preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positivem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 23:12   Titel: Keine Punkte trotz positivem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo.
bei mir ist ein bug, dass ich keine punkte bekomme, obwohl ich nicht im minus bin.
letzten spieltag habe ich auch schon keine bekommen. da war ich auch schon im plus aber habe vorher einen transfer getätigt und dachte ich hätte mich vertan.

nun steht allerdings bei comstats schon wieder, dass ich keine punkte für diesen spieltag bekommen würde.

würde mich freuen, wenn dieser bug behoben werden könnte und ich die dadurch verlorenen punkte gutgeschrieben bekomme.

mfg Sebiriz0r
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du warst heute morgen nach den Transfers im Minus. Und letzten Spieltag hast du doch 9 Punkte bekommen!?

Von was für zeitpunkten gehst du denn aus, wenn es darum geht, nicht im Minus zu sein?

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hm ne also letzten spieltag habe ich keine punkte bekommen.
und ich habe die ganze woche keinen transfer gemacht, also kann ich ja uach nicht ins minus kommen.

// jetzt wird angezeigt ich wäre nicht mehr im minus bei comstats... komisch naja vllt ist jetzt alles wieder normal.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Spieltage vertauscht.

Letzte Woche warst du im Minus mit knapp 111 Tsd. Dann hast du unter Woche einen Verkauf getätigt und knapp 288 Tsd eingenommen.

28.9.: Kraft wechselt für 288.400 von Sebi zu Computer.

Deine Kontostandf müsste nun bei knapp 177 Tsd liegen. Somit würde alles passen.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht auch, das ich im minus gewesen sein soll. bin da aber anderer meinung, nun habe ich keine punkte bekommen... was kann ich tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

du warst im minus und hast daher gem. den regeln keine pkt bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.