preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart (Khe28dira) - HSV (Ais) 3-3

Tore: 3 mal Pogrebnyak. 2 mal Van Nistelroy, Elia

Karten: Gentner (wars glaub ich), sonst keine soweit ich mich errinern kann

Spielbercht: VfB hat das Spiel nicht unbedingt beherscht. Es war eher ein ausgeglichenes Spiel. Aber aufgrund der 100%igen Chancenauswertung hat der VfB nach ca. 50 Minuten 3-0 geführt. In der 68. Minuten dann das 3-1 für den HSV. Danach begann der VfB zu schwimmen und kassierte nur wenige Minuten später das 3-2 und in der Schlussminute dann noch 3-3. Bitterer "Punktgewinn" für den VfB, da man einen sicher geglaubten Sieg noch hergab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV 3:3 Stuttgart

Was für ein Spiel.
Im Grunde zwei gleichstarke Teams. HSV übernahm zwar das Spiel, aber konnte keine Chancen herrausspielen. War ja nicht das erste mal in dieser Liga so.
Stuttgart stand komplett sicher hinten. Zudem waren sie offensiv immer wieder gefährlich. Besonders Progrebnyak. Nach einem Konter ist zwischen Progrebnyak und Rost nur noch Mathijsen. Aber dieser greift den Russen nicht an und der nutzt das und schlenzt aus 18 Metern mit dem Außenriss in den Winkel. Sehr schönes Tor, der HSV zu passiv in dieser Situation.
Wie das 2:0 fiel, weiß ich leider gerade gar nicht mehr. Jedenfalls war es wieder Progrebnyak kurz nach der Pause. Das 3:0 für den Vfb schoss schon wieder Progrebnyak. Das Tor war aber begleitet von einem massiven Torwartfehler (Rost unterläuft den Eckball) und einem Hänger meiner Internetleitung. Also der Eckball getreten wurde stockte mein Bild. Als der Ball im Netz war ging es weiter. Aber anhand der Wiederholung behaupte ich hätt ich dagegen eh nichts machen können deswegen beschwere ich mich darüber nicht. Es war einfach ein Torwartfehler.
Nach 61. Minuten war die Partie also entschieden, 3:0 für Stuttgart.
Denkste!
Langer Ball vom HSV, Elia rennt zum Ball der fast an der Ecke ist, Ullreich kommt aber raus und ist vor Elia am Ball. Jedoch schießt er diesen genau in die Mitte und van Nistelrooy kann direkt aus 30 Meter das Ding ins leere Tor unterbringen. Welch ein Geschenk!
Aber auch danach war der Vfb defensiv zu stark und der HSV zu unkreativ. Es gab hin und wieder etwas gewusel im Strafraum, aber letztlich war immer ein Stuttgarter im Weg.
In der 90. Minute kam Elia nochmal über außen, legte wunderschön auf den am 11 Meterpunkt wartenden Guererro zurück und dieser schoss, mal wieder, einen Verteidiger der Stuttgarter an.
Aber irgendwie kam der Ball zu van Nistelrooy und dieser versenkte im getümmel den Ball im Tor.
3:2 in der 90. Minute.
Geht da noch was?
Eigentlich gab es keinen grund groß nachspielen zu lassen. Trotz 30 Zweikämpfen gab es kaum Fouls und keine Karten. Einzig die 5 Tore würden auf eine Nachspielzeit hinweisen. Jedenfalls wurde nachgespielt, relativ lange. Allerdings flog in dieser Zeit der Ball eigentlich immer hin und her, keiner konnte die kontrolle über den Ball bekommen und zudem lag van Nistelrooy 2 Minuten lang auf dem Boden, er wurde umgegrätscht aber es wurde kein Foul gepfiffen. Nachdem van Nistelrooy nun 2 Minuten da rum lag und der Ball immer hin und her an ihm vorbei flog, dachte er sich, ach was soll stehe ich halt wieder auf. Er stand auf, Ze Roberto hatte erstmals in dieser Nachspielzeit den Kopf hochgenommen, sah das van Nistelrooy lief und spielte ihm den Ball perfekt in den lauf. Und van Nistelrooy war plötzlich frei vor dem Tor. Ich dachte eigentlich verletzte können nicht so schnell laufen und van Nistelrooy schon gar nicht, aber es ging wie durch ein wunder. Am herrauslaufenden Ullreich legte er den Ball nochmal quer und Elia versenkte den Ball in der 95. Minute (ca.) ins Netz. Danach musste sofort schluss sein dachte ich, aber denkste. Der Vfb kam nochmal mit Wut im Bauch, Flanke auf Progrebnyak und der Russe, schon 3 Tore erzielt, köpfte milimeter über das Gehäuse. Hätte zum Spiel gepasst, das der ball noch rein gehen würde.

