preload
basicPlayer

Tim Hoogland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:49   Titel: Tim Hoogland Antworten mit Zitat

In Mainz hat er zuletzt immer im Mittelfeld gespielt, aber sein neuer Trainer Felix Magath kann ihn sich auch (wieder) als AV vorstellen. Bisher hat er aber noch kein Spiel für seinen neuen Club gemacht.


Hier findet ihr die alte Diskussion über den Spieler Hoogland.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MagicMetz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoogland ist ein ähnlicher Fall wie Reinartz. Werden beide im MF geführt, von ihren Trainern aber als (stärkere) Abwehrspieler gesehen. Sobald Hoogland fit ist wird er um die RV Position kämpfen auf der ihn Magath ja wie er sagte bis zu seiner Verletzung fest eingeplant hatte.
Man kann sich ja die Situation bis Winter in aller Ruhe anschauen, aber sollte es wirklich so kommen müsste man natürlich reagieren.

Magath weiter: "Tim fehlt uns sehr. Ich habe ihn als erste Alternative für Rafinha geholt."
Quelle: spox.de

Erste Alternative zu Rafinha heißt RV, also Abwehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 17:37   Titel: Umstellung auf Abwehrspieler Antworten mit Zitat

bin auch der Meinung, dass Hoogland umgestellt werden müsste,zumal eine klare Aussage über seine zu erwartende Rolle (nämlich als AV) besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch der meinung dass er wieder in die abwehr umgestellt werden sollte.

felix magath hat häufig gesagt dass er für diese position gedacht ist. hoffentlich wird das vor der rückrunde noch mal unter beweis gestellt mit einem einsatz dort.

im rechten offensivne mittelfeld ist farfan gesetzt. hoogland wird wenn er fit ist wohl uchida ersetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

man bedenke folgendes:

1. Uchida spielt momentan nicht schlecht

2. Die DM-Spieler zeigen bisher nicht die allerbesten Leistungen. Außerdem muss man sehen was mit Jones nach seiner (vorübergehenden?) Suspendierung passiert.
Sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass Magath Hoogland wenn fit auch mal auf der 6 ausprobiert ist nicht unwahrscheinlich.

Also abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch für Abwarten. Hoogland wird wohl erst in der Rückrunde spielen und allein wegen möglicherweise veralteten Aussagen von Magath etc. oder Spekulationen von Fans, wo er spielen könnte, darf man ihn nicht umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist aber dass Magath schon mehrmals gesagt hat,dass er Hoogland
für die Rv Position geholt hat .
Was hat dies nun mit dem aktuellen Spielen von Uchida zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


rebino hat folgendes geschrieben:
Der Punkt ist aber dass Magath schon mehrmals gesagt hat,dass er Hoogland
für die Rv Position geholt hat .
Was hat dies nun mit dem aktuellen Spielen von Uchida zu tun?


Das hat in sofern damit zu tun, dass Uchida stark spielt und Hoggland dort keine Chance haben könnte, weswegen er wohl eher im Mittelfeld eingesetzt werden würde, wo Rakitic, Jones, Matip, Moritz, Kluge und Co. nicht so starke Konkurrenz darstellen wie Uchida.

Könnte, würde, hätte, sollte... solange Hoogland noch kein Spiel gemacht hat, sollte er nicht umgestellt werden meiner Meinung nach.
Nach oben
MagicMetz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Magath wiederholt immer wieder, dass er ihn für die RV-Position geholt hat und deshalb weiß ich nicht weshalb man abwarten sollte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat Magath das denn zum letzten Mal gesagt (bitte mit Quelle)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

24.10.10


Zitat:
Dabei würde der Rückkehrer - Hoogland spielte bereits zwischen 1998 bis 2007 bei Schalke, ehe er für drei Jahre zum 1. FSV Mainz 05 ging - dringend benötigt. Im Sommer wurde er für die Position des rechten Außenverteidigers geholt, die seit dem Abgang von Rafinha zum CFC Genua verwaist ist. Seine Qualitäten konnte er bisher aber nicht unter Beweis stellen.


http://www.kicker.de/543978/artikel_Gruenes-Licht-fuer-Hoogland.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

«Tim hat das Training aufgenommen. Ob er uns noch in diesem Jahr zur Verfügung steht, vermag ich aber noch nicht einzuschätzen», erklärte Magath. Bislang hat der Abwehrspieler nach seiner Rückkehr aus Mainz zu den Gelsenkirchenern noch kein Spiel absolviert.
http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/...-im-training.html

nur als bsp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also hört sich nicht gerade nach letzter Woche an. Damals war Uchida auch noch nicht so sicher...

