preload
basicPlayer

Fifa 2011 Online Liga XBox-360 ( 6-7 Spieltag )

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 21:49   Titel: Fifa 2011 Online Liga XBox-360 ( 6-7 Spieltag ) Antworten mit Zitat


So unsere XBOX Online Liga ist gestartet. Ich wünsche jedes Team viel glück
und natürlich eine Menge Spass .

Regeln
1. Fair Spielen
2. Stufe Legende
3. 6 Minuten Spiel
4. 6 Auswechselspieler
5. Mit Hand
6. Unendschieden = Jeder 1 Punkt
7. 1 Spiel Sperre wenn jemand 3 gelbe Karten bekommt.
8. 1 Spiel Sperre wenn jemand Rot/Gelb-Rot bekommt.


Teilnehmer
( Nur 1. Bundesliga)
1. MirkoSDT88 ( XBox Live: Ballemania )
2. SVB ( XBox Live: marcsvb )
3. fran2010 ( XBox Live: frantheman621 )
4. schineduu ( XBox Live: schinedu )
5. fresserno1 ( XBox Live: XxTheQuencherxX )
6. hsvfor ( Xbox Live: Tiimmeeyy01 )



Die Heimmannschaft muss dann für das Ergebnis, Tore und gelbe-rote Karten hier reinschreiben.
Ich werden den Post dann immer wieder aktualisieren.
Nun wünsche ich allen viel Spass und hoffentlich auf viele Teams.


Wenn durch einen Abbruch der Internetverbindung dass Spiel vorzeitig beendet wird,
dann wird die fehlende Spielzet (z.B. bei einem Abbruck in der 20. Minuten dann eben 70 Minuten)
in einem neuen Spiel gespielt und dann zum anderen Zwischenstand hinzuaddiert.


Spielplan

1. Spieltag: Bis So,07.11.10 20:00

vs 1:0

vs 3:3

vs 0:3

2. Spieltag: Bis Mi, 10.11.10 20:00

vs 1:1

vs 0:0

vs 2:0

3. Spieltag: Bis So, 14.11.10 20:00

vs 0:2

vs 0:1

vs 3:2

4. Spieltag: Bis So, 21.11.10 20:00

vs 2:0

vs 2:0

vs 2:1

5. Spieltag: Bis Mo, 29.11.10 20:00

vs 5:1

vs 0:1

vs 6:1


Rückrunde


6. Spieltag: Bis So, 05.11.10 20:00

vs 0:7

vs 0:1

vs 9:0

7. Spieltag: Bis So, 12.12.10 20:00

vs 3:0

vs 1:1

vs

8. Spieltag: Bis Mo, 03.01.11 20:00

vs

vs

vs

9. Spieltag: Bis Sa, 08.01.11 20:00

vs

vs

vs

10. Spieltag: Bis Mi, 12.01.11 20:00

vs

vs

vs




Torjäger ( 6-7 Spieltag)
10x Dzeko
8x Idrissou
6x Schürrle
5x Grafite
4x Risse
4x Matmour
3x Holtby
3x Huntelaar
3x Bradley
3x Raul
2x Jendrisek
2x Kießling
2x Vidal
1x Bobadilla
1x Robben
1x Ballack
1x Hyypiä
1x Derdiyok
1x Jones
1x Höwedes
1x Jurado
1x Diego

gelbe Karten (6-7 Spieltag )
2x Kadlec
2x Reinartz
1x Hyypiä
1x Metzelder
2x Ballack
1x Vidal
1x Huntelaar
1x Raul
1x Castro
1x Pranjic
1x Van Bommel
1x Badstuber
1x Jones
1x Fuchs
1x Zabavnik



rote Karten ( 6-7 Spieltag)
1x Metzelder
1x Hyypiä
1x Reinartz



gelbe/rote Karten ( 6-7 Spieltag )
1x Badstuber
1x Kadlec
1x Sam


Tabelle



Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 31 Dez 2010 13:11, insgesamt 95-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber in der Woche jeweils ein Spiel vorschlagen. Da einige Schule haben, Arbeiten sind oder andere diverse Sachen zu tun haben. Ich weiß nicht ob meine Gegner bereit sind gegen halb 10 Abends n Spiel zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme Werder Bremen.^^

würde das auf 8 runter setzten, weil man immer damit rechnen muss, dass der eine oder andere sich hier nur anmeldet und danach sich nich mehr meldet^^

ich schlage vor, um das zu verhindern, machen wa ein "Check-In". Das sieht man wer es ernst nimmt und wer nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das mit der laufenden Tabelle hier im Forum zwar ganz cool, aber wenn man bei FIfa ne "Online Liga" gründet hat man doch eigentlich alles oder?

Also Donnerstag find ich schonmal nen Supertag,aber Dienstag ist halt immermal wieder Champions League!Vllt. Immer Donnerstag und Dienstag nur alle 14 Tage !Mir persönlich würde Montags auch gut passen!

Sollen wir Mitspieler hier nicht nochmal eben über das Thema Handspiel abstimmen?Denn ich wäre dagegen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja glaube mam hat alles Also Umfrage für die Abstimmung ist drinne.
Könnt auch ruhige andere Spieltage vorschlagen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir die Online-Liga über FIFA11 laufen lassen, müssen auch alle Goldmitglied sein .

