag aussetzen? Antworten mit Zitat

Abend zusammen, ich wollte fragen, ob ich als Communityleiter in der Lage bin für die gesamte Community einen Spieltag nicht bewerten zu lassen?

Wir haben erst am Sonntag mit der neuen Community begonnen, ohne Mannschaft mit 40 Mio. zu Anfang, da noch nicht alle bzw. keiner 11 Spieler hat, würde unsere Community "Kleine Gruppe" gerne den nächsten Spieltag aussetzen.

Wenn ich das als Communityleiter nicht bewerkstelligen kann, bitte ich die Mods oder Admins hier, bitte für das Wochenende in unserer Community die Punktvergabe abzustellen.

Schon mal im Vorraus DANKE !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habs grad versucht, keinen Spieler aufgestellt und gespeichert. Da kam kein Warnhinweis, dass es für jede unbesetzte Position -4 Punkte gibt. Somit stellt ihr alle einfach keinen!! auf, dann passt dass chon. Euch extra aussetzen lassen geht nicht.

So, und nun schnell wieder aufstellen bei mir

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Retter hat folgendes geschrieben:
Da kam kein Warnhinweis, dass es für jede unbesetzte Position -4 Punkte gibt.

sollte auch nichts kommen, ein blick in die spielregeln sagt:
# Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.