preload
basicPlayer

Akzeptierte Angebote am selben Tag revidieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 22:40   Titel: Akzeptierte Angebote am selben Tag revidieren Antworten mit Zitat

Wir spielen in unserer Liga gerade die 3te Saison vorher ist uns der Fehler noch nicht unterlaufen, bei Spielern die auf dem Transfermarkt sind, aus Versehen das Angebot zu akzeptieren.Diese Saison ist es bereits drei mal passiert und unserer Com Leiter musste die Transfers rückgängig machen, womit er sich Argwohn der anderen Spieler zuzog. Warum ist es nicht möglich bereits akzeptierte Angebote am selben Tag wieder zu revidieren??. Es kann immer aus Versehen passieren ein Kreuz zu setzen, ausserdem könnte ein Spieler schneller als erwartet aus dem Verletzungslager zurückkehren. Diese Meldung tritt abends ein, aber der am morgen akzeptierte Transfer ist nicht rückgängig zu machen.

Ich finde der Spieler sollte am selben Tag die MÖglichkeit bestehen akzeptierte Angebote zurückzuziehen.

Es ist schließlich auch möglich abgegebene Angebote zurückzuziehen.

Über eine Antwort freue ich mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen...

bevor ein Angebot akzeptiert wird, wird 2x nachgefragt, ob man das Angebot wirklich akzeptieren möchte. Wenn man sich unsicher ist, dann soll man einfach bis Abends warten und dann erst die Verkäufe abschließen...verstehe das Problem nicht ganz...also ich persönlich sehe keine Notwendigkeit dieser Regel...

Schönen Tag noch
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 14:01   Titel: Fehler sind menschlich Antworten mit Zitat

Es kann doch sein, das man sich mal vertut. Zum Beispiel mal denkt, dass man sich in der Leiste für Transfers zum rückgängig machen befindet, alle anklickt und dann ferstellt, dass man in der Leiste für Transfers akzeptieren war.

Ausserdem:

Der Coumnioleiter kann diese Aktion rückgängig machen. Das heisst, das die Entwickler diesen Fall berücksichtigt haben.

Da meiner Meinung der Parallelfall zum abgegebenen Angebot, das akzeptierte Angebot ist, bin ich dafür auch beim akzeptierten Angebot die Freiheiit für den Spieler einzuräumen es zu revidieren.

Auch beim abgegeben Angebot wird zwei Mal nachgefragt und doch ist es möglich es zurückzuziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass man sich eher fragen muss, warum die Leute sich mit dem "Annehmen und Ablehnen" versehen.

siehe dazu mein Verbesserungsvorschlag

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406902
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 16:46   Titel: Re: Fehler sind menschlich Antworten mit Zitat

brassil hat folgendes geschrieben:
Es kann doch sein, das man sich mal vertut. Zum Beispiel mal denkt, dass man sich in der Leiste für Transfers zum rückgängig machen befindet, alle anklickt und dann ferstellt, dass man in der Leiste für Transfers akzeptieren war.

Also wirklich...wie oft soll das denn bitte vorkommen? Also das selbe habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Unsere Com läuft seit 2005 und ich hab in diesen 5 Jahren maximal 3x was zurücksetzen müssen - bei immer konstanten 10 Mitspielern...da wir alle keine Übergenies, sondern ganz normale Leute sind, sollte man Deinen Mitspielern vielleicht mal erklären, dass man eben ein wenig besser darauf achten soll - und zur Not eben ankündigen, dass Transfers aus diesen Gründen prinzipiell nicht rückgängig gemacht werden...

Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass ich dertolle zustimme
Aber das habe ich in seinem Thread schon kundgetan

Schönen Abend
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.