Wie wär es denn wenn Spieltag 1 zB. von Sonntag bis Mittwoch angesetzt wird? Die beiden Spieler werden sich dann doch sicher einig werden oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Spieltagsansetzung fänd ich gut! Sowas wie Spieltag 1 fr bis Montag,Spieltag 2 di bis do ect!
Muss man zum online zocken nicht eh Gold-Mitglied sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage, sollte man nicht nochmal über die Spielstufe diskutieren?
Also ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber Profi ist doch ein wenig zu einfach oder nicht? Zumal ja im Prinzip nur der Torwart davon betroffen ist. Ich glaub, dass so einfach zu viele Tore fallen, wäre eher für Weltklasse, wenn nicht sogar Legende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann die Spielklasse auch gerne min. auf Weltklasse!ist ja eh nur der TW.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal soll ja nur Spass machen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch ziemlich Bock mitzuspielen

Da mein Favorit Dortmund leider schon vergeben ist, würde ich gerne Werder nehmen. Alternativ bleibt dann wohl nur noch Schalke übrig

Edit: Ich persöhnlich finde Montag, Dienstag und Donnerstag sehr gut, jeweils ab 19 Uhr Mittwochs und Freitags gehts nur bis etwa 17 Uhr und am Wochenende weiß ich nie wann ich Zeit hab ^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also machen wa erstmal Teilnehmer sammeln, denn schauen wa wie war am besten spielen ( Welchen Tag )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich denn Werder haben? Dann kann ich mich schonmal etwas einspielen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Kann ich denn Werder haben? Dann kann ich mich schonmal etwas einspielen...


Ja hast du doch. Kuck im Startpost
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad gesehen

Edit:

Hab mal bei der PES-Konkurrenz reingespäht und hab zwei Sachen gefunden, die ich für ne gute Idee halte.

1. Wenn durch einen Abbruch der Internetverbindung dass Spiel vorzeitig beendet wird, dann wird die fehlende Spielzet (z.B. bei einem Abbruck in der 20. Minuten dann eben 70 Minuten) in einem neuen Spiel gespielt und dann zum anderen Zwischenstand hinzuaddiert.

2. Ich weiss nicht was ihr davon halten würdet, wenn wir keine konkreten Zeitpunkte für unsere Spiele ausmachen, sondern einfach einen Zeitpunkt festlegen, bis wann das Spiel gespielt werden muss. Die beiden Gegner sollten sich halt dann kontakteren und ne Zeit für das Spiel ausmachen.
Beispiel: Wir legen heut fest, dass bis Mittwoch Abend (z.B. 22 Uhr) der 1. Spieltag gespielt sein sollte, wenn ich gegen Mirko spiele, dann machen wir nen geeigneten Terin aus, z.B. Dienstag 19 Uhr.
Der 2. Spieltag geht dann bis Sonntag 22 Uhr oder was weiß ich.

So hätten wir ne gute Flexibilität, damit wirklich jeder Zeit findet und trotzdem noch einigermaßen einen Terminplan.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles gut können wir ja einführen.. So hab es mir so gedacht.. Ich versuche bis Donnerstag noch 4 Mannschaften zu finden, dann stelle ich ein Spielplan zusammen. Kann von 1-3 Spieltag sein. Von mir aus machen wir dann ein festen Termin aus, wann die Spiele gespielt sein müssen .

Nur wo bekommt man noch 4 Mannschaften her?? Vielleicht auch nur noch 3, weil mein Bruder auch mitspielen will. Nur ich spiele ja über sein Online Account, geht das dann überhaupt?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na, ihr könntet dann schlecht gegeneinander spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Klingt alles gut können wir ja einführen.. So hab es mir so gedacht.. Ich versuche bis Donnerstag noch 4 Mannschaften zu finden, dann stelle ich ein Spielplan zusammen. Kann von 1-3 Spieltag sein. Von mir aus machen wir dann ein festen Termin aus, wann die Spiele gespielt sein müssen .

Nur wo bekommt man noch 4 Mannschaften her?? Vielleicht auch nur noch 3, weil mein Bruder auch mitspielen will. Nur ich spiele ja über sein Online Account, geht das dann überhaupt?


Ich hab wohl auch noch jemanden gefunden, der Bock hat. Also haltet mal bitte Schalke frei Bekomme heute oder morgen gesagt ob er dabei ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Klingt alles gut können wir ja einführen.. So hab es mir so gedacht.. Ich versuche bis Donnerstag noch 4 Mannschaften zu finden, dann stelle ich ein Spielplan zusammen. Kann von 1-3 Spieltag sein. Von mir aus machen wir dann ein festen Termin aus, wann die Spiele gespielt sein müssen .

Nur wo bekommt man noch 4 Mannschaften her?? Vielleicht auch nur noch 3, weil mein Bruder auch mitspielen will. Nur ich spiele ja über sein Online Account, geht das dann überhaupt?


Ich hab wohl auch noch jemanden gefunden, der Bock hat. Also haltet mal bitte Schalke frei Bekomme heute oder morgen gesagt ob er dabei ist oder nicht.


ich hab mich als erstes gemeldet. Wieso kriegt ich dann nicht Wer Bremen?????????????????
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Stimmt hab ich gar net gesehen.. Schineduu könnt ihr euch einigen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Oh Stimmt hab ich gar net gesehen.. Schineduu könnt ihr euch einigen


Oh tut mir wirklich leid, hab das auch nicht mitbekommen. Natürlich bekommt er dann Werder!

Hm, dann nehm ich einfach Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mich auch gerne anschließen

gerne mit schalke, notfalls auch mit hoffenheim. sonst bleibt ja auch nix mehr...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok denn bist du Hoppenheim
So noch 2 Mitglieder Freunde
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch shcon ganz heiß!
Fragt all eure Freunde!Sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich bin auch am start mit
Borussia Mönchengladbach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group