preload
basicPlayer

Kritik: Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 11:10   Titel: Kritik: Werbung Antworten mit Zitat

Ich nutze dieses Forum nicht, habe also auch keine Ahnung, ob das hier schon Thema war.

Möchte aber trotzdem etwas loswerden, was mich hier seit einigen Tagen aufregt:

Ich spiele seit 2003 sehr gerne Comunio und bezahle auch fast von Anbeginn für dieses saugute Onlinespiel.

Für meinen - nicht gerade geringen Beitrag - erwarte ich allerdings, dass ich nicht auf der Startseite mit einem Werbelayer genervt werde. Finde, dass das eine absolute Frechheit ist, die mich noch mehr aufregt als die Werbung in den News für Comunio-T-Shirts, -Pokale oder was weiß ich für Zeug - an die man sich schon gewöhnen musste.

Bitte, werte Admins: DRINGEND abstellen! Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

10sek Lösung: Pop-Up Blocker...

Ich spiele seit 2005 dieses saugeile OnlineSpiel - ohne Werbung

Schönen Abend
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar. Könnte man machen. Geht auf meinem Arbeitsrechner z.B. nicht.

Und weil ich zahle finde ich, dass es eine Frechheit ist. Punkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

KingK hat folgendes geschrieben:
Schon klar. Könnte man machen. Geht auf meinem Arbeitsrechner z.B. nicht.

Und weil ich zahle finde ich, dass es eine Frechheit ist. Punkt.

Wenn es speziell um den Werbelayer geht und du die Möglichkeit hast auf deinen Arbeitsrechner Lesezeichen abzuspeichern, dann rufe demnächst doch direkt die Login-Seite auf.

http://www.comunio.de/login.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 11:47   Titel: Re: Kritik: Werbung Antworten mit Zitat

KingK hat folgendes geschrieben:
Ich nutze dieses Forum nicht, habe also auch keine Ahnung, ob das hier schon Thema war.

Möchte aber trotzdem etwas loswerden, was mich hier seit einigen Tagen aufregt:

Ich spiele seit 2003 sehr gerne Comunio und bezahle auch fast von Anbeginn für dieses saugute Onlinespiel.

Für meinen - nicht gerade geringen Beitrag - erwarte ich allerdings, dass ich nicht auf der Startseite mit einem Werbelayer genervt werde. Finde, dass das eine absolute Frechheit ist, die mich noch mehr aufregt als die Werbung in den News für Comunio-T-Shirts, -Pokale oder was weiß ich für Zeug - an die man sich schon gewöhnen musste.

Bitte, werte Admins: DRINGEND abstellen! Danke.

Finde auch, dass das ne frechheit ist! als ob man nicht schon genug mit comunio verdient...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:20   Titel: Re: Kritik: Werbung Antworten mit Zitat

Mate23 hat folgendes geschrieben:

Finde auch, dass das ne frechheit ist! als ob man nicht schon genug mit comunio verdient...

du vergisst das comunio auch kostenfrei angeboten wird. und es gibt reichlich lizenzgebühren und co rezufinanzieren.
und zeig mir eine onlinegame-website, ob mit bezahlaccounts oder ohne, die keine werbung einbindet. und jeder hat reichlich technische möglichkeiten "ungestört" zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Desweiteren hat Comunio meines Wissens nach keinen Eifaluss auf die geschaltete Werbung. Die einzelnenen WErbebanner werden ja nicht von uns ausgesucht sondern gehören einfach zu einem gebuchten "pool".

Ich hoffe ich konnte das verstänldich formulieren! ^^

Gruß Chris

PS.: und wie Zero schon sagte: Werbung im Internet ist völlig normal. Ohne WErbung gehts nunmal nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.