Jetzt (letztes Spiel allerdings nicht) läuft es ja gut für Uchida, also denke ich, ist es schon angemessen, die Frage zu stellen, ob denn Hoogland immer noch als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Rakitic und Jones werden ja eventuell auch noch gehen, dann wäre im Mittelfeld noch weniger Konkurrenz da.

Der letzte Stand, wo er in der Bundesliga spielte, war Mittelfeld bei Mainz. Bei Schalke wird man das sehen.
Ich würde ihn immer noch nicht umstellen.

Außerdem finde ich es allgemein doof, dass es nur 2 Termine im Jahr zum Umstellen gibt. So muss man jetzt bei Spielern wie Hoogland oder Riether jetzt schon bald eine Entscheidung fällen, obwohl sich das vielleicht bei denen erst zu Beginn der Rückrunde klärt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

willst du damit sagen du siehst hoogland eher auf der position im defensiven, zentralen mittelfeld?? glaube damit stehst du ziemlich alleine da!

und denke dass farfan/edu gesetzter vorne rechts sind als uschi hinten rechts!
von daher machen deine argumente wenig sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde erstmal abwarten bis er 3-4 Spiele gemacht hat.

Ansonsten bringt es ja dann eigentlich nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:
Würde erstmal abwarten bis er 3-4 Spiele gemacht hat.

Ansonsten bringt es ja dann eigentlich nichts!


Naja, es gibt noch zwei Spiele bis zur Umstellung und die Wahrscheinlichkeit, dass Hoogland da einen bleibenden Eindruck hinterlässt (ist er überhaupt schon so weit, dass er spielen könnte?) sind doch in etwa bei Null.

Keine Einsätze und nur alte vermutungen, die es schon im Sommer gab und für keine Umstellung gereicht haben, folglich wird er auch jetzt nicht umgestellt. Zumal sich mit Uchida ja aktuell ein Spieler als RV festgespielt hat...
Nach oben
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass man bei den Positionseinstellungen der Spieler grundsätzlich nach objektiven Maßstäben handeln sollte.

Hier wird ne ganze Menge geschachert, das heißt jeder bringt Argumente für die Spieler, die er selbst im Kader hat. Das trifft bei mir in Bezug auf Hoogland auch zu (sonst würde ich mich ja auch nicht für diesen thread interessieren).

Objektiv sind meiner Ansicht nach die Positionseinstellungen z.B. des kicker:
Der Kicker sieht Hoogland als Abwehrspieler.
Ebenso übrigens transfermarkt.de (wenn auch als Abwehr- UND Außenbahnspieler rechts).

Für mich stellt sich damit hauptsächlich die Frage, ob man die Fehleinstellung des Spielers vor der Sasion ins Mittelfeld jetzt -auch ohne Einsatz in der Hinrunde- in die Abwehr korrigiert (dafür sprechen zusätzlich die Aussagen Magaths ->Rafinha Ersatz, etc.) oder ob man konsequent bleibt und die Position belässt (wobei Uchidas Form oder andere PROGNOSEN einiger comunionisten hier dabei nicht ausschlaggebend sein dürfen).

Bitte objektiv handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


CVO05 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass man bei den Positionseinstellungen der Spieler grundsätzlich nach objektiven Maßstäben handeln sollte.


Als Hoogland 100% seiner Spiele bei Mainz im Mittelfeld gespielt hat war es für dich also falsch ihn ins Mittelfeld zu stellen, nur weil alle anderen Seitensagen, dass er Abwehrspieler ist? Dann ist es für dich also auch falsch, dass Elia im Mittelfeld eingetragen ist, obwohl er sonnst als Stürmer gilt? Und Farfan steht in deinen Augen zu Recht nicht zur Diskussion, weil er überall Stürmer ist?
Nach oben
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Dann ist es für dich also auch falsch, dass Elia im Mittelfeld eingetragen ist, obwohl er sonnst als Stürmer gilt? Und Farfan steht in deinen Augen zu Recht nicht zur Diskussion, weil er überall Stürmer ist?

