preload
basicPlayer

Call of Duty 7 : Black Ops

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 20:52   Titel: Call of Duty 7 : Black Ops Antworten mit Zitat

Am 8.11 kommt endlich das neue Call of Duty raus. In Deutschland mal wieder nur geschnitten.


Zitat:
Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

(http://www.games-only.at)


Bei amazon gibts heute die 18er Version für 47,95. Wer auf Blut und herumfliegende Körperteile keinen Wert legt sollte also zuschlagen^^


Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel,die Trailer sehen vielversprechend aus und grade die neuen Modi im Multiplayer könnten richtig geil werden.
Gibt zB nen Modus wo jeder mit ner Pistole und einem Schuss sowie seinem Messer startet. Bei jedem Kill kriegt man wieder 1 Schuss dazu,jeder hat 3 Leben.
Außerdem gibts nen Modus wo alle Spieler mit der selben Waffe starten. Nach 40sekunden gibts dann die nächste Waffe und die alte verschwindet. Alle Spieler haben also immer die gleiche Waffe,was auch mal nen Raketenwerfer sein kann,was sicher aufm Schlachtfeld recht unterhaltsam ist^^
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß zufällig jemand wo man die AT Version noch bekommt? Hab gelesen das die Erstlieferung schon überall ausverkauft ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werds mir nächste Woche holen. MW2 war der Hammer. Spiele auch viel online und es macht rießen Spaß. Ist nur zu empfehlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Werds mir nächste Woche holen. MW2 war der Hammer. Spiele auch viel online und es macht rießen Spaß. Ist nur zu empfehlen...


Werde wohl diesmal drauf verzichten, war von MW2 nicht so positiv begeistert und es ist so ziemlich das erste mal, dass ich mich nicht auf nen neues cod freue.
Viell. wirds später gekauft, aber da müsste ich das erstmal vorher antesten.

BTW, seit wann ist Österreich auch cut Version? Dachte immer, da gibts ne deutsche Uncut Version.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den neuen Modi hört sich ja seehr nach Halo an Wird bestimmt nicht schlecht. Die Neuerungen im Multiplayer sind sicherlich ne gute Bereicherung zu MW2 und Spaß machts bestimmt. Was mich allerdings etwas von CoD abhält ist das Problem mit Cheatern. Bei MW2 war ja nach einiger Zeit gefühlt jeder Dritte schon 10. Prestige und zusätzlich cheaten sich andere dann noch bunte Namen oder machen sich Aimbots und was weiß ich. Das macht das Spiel mMn gewissermaßen kaputt.
Im moment spiel ich Halo Reach und da hab ich bisher noch gar nicht das gefühl gehabt, dass jmd cheated sondern dass es in dem Sinne geregelter abläuft alles.
Außerdem muss ich auch nicht immer das Neuste Game haben also bleib ich erstmal bei Halo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal ob die Leute sich Prestige 10 lvl 70 erhacken und bunte Namen haben,von Aimbots,Wallhacks etc hab ich bei xboxlive jedenfalls noch nichts bemerkt...

Bei der AT-Version fehlen ja "nur" die Hakenkreuze,ist zwar blöd und unverständlich warum sowas zensiert wird (wieso dürfen Hakenkreuze in Filmen gezeigt werden und dann in nem Spiel - wo man die Hakenkreuztypen bekämpft - nicht?Wo bleibt da die Logik?!) aber macht im Grunde nicht viel...Was in der deutschen Version hingegen alles fehlen wird ist schon krass,die Version kommt daher leider nicht in Frage...

Über einen Link zu nem Shop der Black Ops noch rechtzeitig ausliefern kann würde ich mich ebenfalls freuen,ansonsten werde auch ich erstmal ein paar Wochen(bzw Tage) warten und mich mit MW2 vertrösten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


shishafi hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal ob die Leute sich Prestige 10 lvl 70 erhacken und bunte Namen haben,von Aimbots,Wallhacks etc hab ich bei xboxlive jedenfalls noch nichts bemerkt...


Solche Sachen bereichern das Spiel aber auch nicht wirklich oder?
Ich finde einfach wenn so viele sich den höchsten Rang "ercheaten" bleibt der Wettkampf auf der Strecke. Man kann sich nicht mehr mit anderen Spielern auf diese Weise vergleichen usw
Hab grad einen Artikel dazu gefunden, kannst du ja mal durchlesen, wenn es dich interessiert: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/modern-warfare-2-und-die-cheater

Ich will jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren oder streiten...mich stört das gecheate, dich nicht... okay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:

shishafi hat folgendes geschrieben:
Ist doch egal ob die Leute sich Prestige 10 lvl 70 erhacken und bunte Namen haben,von Aimbots,Wallhacks etc hab ich bei xboxlive jedenfalls noch nichts bemerkt...


