preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 00:32   Titel: FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde) Antworten mit Zitat

Hier also der Thread für die Comunio Online Liga.

Teilnehmerliste:

UserClubICQPS3-ID
shagyoushagyou
Danial96FifaKing-786
offspringe476-210-708offspringer20
pitbull.R596-474-592KingStani
-S04-205-816-038Gattuso_Nr8
Urfi643-444-326N20E08J
Weylin349-745-032Weylin1985
fcbleos578-619-655fabger
LaierS04430-341-209LaierS04
Schurik210-827-093kingschurik
Khe28dira566-878-143hellasboy9
JohnTyree/AiS220-145-525skills-scott


Zur besseren Kommunikation hat pitbull.R uns einen Chat eingerichtet:

http://bloochat.com/comunio-fifa11

Regelwerk:

Spieleinstellungen:

Spieltyp: Ranglisten-Spiel
Private Sitzung: /
Teamlevel: Beliebig
Halbzeitlänge: 6min
Steuerung: Beliebig
Spielgeschwindigkeit: Normal
Adidas Live Season: Aus

Sonstige Regeln:

- Absichtliches Zeitspiel oder Spielabbruch ist ausdrücklich untersagt!

Da es hier ein Spaßturnier werden soll und man nichts gewinnen kann, gehe ich mal davon aus, dass alles fair abläuft.
Sollte es mal vorkommen, dass ein Spiel wegen der Internetverbindung abgebrochen wird, wird die restliche Spielzeit in einem neuen Spiel gespielt.

Beispiel: Bricht das Spiel in der 20. Minute beim Stand von 2:0 ab, wird in einem neuem Spiel 70 Minuten gespielt und das Ergebnis auf das 2:0 addiert.



Tabelle:




Spielplan:

Hinrunde

Rückrunde:



Torjäger:

RangSpielerClubTore
1.M.Ebbers25
2.E.Dzeko21
3.R.Lewandowski18
4.E.Elia16
5.V.Ibisevic15
6.M.Harnik14
-.P.Helmes14
8.A.Bunjaku13
-.Cacau13
10.Grafite12
-.C.Pizarro12
-.J.Schieber12
-.R.van Nistelrooy12
14.S.Kießling11
15.K.Huntelaar10
-.R.Sukuta-Pasu10
17.I.Amanatidis8
-.M.Arnautovic8
-.Diego8
20.H.Altintop7
21.A.Meier6
22.T.Gekas5
-.S.Kagawa5
-.C.Obasi5
-.M.Petric5
26.D.Ba4
-.T.Gebhart4
-.J.Guerrero4
-.I.Gündogan4
-.M.Novakovic4
-.P.Pogrebnyak4
32.H.Almeida3
-.M.Ballack3
-.S.Bender3
-.Caio3
-.J.Farfan3
-.M.Mandzukic3
-.Raúl3
-.N.Sahin3
-.Wesley3
41.M.Camoranesi2
-.T.Frings2
-.M.Götze2
-.K.Großkreutz2
-.Z.Kuzmanovic2
-.M.Marin2
-.Naldo2
-.Petit2
-.J.Pitroipa2
-.M.Schäfer2
-.P.Schwegler2
-.C.Takyi2
-.A.Wolf2
24 Spieler mit je 1 Tor


Fairplay-Wertung:

RangSpielerClubPunkte
1.Geromel21110
-.C.Träsch--210
3.Y.Mohamad1-16
4.C.Gentner21-5
-.J.Farfan--15
-.M.Friedrich--15
-.T.Gekas--15
-.T.Hoogland--15
-.A.Wolf--15
10.Luiz Gustavo4--4
-.S.Tasci4--4
12.M.Brecko-1-3
-.Raúl-1-3
14.C.Buchtmann2--2
-.M.Ebbers2--2
-.B.Höwedes2--2
-.M.Thorandt2--2
-.T.Yalcin2--2
26 Spieler mit je 1 gelben Karte


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2011 22:36, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern kam ich noch nicht dazu aber hier nun meine ICQ-Nummer:
133 830 261

In der Online Liga werde ich mich heute nach Feierabend (immer so bis 17 Uhr) anmelden...

Wie funktioniert das mit den Sündern? Nur Rote oder auch gelbe karten angeben? Und haben die dann irgendeine Auswirkung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt angemeldet, heiße da Weylin1985.