So blieb es, durch ein kleines Wunder, beim 3:3.

Tore: Progrebnyak 3
Van Nistelrooy 2
Elia 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28dira hat folgendes geschrieben:
VfB Stuttgart (Khe28dira) - HSV (Ais) 3-3

Tore: 3 mal Pogrebnyak. 2 mal Van Nistelroy, Elia

Karten: Gentner (wars glaub ich), sonst keine soweit ich mich errinern kann

Spielbercht: VfB hat das Spiel nicht unbedingt beherscht. Es war eher ein ausgeglichenes Spiel. Aber aufgrund der 100%igen Chancenauswertung hat der VfB nach ca. 50 Minuten 3-0 geführt. In der 68. Minuten dann das 3-1 für den HSV. Danach begann der VfB zu schwimmen und kassierte nur wenige Minuten später das 3-2 und in der Schlussminute dann noch 3-3. Bitterer "Punktgewinn" für den VfB, da man einen sicher geglaubten Sieg noch hergab.


Das 3:2 und das 3:3 fielen laut Spieldetails in der 90. Minute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Fifapr0 hat folgendes geschrieben:

Khe28dira hat folgendes geschrieben:
VfB Stuttgart (Khe28dira) - HSV (Ais) 3-3

Tore: 3 mal Pogrebnyak. 2 mal Van Nistelroy, Elia

Karten: Gentner (wars glaub ich), sonst keine soweit ich mich errinern kann

Spielbercht: VfB hat das Spiel nicht unbedingt beherscht. Es war eher ein ausgeglichenes Spiel. Aber aufgrund der 100%igen Chancenauswertung hat der VfB nach ca. 50 Minuten 3-0 geführt. In der 68. Minuten dann das 3-1 für den HSV. Danach begann der VfB zu schwimmen und kassierte nur wenige Minuten später das 3-2 und in der Schlussminute dann noch 3-3. Bitterer "Punktgewinn" für den VfB, da man einen sicher geglaubten Sieg noch hergab.


Das 3:2 und das 3:3 fielen laut Spieldetails in der 90. Minute


Stimmt. Die Nachspielzeit war aber auch echt lang. Der Schiri war doch bestochen. Schieeeeeeeeeeeber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
bin dafür , dass alle die noch gegen Urfi Spielen müssen ein 3 : 0 Sieg bekommen sollten ??

was sagen die anderen ? solche grossen auswirkungen auf die tabelle wird es nicht geben,,...

dann haben wir es auch endlich geschafft und wir schliessen die liga endlich ab


Dann rutshe ich von 2 vermutlich sogar auf 5 runter
Aber wie Weylin es gesagt hat wenn er sich bis mitte der woche nicht meldet dann....
Das wär dann ok


Nein, nur auf Platz3 runter.
Alle Spiele wurden jetzt gemacht, nur die 4 gegen Urfi fehlen. Da er seit knapp 10 Tagen auch weder hier noch im PSN online war, würd ich sagen wir setzen die Deadline auf Mittwoch 22 Uhr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, da auch das letzte Spiel ohne beteiligung von Urfi gespielt wurde, denke ich, könnte man die Saison als offiziel beendet erklären. Mmn.

Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch an fcbleos der sich mit St. Pauli die Meisterschaft erkämpft und auch verdient hat.
Glückwunsch auch zur Torjägerkanone an dich fcbleos

Danke Weylin das du das alles, trotz schwierigkeiten ab und an, sehr gut und aktiv gestalltet hast. Vorallem das du noch motiviert warst, trotz deiner anfangs nicht so guten Leistungen und dem letzten Tabellenplatz. Da wäre so einigen die Motivation und die aktivität flöten gegangen!

