preload
basicPlayer

Fabrice Ehret

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:48   Titel: Fabrice Ehret Antworten mit Zitat

Auch er ist ein Spieler, der sowohl im Mittelfeld, als auch in der Abwehr spielen kann. Bisher wurde er von Soldo überwiegend als LV eingesetzt. Wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt muss man vermutlich abwarten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Frank Schaefer war er jetzt gar nicht mehr als LV aktiv, was meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen ist. Ich finde, dass man ihn nicht umstellen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat den 10.-12. Spieltag im Mittelfeld gespielt. Den 13. - 16. aber in der Abwehr. Auf keiner der beiden Positionen sonderlich überzeugt. Da es aber besonders auf den Außenverteidigerpositionen in Köln mangelt, wird er da wahrscheinlich mehr Einsätze bekommen - wie auch die letzten Spieltage zeigten.

Würde ihn also als Abwehrspieler einstufen. Als solcher ist er immerhin auch Anno dazumal geholt worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group