Wie war das jetzt mit den Spieltagen? Alle der Reihe nach oder kann ich auch erst den 2., dann den 1. und dann den 3. spielen? Mein erster Gegner meinte ja, er käme diese Woche nicht zum Spielen und so könnt ich meine anderen beiden Spiele schonmal vorher absolvieren und mich abschießen lassen.
Bzw. nur das vom 2. Spieltag, am 3. Spieltag hab ich ja noch keinen Gegner.

Und wie ist das mit Heimrecht? Macht das nen Unterschied, wer dann wen zum Spiel einlädt? Oder kann man hinterher noch das Heimteam auswählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

ICQ: 566-878-143

Jetzt brauch ich noch den Namen und Passwort um der Liga beizutreten.Kann mir jemand die beiden Sachen sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Standen im anderen Thread.

Liganame: Comunio Liga
Passwort: Turnier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt angemeldet, heiße da Weylin1985.

Wie war das jetzt mit den Spieltagen? Alle der Reihe nach oder kann ich auch erst den 2., dann den 1. und dann den 3. spielen? Mein erster Gegner meinte ja, er käme diese Woche nicht zum Spielen und so könnt ich meine anderen beiden Spiele schonmal vorher absolvieren und mich abschießen lassen.
Bzw. nur das vom 2. Spieltag, am 3. Spieltag hab ich ja noch keinen Gegner.

Und wie ist das mit Heimrecht? Macht das nen Unterschied, wer dann wen zum Spiel einlädt? Oder kann man hinterher noch das Heimteam auswählen?


Ich kann nächste Woche nicht spielen, das ist für mich die Woche ab dem 10;)

Wäre gut, wenn ich meine Spiele noch diese Woche machen könnte, da das mit der Terminfindung in den Ferien immer so ne Sache ist.

@Weylin
Hab dich mal bei ICQ geadded, Heimrecht tauschen kann man später immernoch.

Mal was anderes, könnte ich theoretisch noch das Team wechseln? Würde sonst nämlich gerne Pauli haben, mit der besten Mannschaft zu gewinnen find ich bei Fifa irgendwie langweilig. Natürlich nur, wenns nicht zuviel Aufwand ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So.

@ Weylin
Das weiß ich gerade leider nicht. Ich glaube wer einlädt, ist heim!

@ All
Wir brauchen uns nicht mehr in der Liga-Anmelden. Man macht einfach einen Treffpunkt in irgendeiner Lobbie klar und lädt den Gegner so ein. Oder auch anders ...

Deshalbt braucht ihr euch nicht mehr in der Liga anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt angemeldet, heiße da Weylin1985.

Wie war das jetzt mit den Spieltagen? Alle der Reihe nach oder kann ich auch erst den 2., dann den 1. und dann den 3. spielen? Mein erster Gegner meinte ja, er käme diese Woche nicht zum Spielen und so könnt ich meine anderen beiden Spiele schonmal vorher absolvieren und mich abschießen lassen.
Bzw. nur das vom 2. Spieltag, am 3. Spieltag hab ich ja noch keinen Gegner.

Und wie ist das mit Heimrecht? Macht das nen Unterschied, wer dann wen zum Spiel einlädt? Oder kann man hinterher noch das Heimteam auswählen?


Ich kann nächste Woche nicht spielen, das ist für mich die Woche ab dem 10;)

Wäre gut, wenn ich meine Spiele noch diese Woche machen könnte, da das mit der Terminfindung in den Ferien immer so ne Sache ist.

@Weylin
Hab dich mal bei ICQ geadded, Heimrecht tauschen kann man später immernoch.

Mal was anderes, könnte ich theoretisch noch das Team wechseln? Würde sonst nämlich gerne Pauli haben, mit der besten Mannschaft zu gewinnen find ich bei Fifa irgendwie langweilig. Natürlich nur, wenns nicht zuviel Aufwand ist.