Und auch nochmal Respekt an alle die das hier aktiv durchgezogen haben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich am Anfang als in das ganze hier ins Leben gerufen habe, nicht gedacht das wir auch nur eine Saison schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal danke für die zahlreichen überschwänglichen Glückwünsche, die sind vollkommen gerechtfertigt

Ne jetzt mal ernsthaft, hat über sehr große Teile der Saison echt absolut Spaß gemacht, vorallem wenn der Gegner schön aktiv mitgespielt hat und sich dann recht ansehliche Spiele entwickelt haben.

Großer Dank in erster Linie natürlich an Weylin, da er das Ganze hier wirklich klasse & souverän geleitet hat und auch danke an S04, alleine dafür, dass er die Idee zu ner Liga hatte und am Anfang hat ers ja auch übernommen

Dann danke an alle Mitspieler die es auch durchgezogen haben und teilweise wirklich sehr nette Leute sind

Ab in die neue Saison, endlich mit internationalen Teams( Cote d'Ivoire <3 ).
Auch wenn ich den Titel wohl nicht verteidigen werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Achja Glückwunsch noch zur Meisterschaft fcbleos...

Ich bin trotzdem stolz drauf sein das ich dich als erster geschlagen habe

Wieso glaubst das dein Titel nicht verteidigst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Achja Glückwunsch noch zur Meisterschaft fcbleos...

Ich bin trotzdem stolz drauf sein das ich dich als erster geschlagen habe

Wieso glaubst das dein Titel nicht verteidigst?


Weil die anderen sich stark verbessert haben & meine Spielweise nun kennen und die ist nunmal leider zu berechenbar. Umstellen werd ich die trotzdem nicht

Achja, danke Suffkopp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ fcbleos

Wer im Glashaus sitzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn hier die Tabelle nun endgültig ist und auch die Torschützenliste vollständig ist, bevor man die neue Saison startet.
Den 5. Platz werd ich wohl behalten, aber mal sehen wo Elia am Ende steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich heute Abend fertig. Ich rechne nicht damit, dass sich urfi noch meldet, von daher werde ich seine Spiele mit 3:0 für den Gegner werten.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Formalitäten für nächste Saison:

Mit oder ohne 5* Teams* ?:
Ohne


Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?:
Jap



Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?:
Nee



Weiterhin mit Torjäger Statistik ?:
Wäre dafür, ja

Dann freu ich mich ja darauf das es bald losgeht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Formalitäten für nächste Saison:

Mit oder ohne 5* Teams* ?:
Ohne


Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?:
Jap



Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?:
Nee



Weiterhin mit Torjäger Statistik ?:
Wäre dafür, ja

Dann freu ich mich ja darauf das es bald losgeht


Entschuldigung eddipg.100, aber du hast mitlerweile die Anmeldung für die nächste Saison verpasst!

Weylin hat ein Limit von 14 Mitspielern gesetzt und dies ist mitlerweile erreicht! Der Anmeldethread war lange genug offen. Vielleicht ist Weylin mit 16 Mitspielern auch einverstanden, aber bis dahin ist die Anmeldung erstmal um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, von urfi kam nichts mehr und da wird nichts mehr kommen. Ich bin enttäuscht. Aber er wird schon seine Gründe haben.

Ich werte seine Spiele dann mit 3:0 für den Gegner und damit ist diese Saison dann auch offiziell beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tabelle, Spielplan, Torschützenliste und Fairplay-Wertung sind auf dem aktuellsten Stand.

Hiermit beende ich offiziell die 1.FIFA 2011-PS3-Online-Liga.

Herzlichen Glückwunsch an fcbleos zum Meistertitel und zur Torjägerkanone.

Und vielen Dank an alle Mitspieler und fleißigen Helfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

van Nistelrooy am Ende übrigens mit 12 Saisontoren, fast soviele wie Elia.
Soviel zum Thema Speedteam, fcbloes!
Trotzdem gratulation an den verdienten Sieger.
Ich freue mich auf die neue Saison!