Hä? Hat das jetzt was mit der Sache Hoogland zu tun? Und wieso glaubst du meine Meinung zu kennen?
Aber weil du so interessiert fragst, will ich dir meine Sicht der Dinge gern mitteilen. Kannst du bestimmt von profitieren:
Elia ist bei kicker und transfermarkt im Mittelfeld (Außenbahn links) gelistet, das kann auch so stehen bleiben. Gibt für mich keinen Grund, den im Sturm zu listen. Wieso gilt der als Stürmer? Das ist Quatsch.
Farfan ist ein Stürmer. Er hat im 2-Mann Sturm System gespielt und als Außenstürmer. Das ändert sich auch nicht, nur weil sein Trainer ihn derzeit häufig im Mittelfeld einsetzt. Er bleibt für mich trotzdem Stürmer.
Ich finde es grundsätzlich bedenklich, dass so viel über Positionen diskutiert wird. Was haben wir davon? Nur Unklarheit. Deshalb sage ich ja, dass man nach objektiven Kriterien werden sollte.
Nebenbei: Hoogland hat letzte Saison nicht 100% seiner Spiele im Mittelfeld gemacht. Zugegeben, die absolut meisten schon. Aber deshalb ist er noch kein Mittelfledspieler. Er hat bei Schalke früher übrigens in der IV gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


CVO05 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:
Dann ist es für dich also auch falsch, dass Elia im Mittelfeld eingetragen ist, obwohl er sonnst als Stürmer gilt? Und Farfan steht in deinen Augen zu Recht nicht zur Diskussion, weil er überall Stürmer ist?

Elia ist bei kicker und transfermarkt im Mittelfeld (Außenbahn links) gelistet, das kann auch so stehen bleiben. Gibt für mich keinen Grund, den im Sturm zu listen. Wieso gilt der als Stürmer? Das ist Quatsch.


Auf der Homepage vom HSV ist er Stürmer, bei Weltfussball u.a. auch



CVO05 hat folgendes geschrieben:
Farfan ist ein Stürmer. Er hat im 2-Mann Sturm System gespielt und als Außenstürmer. Das ändert sich auch nicht, nur weil sein Trainer ihn derzeit häufig im Mittelfeld einsetzt. Er bleibt für mich trotzdem Stürmer.


Dann schau einmal in den Thread mit den Diskussionsvorschlägen, wie viele User da Pipi in den Augen haben, weil Farfan (zu Recht) weiter im Sturm bleibt...



CVO05 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es grundsätzlich bedenklich, dass so viel über Positionen diskutiert wird. Was haben wir davon? Nur Unklarheit. Deshalb sage ich ja, dass man nach objektiven Kriterien werden sollte.


Nochmal, was sind für die objektive Kriterien? Die Ansicht auf der Vereinshomepage? Beim Kicker? Sportal, Sportbild, Spox, Sport1, Weltfussball, Fussballdaten, Transfermarkt oder die Einschätzung der Comunio-Mods?


CVO05 hat folgendes geschrieben:
Nebenbei: Hoogland hat letzte Saison nicht 100% seiner Spiele im Mittelfeld gemacht. Zugegeben, die absolut meisten schon. Aber deshalb ist er noch kein Mittelfledspieler. Er hat bei Schalke früher übrigens in der IV gespielt...


Letzte Saison wollten ihn hier alle User im Mittelfeld sehen und jetzt soll man ihn umstellen, ohne genau zu wissen, wo er sich bei Schalke ins Team spielt?

Uchida ist aktuell als RV gesetzt und Hoogland kann auch DM spielen, also di Position, auf der Magath auch nach 15 Spieltagen + 6 CL-Spiele + Pokalspiele noch keine feste Formation gefunden hat!

Ich denke, dass seine Chancen im DM aktuell höher sind, als in der Abwehr!
Nach oben
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison wollten ihn hier alle User im Mittelfeld sehen und jetzt soll man ihn umstellen, ohne genau zu wissen, wo er sich bei Schalke ins Team spielt?

Uchida ist aktuell als RV gesetzt und Hoogland kann auch DM spielen, also di Position, auf der Magath auch nach 15 Spieltagen + 6 CL-Spiele + Pokalspiele noch keine feste Formation gefunden hat!

Ich denke, dass seine Chancen im DM aktuell höher sind, als in der Abwehr!