Sorry für Doppelpost. Ja kannst gerne noch St. Pauli nehmen. Kein Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag
shagyou 1:4 Danial96

Tore:
9' Kagawa 0:1
58' Lewandowski 0:2
62' Lewandowski 0:3
63' Farfan 1:3
65' S.Bender 1:4

Platzverweise:
78' Raul (Gelb-Rot)

Verletzungen:
28' Kagawa
45' Huntelaar
82' Metzelder

Fazit: nach dem Schalke die zwei Testspiele vorher gewonnen hat, schafft Dortmund den Sieg im entscheidenden Spiel. Sieg für Dortmund geht in Ordnung, auch wenn sie sehr unfair gespielt haben (in allen 3 Spielen Huntelaar kaput getreten...) Die Konter wurden sehr stark ausgespielt und führten zu 3 Toren, Schalkes Abwehr schwamm wie in der Bundesliga...


PS: Die Übersicht im Liga-Modus ist ja wohl ein Witz, sowohl was Tabelle als auch Ergebnisse angeht. Schlechter hätte man es auch nicht umsetzen können

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2010 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man meine E-Mail Adresse bitte aus dem Startpost nehmen

Danke

Achja , wie isses mit dem Platzverweis ?
Ist jetzt da Raul z.B automatisch für das nächste Spiel gesperrt oder muss man ihn manuell raustun , wenn ja wie viele Spiele Sperre soll es für glatt Rot geben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2010 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, die ganzen Torschützen etc. sollen ja nur ein bisschen das ganze mit Statistik verfeienern.
Nächstes Spiel wird wie gewohnt wieder gespielt..

edith: e-mail ist raus

@shagyou

Meinst du die, in der Online-Liga?
Da hab ich da oben was zu geschrieben. Denke wir sollten die abhacken und das ganze über den Thread hier laufen lassen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2010 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar , Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch anmerken wollte, dann ihr GELBE und ROTE Karten aufführen sollt! Weiß jetzt nicht ob shagyou es vergessen hat, oder nicht!

Aber bitte denkt dran ... Auch wenn es nur zum Spaß sein soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden denn rote Karten bei uns nicht mit gewertet? Finde schon, dass man den gesperrten Spieler dann rausnehmen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Achja , kontaktieren dann bitte unter PS3 ID ( FifaKing-786 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage wird bis heute Abend laufen, ich hoffe bis dahin hat die Mehrheit abgestimmt!

Dann werde ich den Thread heute Abend auch ein wenig aufräumen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos und meine Wenigkeit wollten grad unser Spiel spielen, allerdings kriegen wir keine Verbindung zustande. Sowohl bei ihm als auch bei mir lädt sich das Spiel dumm und dusselig. Wir haben uns schon gegenseitig eingeladen, über die Liga, über ne Lobby, bei Mann-gg-Mann, nichts geht.

Habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt? Oder liegt das aktuell an den EA-Servern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
fcbleos und meine Wenigkeit wollten grad unser Spiel spielen, allerdings kriegen wir keine Verbindung zustande. Sowohl bei ihm als auch bei mir lädt sich das Spiel dumm und dusselig. Wir haben uns schon gegenseitig eingeladen, über die Liga, über ne Lobby, bei Mann-gg-Mann, nichts geht.

Habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt? Oder liegt das aktuell an den EA-Servern?


Echt extrem nervig hier seit 20 Minuten zu warten, dass man mal in den Teamauswahlschirm kommt. Kann man denn derzeit überhaupt online spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

probier doch einer mal den Router neu zu starten , vllt ist die Verbindung momentan einfach zu schwach , da hilft ein Restart oft.


PS:
@-s04-
hast Kagawa bei den Torjägern vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schon versucht. Kabel ausgewechselt, Router resetet usw. Nützt alles nichts. Wenn wir ganz normal ein Ranglisten-Spiel machen wollen, also jeder für sich, dann gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann macht Online- Teamwork gegeneinander und wählt jeweils alle Spieler zum stuern, so klappts bei mir immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag

Weylin 0:2 fcbleos

Tore:

0:1 Ebbers (11.)
0:2 Ebbers (40.)

Karten:

Gelb:

Andrezinho (75.)
Oczipka (78.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
1. Spieltag

Weylin 0:2 fcbleos

Tore:

0:1 Ebbers (11.)
0:2 Ebbers (40.)

Karten:

Gelb:

Andrezinho (75.)
Oczipka (78.)


Ist bestätigt.
Danke für den Tipp urfi, sonst hätten wir das nie hinbekommen. Auch wenn man nicht wechseln kann^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey fcb, lust noch eins zu machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 1 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group