preload
basicPlayer

Transfer ist verbugged ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 04:54   Titel: Transfer ist verbugged ^^ Antworten mit Zitat

hi meine spieler ID: DE5640882
so ich habe folgende 3 probleme.

1. habe 2 spieler gekauft welche mir aber nicht in meinem kader dargestellt werden obwohl mir das geld von ca 11 mio abgezogen wurde. sie sind auch nicht mehr in der transferliste.

2. bei 2 spielern die ich auf die transfermarktliste gesetzt habe kann ich weder nen gebot annehmen noch ablehnen. mir wird angezeigt es liegen keine gebote vor ^^

3. bei uns in der comunio gibt es 2 mal den selben torwart vom vfb stuttgart

danke gruß supportbvb
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

oder kommt das später ? merkwürdig ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte einmal die uhrzeit der transfer-news, die du jeden morgen erhälst.
wie du dort sehen kannst, finden die transfers zw. ca 6.45 und 8.00 uhr statt. sobald die transfers dort gepostet sind, solltest du die spieler auch im kader haben.
angebote für die spieler, die vor 4.30 uhr auf den tm gesetzt wurden, gibt es gegen 6.30 uhr.

zu 3.
dies hängt mit einem fehler beim saisonübergang zusammen. ein mitspieler hat den spieler mitgenommen und einem anderen wurde dieser fälschlicherweise zugelost. dieser soll ihn bitte an den com verkaufen und dann sollte eigentlich wieder alles passen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.