Danke auch an Weylin für die ganze Arbeit die du dir machst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Fifapr0 hat folgendes geschrieben:
van Nistelrooy am Ende übrigens mit 12 Saisontoren, fast soviele wie Elia.
Soviel zum Thema Speedteam, fcbloes!
Trotzdem gratulation an den verdienten Sieger.
Ich freue mich auf die neue Saison!

Danke auch an Weylin für die ganze Arbeit die du dir machst!


Achwas, hab ich ja nur im Affekt gesagt, hat mich nach dem Spiel nur tierisch aufgeregt

Aber gut, hast ja im Hinspiel mit ner anderen Elf gespielt(auch wenn die auch extrem lustig war, was du dir immer ausdenkst ) und stehst sicherlich nicht soweit oben, weil du gegen mich 2 Speedstürmer eingesetzt hast, das haste schon durch dein Können geschafft

Dann sag ich nochmal herzlich Danke, hoffe du nimmst mir den Vorwurf nicht übel und freu mich auf die neue Saison, ganz besonders auf das Spiel gegen dich und unseren Herr Laier, da hab ich noch ne Rechnung offen
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

ah dein Elia ist nur so weit oben weil ich ein miesen tag erwischt habe und meine gute abwehr 6 dinger kassiert hatte... ich denke ein 6 : 0 wird es nie wieder mehr gegen mich geben ^^ mit A.Madrid hat ich Forlan juhuu


zur Saison .. Danke an Weylin .. super Idee und hat hammer spass gemacht .. viele verschiedene spielertypen viel abwechslung... nunja glückwunsch usw.. an alle für eure super leistungen .. freue mich schon auf die neue saison mit euch.. alle sehr fair und keine kurupten leute.. hoffe die neuen sind auch so..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

ah dein Elia ist nur so weit oben weil ich ein miesen tag erwischt habe und meine gute abwehr 6 dinger kassiert hatte... ich denke ein 6 : 0 wird es nie wieder mehr gegen mich geben ^^ mit A.Madrid hat ich Forlan juhuu


zur Saison .. Danke an Weylin .. super Idee und hat hammer spass gemacht .. viele verschiedene spielertypen viel abwechslung... nunja glückwunsch usw.. an alle für eure super leistungen .. freue mich schon auf die neue saison mit euch.. alle sehr fair und keine kurupten leute.. hoffe die neuen sind auch so..


das ich erst dieses jahr mit fifa 11 angefangen habe finde ich hatte ich es manchen auch ziemlich schwer gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nur bei mir so oder könnt ihr die Tabelle im Startpost auch nicht sehen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe weder Tabelle, noch Spielplan noch die Vereinslogos bei der Torschützenliste und in der Fairplay-Wertung.

Ich vermute einen Ausfall des Servers, auf dem ich die Bilder gespeichert habe. Gestern nach dem Aktualisieren konnte ich sie zumindest noch sehen.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 04:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt hier??
Ich nicht mit dabei??
Das wäre aber höchst unfair und höchst fragwürdig Männer!!
Ich frage seit Wochen hier nach wann ein ende in sicht ist und jetzt kommt, das die Anmeldephase rum wäre???

Nen schlechter witz oder???
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwo noch geschrieben (entweder in diesem oder im neuen Thread), dass ich dich und noch jmd. anderen gerne mit ins Boot holen würde. Das war vorgestern oder so. Da dann gestern nichts mehr von irgendwem kam hab ich den Thread halt schon aufgemacht.

Du kannst natürlich gerne noch mitspielen, wir haben ja noch nicht angefangen. Such dir ein Team aus, mit welchem du spielen willst und das natürlich noch nicht vergeben ist.

Und dann Aufruf an alle: 1 Platz ist jetzt noch frei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Wie jetzt hier??
Ich nicht mit dabei??
Das wäre aber höchst unfair und höchst fragwürdig Männer!!
Ich frage seit Wochen hier nach wann ein ende in sicht ist und jetzt kommt, das die Anmeldephase rum wäre???

Nen schlechter witz oder???


Es ist aber auch ein schlechter Witz das du den Thread für die Anmeldung nicht gelesen hast und dich da wie jeder andere auch angemeldet hast oder?

Naja bist ja noch dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Seite 52 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group