preload
basicPlayer

Mannschaftsaufstellung während des Spieltages????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:23   Titel: Mannschaftsaufstellung während des Spieltages???????? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe da mal eine Frage. Wenn ich meine Mannschaft so aufstelle das die Spiele am Freitag optimal besetzt sind. Dann die Aufstellung für den Samstag ändere damit auch dieser Spieltag otimal besetzt ist und das Gleiche auch noch mache für den Sonntag. So habe ich die Möglichkeit fast alle Spieler meiner Mannschaft spielen zu lassen. Wieso erhalte ich dann nur Punkte für die Aufstellung vom Freitag?
Ich habe die Manschaften geändert mit mehr als 3 Stunden Puffer zum Spielbeginn. Ich verstehe das ned wäre nett von euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

LG

Torsten
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann für jeden Spieltag nur 1 mal aufstellen. Ein Spieltag ist nicht gleichzusetzen mit Kalendertagen, d.h. ein normaler Spieltag dauert von Freitag abend 20:30 Uhr bis zum Abpfiff des letzten Sonntagspiels. Nur die Aufstellung die Freitag Abend um 20:30 Uhr eingestellt ist wird für die Punkteberechnung gewertet. was Samstag oder Sonntag an der AUfstellung geändert wird ist völlig irrelevant.

Ich hoffe dass hilft dir weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hahah aber geile Idee an sich

Aber mich wundert, dass Dir das nach einem Jahr Comunio erst auffällt :-p

Schönen Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.