Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:44 Titel: TRANSFERZEIT UMSTELLEN!!! |
|
|
Bis jetzt läuft es ja so:
Wenn ein Spieler des Computers auf dem Markt ist habe ich bis ca. 4 Uhr die Möglichkeit für ihn zu bieten und darüberhinaus auch meine Spieler auf den Tranfermarkt zu stellen, um noch ein Angebot des Computers zu bekommen. Erst um ca. 7 Uhr werden alle Transfers vollzogen.
Meine Idee:
Mit dem Ende eines Tages und dem Beginn des darauffolgenden Tages, werden auch die Transfers vollzogen sprich ich kann um 00:02 Uhr sehen, ob ich einen Spieler bekommen habe und kann beruhigt ins Bett gehen
Man müsste dann seine Angebote an den PC und Mitspieler bis 23:59 Uhr annehmen bzw abgeben.
Ich weiß nicht wie das umzusetzen ist und in wie weit ihr schon daran arbeitet. Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 12:23 Titel: |
|
|
und was ist mit den Leuten (arbeitende Nachtschichtbevölkerung zum Beispiel), die vllt. erst um 1 oder 2 nach hause kommen?
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 22:28 Titel: |
|
|
Ähm, Obama, du weißt schon, dass die Transferdurchführung innerhalb der Nacht eine ganze Weile dauern? die Spanne zwischen 04:30 und 06:50 ist nicht umsonst.
Du kannst also dann auch erst 02:30 Uhr die Ergebnisse sehen.
Nicht zu vergessen ist, dass während der Transfers ein Login oft nicht möglich ist. Heiß also: Es würde viele berechtigte Beschwerden geben, von 00:00 bis 03:00, sich nicht einloggen zu können.
Und um fünf in der Nacht ist da halt nicht gerade eine Stoßzeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 22:38 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Nee, eigentlich nicht, mir fielen nur spontan Gegenargumente ein.  |
Wenn man bedenkt, was am 24. August in Ammerbach-Entringen abgegangen ist, ist dein Post alles andere als witzig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 08:22 Titel: |
|
|
Iniesta999 hat folgendes geschrieben: |
Wenn man bedenkt, was am 24. August in Ammerbach-Entringen abgegangen ist, ist dein Post alles andere als witzig.  |
Was hast du denn für ein Problem?
Dein dämlicher Witz gestern über serbische Fans war wohl weit unter der Gürtellinie. Und ich hab keine Ahnung, was du mir mit deinem Post jetzt sagen möchtest.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 14 Okt 2010 09:16 Titel: |
|
|
Iniesta999 hat folgendes geschrieben: |
Wenn man bedenkt, was am 24. August in Ammerbach-Entringen abgegangen ist, ist dein Post alles andere als witzig.  |
1. dein Post gestern betüglich der serbischen Fans war mehr als unpassend.
2. warum spamst du hier jetzt hinter Waylin her? Entweder du hälst dich in Zukunft an die Regeln, oder du trägst die Konsequenzen _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.