Solche Sachen bereichern das Spiel aber auch nicht wirklich oder?
Ich finde einfach wenn so viele sich den höchsten Rang "ercheaten" bleibt der Wettkampf auf der Strecke. Man kann sich nicht mehr mit anderen Spielern auf diese Weise vergleichen usw
Hab grad einen Artikel dazu gefunden, kannst du ja mal durchlesen, wenn es dich interessiert: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/modern-warfare-2-und-die-cheater

Ich will jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren oder streiten...mich stört das gecheate, dich nicht... okay


Bereichern tun sie das Spiel natürlich nicht,aber sie schaden ihm auch nicht wirklich. Die Spieler sind level 70,haben alle Embleme,Waffen etc aber das wars dann auch. Zumindest auf xbox. Auf PC sieht die Sache natürlich ganz anders aus,wie dein Link ja zeigt.

Aber lassen wir das,hier gehts um Black Ops
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe sie haben am MP gearbeitet... bei MW2 kommt es ja nicht selten vor das die Lobby geschlossen wird oder das man einfach auf dem laufenden Spiel "geworfen" wird.

Bei Cod gefällt mir die Atmosphäre. Schon zu PC Zeiten zählte Cod zum besten was ich an Ego Shooter gespielt hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Modern Warfare Serie hat mir auch besser gefallen als die von dem anderen entwickler...Leider gibt es keine Spezialeinheit wie bei MW2...

Weiß jemand ob MW 3 schon in der entwicklung ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel seit gestern und es ist ist bisher echt super. Die Kampagne gefällt mir sehr und die Grafik ist auch top.
Gibt diesmal auch wieder nen Zombie Modus, den und den Multiplayer hab ich aber noch nich gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Exemplar jetzt auch bestellt,wird nächste Woche hoffentlich ausgeliefert. Hab mich für die Ösi-Version entschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


shishafi hat folgendes geschrieben:
Hab mein Exemplar jetzt auch bestellt,wird nächste Woche hoffentlich ausgeliefert. Hab mich für die Ösi-Version entschieden


Wo hast du bestellt bzw. wieviel bezahlt? Danke!

Wills mir eigentlich heute Abend holen... allerdings die Deutsche Version...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=46006&hb=3

Steht ja alles da:
AT-Version
Bis18 Uhr bestellen, morgen erhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

shishafi hat folgendes geschrieben:
Hab mein Exemplar jetzt auch bestellt,wird nächste Woche hoffentlich ausgeliefert. Hab mich für die Ösi-Version entschieden


Wo hast du bestellt bzw. wieviel bezahlt? Danke!

Wills mir eigentlich heute Abend holen... allerdings die Deutsche Version...



Bei Gamerware.at,69.99. Hab aber eben wieder storniert und bei Spielegrotte 10 Euro günstiger bestellt,bei denen steht zwar Lieferzeit 1-2 Wochen,aber die ganzen Shops kriegen vermutlich eh relativ zeitgleich ihre Nachlieferungen,daher rechne ich nächste Woche mit dem Spiel. Hoffentlich lieg ich richtig^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=46006&hb=3

Steht ja alles da:
AT-Version
Bis18 Uhr bestellen, morgen erhalten


Die Version ist aber komplett auf deutsch oder?! Muss ich da erst einen scan meines Ausweises hinschicken um das bestellen zu können??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=46006&hb=3

Steht ja alles da:
AT-Version
Bis18 Uhr bestellen, morgen erhalten


Die Version ist aber komplett auf deutsch oder?! Muss ich da erst einen scan meines Ausweises hinschicken um das bestellen zu können??


Ja,Ja^^

Die Version ist uncut,nur keine Hakenkreuze. Ist also um einiges "besser" als die Version die du hierzulande im Laden kaufen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habs den Singleplayer durch...und es ging leider seeeeehr schnell. Fand MW2 besser... bin aber auf den Multiplayer gespannt.

Grafik ist mir nicht negativ aufgefallen, aber überragend ist sie auch nicht.

