preload
basicPlayer

Luiz Gustavo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

den hoffenheimer luiz gustavo, der in den letzten spielen als linker außenverteidiger aufläuft, was er ursprünglich auch gelernt hat, sollte man die restilche hinrunde noch beobachten.
stand jetzt, sehe ich ihn klar als MF, sollte sich die entwicklung allerdings fortsetzten, könnte es sein, dass er als LAV zur festen größe wird!
ist jetzt allerdings speku.
ich denke, man sollte die situation bis zur winterpause beobachten, um dann ggf zu reagieren (oder nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 12:52   Titel: Ergänzung... Antworten mit Zitat

Und selbst wenn Gustavo in der Rückrunde noch einige Spiele als LV macht sollte man bedenken, daß in der Winterpause J. Simunic zurückkehrt. Dann ist nämlich, wie zum Beginn der Hinrunde, M. Compper, neben A. Ibertsberger, wieder eine weitere Alternative für die linke Seite.
Für Hoffenheim ist Gustavo daher in der Verteidigung wohl eher zu ersetzen, als im Mittelfeld. Und wenn alle Spieler fit sind wird er dort auch sicher eingesetzt.
Tendenz: eher keine Umstellung...
Da sind wir ja scheinbar mal einer Meinung snooooooop? Kann ja mal vorkommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er wurde dort von Rangnick nur mal getestet, als Simunic gerade ausgefallen war. Normalerweise spielt bei uns auf dieser Position Compper (Vorsah & Simunic dann IV), Gustavo ist nicht mal Ersatz dort (das ist Ibertsberger).

Man hat auch deutlich gesehen, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist und Rangnick hat das wohl auch so gesehen.

Sobald Simunic zurückkehrt (wohl zur Rückrunde), ist Gustavo eh kein Thema mehr als LV. Wenn alle fit sind, spielt er im Mittelfeld.

Auch diesen Thread kann man schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:21   Titel: Wo er besser spielt kann ja kein Kriterium sein Antworten mit Zitat

Gustavo muss derzeit als verteidiger angesehen werden,
da er die meisten einsätze in der Verteidigung hatte
und nur ein paar im Mittelfeld

Ob er besser im mittelfeld spielt als in der Verteidigung, kann
bei dieser Beurteilung für ein Spiel keine Rolle spielen,
er muss ganz eindeutig, wenn er im nächsten Spiel auch in der Verteidigung spielt als Verteidiger aufgestellt werden in der Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

gustavo muss eindeutig NICHT umgestellt werden. spielt zur zeit wegen vorsah-sperre in der abwehr...lächerliche forderung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 23:12   Titel: Re: Wo er besser spielt kann ja kein Kriterium sein Antworten mit Zitat


Funny-fu hat folgendes geschrieben:
Gustavo muss derzeit als verteidiger angesehen werden,
da er die meisten einsätze in der Verteidigung hatte
und nur ein paar im Mittelfeld

Ob er besser im mittelfeld spielt als in der Verteidigung, kann
bei dieser Beurteilung für ein Spiel keine Rolle spielen,
er muss ganz eindeutig, wenn er im nächsten Spiel auch in der Verteidigung spielt als Verteidiger aufgestellt werden in der Rückrunde.

Blödsinn! Gustavo hat mehr Spiele im Mittelfeld, als in der Abwehr gemacht und:

1. als Innenverteidiger nur, weil Simunic, Vorsah und Gulde ausfielen und Jaissle nicht richtig fit war.

2. als Linksverteidiger nur testweise, da war er zwar ganz gut, aber die Tatsache, dass Rangnick dort auf Ibertsberger eher setzt, zeigt, dass er Guschdl im Mittelfeld haben will.


Wenn Comunio ihn umstellt, höre ich auf, Comunio zu spielen!
Wäre absoluter Schwachsinn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group