Okay, dies ist mein letzter Beitrag hier, habe keinen Bock auf eine Diskussion. Du hast mich einfach nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass man die Positionseinstellungen nach objektiven Maßstäben festlegen sollte.
Das bedeutet, dass die Positionen wie sie z.B. der kicker festlegt (meinetwegen auch weltfussball oder die vereinshompages), übernommen werden. Damit das eindeutig und einheitlich geklärt ist.
Die Notenvergabe wird schließlich auch von sportal festgelegt. Haste mal die Diskussionen zu den Noten gesehen? "Wenig objektiv" ist noch milde ausgedrückt. Das Gleiche passiert hier zu den ganzen Positinionsveränderungen.
Und genau deshalb ist es mir auch völlig egal, dass letzte Saison alle hier Hoogland im MF sehen wollten, dass du meinst Uchida hätte sich als RV festgespielt oder dass du denkst, seine Chancen sind im DM aktuell höher.
Das sind nämlich alles keine objektiven Einschätzungen (ebenso wie meine)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


CVO05 hat folgendes geschrieben:

Okay, dies ist mein letzter Beitrag hier, habe keinen Bock auf eine Diskussion. Du hast mich einfach nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass man die Positionseinstellungen nach objektiven Maßstäben festlegen sollte.
Das bedeutet, dass die Positionen wie sie z.B. der kicker festlegt (meinetwegen auch weltfussball oder die vereinshompages), übernommen werden. Damit das eindeutig und einheitlich geklärt ist.
Die Notenvergabe wird schließlich auch von sportal festgelegt. Haste mal die Diskussionen zu den Noten gesehen? "Wenig objektiv" ist noch milde ausgedrückt. Das Gleiche passiert hier zu den ganzen Positinionsveränderungen.
Und genau deshalb ist es mir auch völlig egal, dass letzte Saison alle hier Hoogland im MF sehen wollten, dass du meinst Uchida hätte sich als RV festgespielt oder dass du denkst, seine Chancen sind im DM aktuell höher.
Das sind nämlich alles keine objektiven Einschätzungen (ebenso wie meine)!


Moin,

zu diesen Punkten möchte ich was ergänzen (auch wenn dies schon ab und an in der Vergangenheit passiert ist): Es gibt mehrere Gründe, weswegen wir uns eben nicht nach einer "objektiven" Quelle richten. Zum einen möchten wir eine Positionsdebatte, wie sie hier bereits durchgeführt wird. Wir möchten nicht den Usern die Positionen vor den Latz knallen und fertig. Wir wollen die Möglichkeit zur Partizipation geben und, wie dieses Unterforum zeigt, wird dies auch gut angenommen. Das dabei auch mal unbequeme Entscheidungen getroffen werden, liegt in der Natur der Sache. Ebenso die Tatsache, dass es dabei zu Reibereien kommt. Uns ist dieser Weg jedoch lieber, als die User vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Darüber hinaus hat man bei einer offiziellen Positionsquelle (sei es Vereinshomepage/Kicker/werauchimmer) immer den Faktor der Unflexibilität. Denn diese Quellen passen im Zweifelsfall eben nicht die Positionen an, sondern belassen sie so, wie sie am ersten Tage eingerichtet wurden. Für uns ist dies keine Option.
Ferner gibt es keine "objektiven Positionen". Schlußendlich interpretiert jeder eine Position anders und zieht dafür jedweden möglichen Beweis heran (sei es Aussagen vom Trainer/Manager/Medien/etc). Die Wahrheit gibt es in dieser Sache also nicht, es sei denn, man fragt den Trainer direkt
Entsprechend haben wir uns für das aktuelle (und bereits bewährte) Verfahren entschieden. Auch dies mag nicht alle zufrieden stellen, dessen sind wir uns bewusst. Jedoch stellt es unserer Ansicht nach im wesentlichen noch den besten Kompromiss zwischen User-Meinung und der Meinung von offizieller Seite dar. Das Reibereien dabei nicht ausbleiben, ist verständlich. Man sollte sich jedoch vor Augen führen, dass wir uns was bei den jeweiligen Entscheidungen auch gedacht haben. Man kann gerne mit uns diskutieren, man muss aber auch Entscheidungen akzeptieren können. Falsche Entscheidungen gab es in der Vergangenheit sicher auch mal in der Positionsdebatte, und es wird sie bestimmt auch diesen Winter geben. Jedoch ist dies kein Grund, nicht auf die Nachregulierung im Sommer zu vertrauen, geschweige denn sich den Spielspaß vermasseln zu lassen, weil die Positions(-nicht-)änderung nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

In diesem Sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


CVO05 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison wollten ihn hier alle User im Mittelfeld sehen und jetzt soll man ihn umstellen, ohne genau zu wissen, wo er sich bei Schalke ins Team spielt?