Alles in allem ein super Spiel. Wenn der MP verbessert wurde bin ich noch glücklicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt bei euch beim online spielen auch immer "Verbindung unterbrochen" ??? Ich kann keine zwei Runden spielen...bin über WLAN verbunden, kann sein das es daran liegt?? Eigentlich habe ich ne perfekte Verbdindung (3m zum Router!).
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem haben zur Zeit sehr viele. Heute ist zumindest für die PS3 ein Patch erschienen der das angeblich beheben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands zocken interessant - war okay, wenn auch Kurz.

Der Mp ist mir alles in allem viel zu bunt - die Ferngesteuerten Autos machen das ganze eigentlich nur schwer lächerlich.

Naja, umgehauen hats mich nicht. Allerdings wars deutlich besser als MoH - Tier 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


shishafi hat folgendes geschrieben:

Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

shishafi hat folgendes geschrieben:
Hab mein Exemplar jetzt auch bestellt,wird nächste Woche hoffentlich ausgeliefert. Hab mich für die Ösi-Version entschieden


Wo hast du bestellt bzw. wieviel bezahlt? Danke!

Wills mir eigentlich heute Abend holen... allerdings die Deutsche Version...



Bei Gamerware.at,69.99. Hab aber eben wieder storniert und bei Spielegrotte 10 Euro günstiger bestellt,bei denen steht zwar Lieferzeit 1-2 Wochen,aber die ganzen Shops kriegen vermutlich eh relativ zeitgleich ihre Nachlieferungen,daher rechne ich nächste Woche mit dem Spiel. Hoffentlich lieg ich richtig^^



ZONK. Nu kommt die Mail,das deren Nachlieferung(die wohl nächste Woche eintrudelt) nur für Bestellungen reicht,die bis 7.11 eingingen. Ich könnte durchdrehen....storniert und wieder bei gameware bestellt,die das Spiel nun scheinbar vorrätig haben. Könnte echt kotzen,was für ein beschissener Drecksshop ist Spielegrotte denn bitte?!Erst mal bisschen Frust abbauen mit MW2...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel jetzt endlich auch,aber nur mal 1-2h angetestet. Multiplayer macht nen ganz ordentlichen Eindruck,nur die Respawningplätze sind wirklich sehr beschissen,da landet man teilweise direkt vorm Gegner und hat 0 Chance sich zu wehren...hoffentlich wird das nochmal überarbeitet. Die Soundkulisse war in MW2 mmn auch deutlich besser. Die Maps gefallen mir optisch ganz gut,scheinen aber nicht so abwechslungsreich zu sein wie in MW2(optisch gesehen schon,aber sind halt alle recht verwinkelt,in MW2 gabs da riesige Unterschiede,man Vergleiche zB mal Wasteland mit Favela),aber ist vll auch besser so,weil snipern eben nur noch sehr schlecht möglich ist,was wohl ganz gut so ist...Krass find ich wie stark die Waffen verziehen,auf lange Distanz ist es echt fast unmöglich zu treffen. Ansonsten wie gesagt ganz ordentlich,ist halt ne Umstellung,Potential hat das Spiel auf jeden Fall.
Hat jemand Tipps bzgl Perks und Ausrüstung?Viele Sachen erscheinen mir irgendwie sinnfrei,grade bei der Ausrüstung würd ich einzig die Claymore als wirklich hilfreich einstufen,hab da jetzt mal den Störer genommen
Und noch ne Frage: Irgendwo hab ich so nen Verlauf der K/D der letzten Spiele gesehen,nur wo war das^^Find ich iwie nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

So,Karten kenn ich mittlerweile relativ gut,Spiel macht Spaß,aber gibt auch einige Nachteile zu MW2. Ich vermisse die Spas12 als Sekundärwaffe Die hat sowas von reingehaun,tut sie zwar immernoch(etwas schwächer ist sie aber),aber als Primärwaffe ne Shotgun geht nur auf ganz wenigen Karten...Havanna ist zb perfekt dafür. Meine Lieblingklasse:
AK47 mit SD
Phyton Schnelllader
Hardliner Pro
Flinkheit Pro
Marathon(leider noch nicht pro,weil mir die CTF Herausforderung noch fehlt...macht mir iwie kein Spaß der Modus)

Handgranate
Splitter
Claymore

Dazu Abschussserien:
2-Spyplane
4-Vorräte - durch Hardliner Pro kann man den Inhalt ändern wenn nur Munition drinne ist
8-Chopper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group