preload
basicPlayer

SC:11 - ORF Ski Challenge 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 16:16   Titel: SC:11 - ORF Ski Challenge 2011 Antworten mit Zitat

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der Tradition gemäß startet auch dieses Jahr die Ski Challenge in die nächste Runde.

Downloadstart soll laut meinen Recherchen am 23. November sein.

Ich bin wieder dabei, hoffe die üblichen Verdächtigen geben sich auch diesmal die Ehre um wenigstens comuniointern den 2ten Platz zu ergattern
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin natürlich wieder dabei, hoffentlich diesmal mit ordentlicherem Erfolg.
Packt einen ja eh jedes Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werde mal schauen ob ich mitmache.Hab diesmal nicht soviel Zeit,aber mein Titel sollte zumindest versuchen zu verteidigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ski-challenge.com/index.php?lang=de
Diese Seite bestätigt deine Recherchen...Hab auf jeden FAll schon bock. Werd wahrscheinlich wieder mitendrin die Lust verlieren. Aber die erste STrecke find ich immer sehr geil zu zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat sich der Stress auf der Arbeit vielleicht auch ein wenig gelegt und ich bin dann auch vielleicht wieder dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder heiß drauf, bin aber dieses Jahr wohl nicht konkurrenzfähig aus Gründen des Zeitmangels (wenn ich es denn letztes Jahr überhaupt mal war )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch wieder mitfahren. Und wenn es erstmal nur die ersten Rennen sind.
Freue mich schon wieder drauf. Macht immer wieder Spaß das Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geht los! Hab mal 'ne Gruppe für uns gegründet: comunio
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder mit dabei.

Könnte mal ne Einladung gebrauchen.

Spielername: zauberli1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:
Geht los! Hab mal 'ne Gruppe für uns gegründet: comunio


Wie kann man da beitreten oder das spezifische Ranking sehen?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wunder mich seit gestern wieso ich nicht ansatzweise an die platzierung vom letzten jahr rankomme.
hab gerade gemerkt,das durch meine aktuelle tastenbelegung die sprungtaste nicht gehen wollte auf meiner tastatur.
hab da mal was geändert und endlich klappts.
gleich mal eine 1:48 hingelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mir das Springen noch angewöhnen. Meine beste Zeit ist bisher eine 1:54, was ja noch nicht so toll ist. Macht aber auf jeden Fall schon wieder großen Spaß
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:
Ich muss mir das Springen noch angewöhnen. Meine beste Zeit ist bisher eine 1:54, was ja noch nicht so toll ist. Macht aber auf jeden Fall schon wieder großen Spaß


Ich hab gar keine Ahnung wie das Springen funktioniert. Lange drücken, kurz drücken, der richtige Zeitpunkt, ein einziges großes Fragezeichen.

Wieder mal so ein Suchtspiel das einen wahnsinnig werden lässt, auf 9 von 10 Fahrten erwisch ich ein Tor, was einen ausrasten lässt, vor allem wenn man schon fast im Ziel ist.

Mein Nickname is zapjudah, falls das für den Beitritt zur Gruppe relevant sein sollte.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

noch immer nicht zum download gekommen, hoffe heute abend klappts! dann wirds am wochenende (hoffentlich) ernst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Ich hab gar keine Ahnung wie das Springen funktioniert. Lange drücken, kurz drücken, der richtige Zeitpunkt, ein einziges großes Fragezeichen.


Ein paar Tipps zum Springen könnte ich auch vertragen. Bin damit noch nicht besser als bei meiner normalen Abfahrt
Bin über jegliche Tipps erfreut.

Mein Username ist übrigens Donkel09
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Frühzeitig drücken und gedrückt halten.
Aber wenn man es noch nicht so kann sollte man es vllt. eher lassen und einen Weg finden, ohne Drücken schnell zu sein. Im letzten Jahr habe ich ewig gebraucht um es mit Drücken ordentlich hinzubekommen.

Dieses Jahr scheine ich irgendwie näher an der Gruppeninternen Spitze zu sein als früher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und man darf annehmen, dass die Extrem-Ski im Idealfall (fahrerisches Können+fehlerfreie Fahrt) die schnellste Zeit ermöglichen? (Oder zumindest eigene Skier die in ne ähnliche Richtung getrimmt sind).

Nicht dass ich irgendwann genügend fahrerisches Können besitzen werde um diese Latten zu beherrschen, aber wäre schon interessant zu wissen, wer hier alles schneller damit unterwegs ist als mit den klassischen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den meisten Strecken bei Sonne kann glaub ich kaum jemand mit den Extrem-Ski fahren. Normalerweise ist gerade für Anfänger die Classic-Variante der Ausgangspunkt, von da aus Drehen und Kanten anpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Download läuft und ich kann es dann hoffentlich gleich mal testen!
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Auf den meisten Strecken bei Sonne kann glaub ich kaum jemand mit den Extrem-Ski fahren. Normalerweise ist gerade für Anfänger die Classic-Variante der Ausgangspunkt, von da aus Drehen und Kanten anpassen.


Man kann sich natürlich auch die Farbe der Ski des Besten anschauen. Meistens reicht dies schon um ne ordentliche Einstellung zu bekommen. Die andere haben dann auch in dieser Richtung die Werte bis auf vielleicht ein minimalen Unterschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den ersten Runden nervt mich das Spiel erstmal wieder...werde aber die Tage sicher dennoch einige Male dran hängenbleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

So...mal die 3 Qualis gemacht...wie finde ich denn die Community...finde keinen Button oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:
So...mal die 3 Qualis gemacht...wie finde ich denn die Community...finde keinen Button oder so...



da gibts auch keinen. also py lad mal ein du pfeife
Laola1909
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrene Spieler wissen dagegen längst, dass man am besten die österreichische Version herunterladen sollte, denn da kann man am einfachsten über die sog. Skihütte einer Gruppe beitreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Zizkov"]Frühzeitig drücken und gedrückt halten.

Soll ich während ich die sprungtaste drücke von den pfeiltasten runter?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group