Uchida ist aktuell als RV gesetzt und Hoogland kann auch DM spielen, also di Position, auf der Magath auch nach 15 Spieltagen + 6 CL-Spiele + Pokalspiele noch keine feste Formation gefunden hat!

Ich denke, dass seine Chancen im DM aktuell höher sind, als in der Abwehr!

Okay, dies ist mein letzter Beitrag hier, habe keinen Bock auf eine Diskussion. Du hast mich einfach nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass man die Positionseinstellungen nach objektiven Maßstäben festlegen sollte.
Das bedeutet, dass die Positionen wie sie z.B. der kicker festlegt (meinetwegen auch weltfussball oder die vereinshompages), übernommen werden. Damit das eindeutig und einheitlich geklärt ist.
Die Notenvergabe wird schließlich auch von sportal festgelegt. Haste mal die Diskussionen zu den Noten gesehen? "Wenig objektiv" ist noch milde ausgedrückt. Das Gleiche passiert hier zu den ganzen Positinionsveränderungen.
Und genau deshalb ist es mir auch völlig egal, dass letzte Saison alle hier Hoogland im MF sehen wollten, dass du meinst Uchida hätte sich als RV festgespielt oder dass du denkst, seine Chancen sind im DM aktuell höher.
Das sind nämlich alles keine objektiven Einschätzungen (ebenso wie meine)!


Wieso ist deine, meine oder die des Moderators subjektiv, aber die des Kicker-Redakteurs objektiv? Verstehe ich nicht
Nach oben
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 05:15   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

CVO05 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

Letzte Saison wollten ihn hier alle User im Mittelfeld sehen und jetzt soll man ihn umstellen, ohne genau zu wissen, wo er sich bei Schalke ins Team spielt?

Uchida ist aktuell als RV gesetzt und Hoogland kann auch DM spielen, also di Position, auf der Magath auch nach 15 Spieltagen + 6 CL-Spiele + Pokalspiele noch keine feste Formation gefunden hat!

Ich denke, dass seine Chancen im DM aktuell höher sind, als in der Abwehr!

Okay, dies ist mein letzter Beitrag hier, habe keinen Bock auf eine Diskussion. Du hast mich einfach nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass man die Positionseinstellungen nach objektiven Maßstäben festlegen sollte.
Das bedeutet, dass die Positionen wie sie z.B. der kicker festlegt (meinetwegen auch weltfussball oder die vereinshompages), übernommen werden. Damit das eindeutig und einheitlich geklärt ist.
Die Notenvergabe wird schließlich auch von sportal festgelegt. Haste mal die Diskussionen zu den Noten gesehen? "Wenig objektiv" ist noch milde ausgedrückt. Das Gleiche passiert hier zu den ganzen Positinionsveränderungen.
Und genau deshalb ist es mir auch völlig egal, dass letzte Saison alle hier Hoogland im MF sehen wollten, dass du meinst Uchida hätte sich als RV festgespielt oder dass du denkst, seine Chancen sind im DM aktuell höher.
Das sind nämlich alles keine objektiven Einschätzungen (ebenso wie meine)!


Wieso ist deine, meine oder die des Moderators subjektiv, aber die des Kicker-Redakteurs objektiv? Verstehe ich nicht


Bei so Kommentaren kann ich CVO05 völlig verstehen, warum er keine Lust mehr hat hier nen Beitrag zu schreiben! Entweder dreist oder unglaublich bescheuert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 09:24   Titel: Umstellen Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, wird Felix ihn definitiv als RV aufstellen. Auch wegen Hoogland, hat Magath auf die schwachen Leistungen von Uchida zu Beginn der Rückrunde nicht reagiert. "Ein Mann wie Tim fehlt uns da hinten, aber da kann man leider nur abwarten" Zitat Magath
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group