preload
basicPlayer

beobachtungsliste ---> optimierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:06   Titel: beobachtungsliste ---> optimierung Antworten mit Zitat

folgender vorschlag eines veteranen...

die beobachtungsliste sollte vergrößert werden, mind. auf 30 verdoppeln. darüber hinaus sollte man in dem infofenster eines spielers (wenn man i-wo auf seinen namen klickt) die möglichkeit haben, ihn von da aus direkt auf seine beobachtungsliste setzen zu können (einfacher button genügt).

so entfällt es, interessante spieler nochmals per spielersuche erfassen zu müssen.

mfg, terfte
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 19:17   Titel: Re: beobachtungsliste ---> optimierung Antworten mit Zitat

Chefprolet hat folgendes geschrieben:
die beobachtungsliste sollte vergrößert werden, mind. auf 30 verdoppeln.

Das würde viel zu viele Ressourcen fressen.

Chefprolet hat folgendes geschrieben:
darüber hinaus sollte man in dem infofenster eines spielers (wenn man i-wo auf seinen namen klickt) die möglichkeit haben, ihn von da aus direkt auf seine beobachtungsliste setzen zu können (einfacher button genügt).

so entfällt es, interessante spieler nochmals per spielersuche erfassen zu müssen.

Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2010 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass man selbst die Spieler wieder von der Beobachtungsliste entfernen muss/kann.

Vorschlag: Sobald User XY den besagten Spieler XY für sich erfolgreich erwerben konnte, dann wird Spieler XY automatisch aus der Liste entfernt ... von User XY.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, dass der Spieler entfernt werden soll, nachdem er verkauft worden ist?
Kann ich begrüßen, solange das nur gilt, wenn du der Käufer bist.
Also wenn man selbst Besitzer eines Spielers auf der Beobachtungsliste ist, dann kann ein automatisches Entfernen des Spielers von dieser kaum zum Nachteil sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso meine ich das. Hat Hans Peter den Spieler Robben, den er seit 2 Wochen auf der Beobachtungsliste hat, befindet sich also in seinem Kader, dann wird mit dem Transfer 4 Uhr morgens, oder wann das auch immer sein mag, automatisch der Spieler Robben aus der Beobachtungsliste von Hans Peter gelöscht. So reguliert sich das vielleicht auch mit der begrenzten Anzahl von Spielern (15), die man gleichzeitig beobachten lassen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.