Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 18:45 Titel: Manuelles Einstellen des Geldbetrages für die Punkte |
|
|
Ich Spiele nun schon seit Jahren in mehreren Comunios mit und alle haben die Regelung, dass man separat zusätzliches Geld (10.000 oder 20.000 € pro Punkt) bekommt. Ich weiß nun nicht wie andere es handhaben, aber es wäre doch toll wenn den Geldbetrag pro Punkt im Verwaltungsmenü selber einstellen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 12:20 Titel: |
|
|
Die Feststehenden Beträge von 10.000 pro Punkt (bzw. bei Coms mit Spielergehältern: 30.000 pro Punkt) sind nicht veränderbar. Alle weiteren
Prämienausschüttungen müssen manuell vom jeweiligen Com Leiter durchgeführt werden.
Allerdings ist es wohl eher selten (so denke ich) dass ZUSATZPRÄMIEN anhand der erreichten Punkte ausgeschüttet werden. Meist wird wohl die Platzierung pro Spieltag mit Extra Geld belohnt. ALso, bei uns z.B. so:
1. Platz 500.000
2. Platz 450.000
3. Platz 400.000
usw.
Über die höhe läßt sich sicherlich streiten, aber so fahren wir seit 5 Jahren gut
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 12:34 Titel: |
|
|
CedJaq hat folgendes geschrieben: |
Die Feststehenden Beträge von 10.000 pro Punkt (bzw. bei Coms mit Spielergehältern: 30.000 pro Punkt) sind nicht veränderbar. |
Und genau das fordert er mit seinem Beitrag ja, soweit ich das verstehe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 17:13 Titel: |
|
|
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 10:43 Titel: |
|
|
Wie sehen andere User die Dringlichkeit? Wird die Umsetzung von vielen gewünscht oder kann man drauf verzichten?
|
|
Nach oben |
|
toeppinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2010 11:11 Titel: |
|
|
Den Vorschlag die Punktprämie manuell einstellen zu können find ich ganz nett, allerdings gibt es in diesem Unterforum weitaus bessere oder wichtigere Punkte die Priorität haben sollten.
z.B. Umfragen in News, Leihgeschäfte, 1./2. Liga, etc...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 18:00 Titel: |
|
|
Also ich persönlich sehe da keine Dringlichkeit.
Wenn man "personalisierte" Prämien möchte, kann man diese
auch manuell verteilen. Irgendwann ist alles automatisiert und
man braucht sich dann gar nicht mehr einzuloggen...
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 22:01 Titel: |
|
|
töppinho hat folgendes geschrieben: |
Den Vorschlag die Punktprämie manuell einstellen zu können find ich ganz nett, allerdings gibt es in diesem Unterforum weitaus bessere oder wichtigere Punkte die Priorität haben sollten.
z.B. Umfragen in News, Leihgeschäfte, 1./2. Liga, etc... |
Kann ich nur zustimmen.
Dieses Feature kann hilfreich sein und es sind nicht so wenige, die mit zusätzlichen Punktprämien spielen, aber mir sind die von töppihno angesprochenen Features (wie man in den Threads auch sieht) von deutlich höherer Bedeutung.
PS: Danke für die Rückmeldung in den anderen Threads. Immer schön, was von kompetenter Seite zum Thema zu hören.
Freue mich, dass über die Umsetzung einiger Features überlegt wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.