preload
basicPlayer

Arthur Boka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne Artuhr Boka vorschlagen.
Ist bei Communio in der Abwehr eingestuft , spielt jedoch momentan im Mittelfeld und trifft auch des öfteren..
Sollte mal diskutiert werden.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Boka würde ich erst mal abwarten. Hat jetzt 2 mal im Mittelfeld gespielt. Wenn Audel, Didavi, Elson u.s.w wieder zurückkommen wird sich zeigen ob er da bleibt. Außerdem ist er der einzige Linksverteidiger neben Molinaro, den der VfB hat.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Beantwortung der Frage würde ich maßgeblich in den nächsten Spielen auch von Auswechslungen abhängig machen, sofern Boka weiter im Mittelfeld beginnt.

Wird Boka ausgewechselt und bleibt Molinario LV? Oder geht der Italiener raus und Boka rückt dann nach hinten? Denke, daran könnte man in etwa die "Prioritäten-Liste" von Keller erkennen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut denn die Situation im Stuttgarter Mittelfeld aus? Fehlt da einer wegen einer Verletzung oder hat Keller alle Spieler zur Verfügung? Sollten theoretisch alle Spieler zur Verfügung stehen und Keller hält Boka für den aktuell besten LM, dann muss man ihn eigentlich umstellen...


Und in der RR verletzt sich dan Molinaro oder der VfB verf´pflichtet einen neuen Spieler und Boka spielt wieder als LV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
...wenn Audel, Didavi, Elson u.s.w...


Lesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

psydad hat folgendes geschrieben:
...wenn Audel, Didavi, Elson u.s.w...


Lesen!


Und was sagen uns diese Namen?

Elson ist nur noch beim VfB, weil man ihn im Sommer nicht loswerden konnte
Audel ist mal wieder verletzt und vorher konnte er sich weder bei Gross, noch bei Keller durchsetzen
Didavi wäre vielleicht ne Option, aber auch eher hat bisher erst ein Spiel über 90 Minuten gemacht und das noch unter dem alten Trainer. Zwar war Keller da schon beim VfB aktiv, doch die Spieler, die zum Zeitpunkt des Trainerwechsels aktiv sind, haben immer einen kleinen Vorteil

Schön, dass du die drei Namen nochmal genannt hast, aber wirklich weiterhelfen tut es im Moment nicht, da zumindest zwei dieser Spieler mit Boka nichts zu tun haben werden.

Mit ging es eher um die Herren Träsch, Gentner, Kuzmanovic, Gebhart und Camoranesi. Von diesen 5 Spielern sind doch alle fit und trotzdem spielt Boka im Mittelfeld, oder?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Mit ging es eher um die Herren Träsch, Gentner, Kuzmanovic, Gebhart und Camoranesi. Von diesen 5 Spielern sind doch alle fit und trotzdem spielt Boka im Mittelfeld, oder?


Von diesen 5 ist keiner "gerlernter LOM". Die ersten drei spielen zentral/defensiv auf der Doppel-Sechs. Camaronesi ROM und Gebhart eigentlich auch, obwohl der flexibel genug ist, auch mal links auf der Boka-Position zu spielen. Gentner notfalls auch, aber seine Position ist das eigentlich auch nicht.

Echte Alternativen zu Boka im LOM sind Audel und Didavi, beide waren lange verletzt und müssen erstmal wieder Anschluss finden. Insofern lag der "Test" von Keller nahe, Boka nach vorne zu ziehen. Viele AV's können auch die offensive Position spielen; bestes Beispiel Marcell Jansen.

Daher nochmal mein Hinweis (auch wenn ich mich wiederhole): Aufschluss können in den verbleibenden Spielen höchstens Wechsel geben. Wenn Molinario auf dem Platz bleibt und Boka raus muss, spricht das eher für eine Umstellung. Wenn Molinario rausgeht und Boka nach hinten rückt, spricht das eher dafür, Boka in der Abwehr zu belassen.

100% eindeutig wird es vermutlich eh nicht; aber wenn man aufgrund einer brauchbaren Tendenz entscheiden will, wäre das wohl die Herangehensweise.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:
Mit ging es eher um die Herren Träsch, Gentner, Kuzmanovic, Gebhart und Camoranesi. Von diesen 5 Spielern sind doch alle fit und trotzdem spielt Boka im Mittelfeld, oder?


Von diesen 5 ist keiner "gerlernter LOM". Die ersten drei spielen zentral/defensiv auf der Doppel-Sechs. Camaronesi ROM und Gebhart eigentlich auch, obwohl der flexibel genug ist, auch mal links auf der Boka-Position zu spielen. Gentner notfalls auch, aber seine Position ist das eigentlich auch nicht.


Naja, ein Gebhart hat unter Babbel immer im LOM gespielt und wurde erst von Gross auf die rechte Seite verschoben. Und ein Gentner hat bei Wolfsburg auch immer im LM gespielt. Das sind zwei Spieler, die die Position ohne Probleme spielen könnten!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gebhart muss ich passen, was meine Erinnerung an die Babbel-Zeit angeht..... meiner Meinung nach ist er eher ROM.

Und was Gentner angeht: LM in der Raute ist ein bisschen was anderes als LOM in einer "flachen Vier" oder in einem 4-5-1.

Will da auch keine Korinthen kacken...... könnten die VFB-Fans eh besser beantworten..... ..... aber als "Flügelstürmer" (und das sind die Außenpositionen beim VFB-Mittelfeld eigentlich) sehe ich einen Gentner eher weniger.

Damit lasse ich es aber auch gut sein.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat Boka wieder in der Abwehr gespielt, also vermute ich mal, dass er nicht umgestellt wird.
Gibts eigentlich irgendwo eine offizielle Liste von Spielern, die seitens der Admins für eine Änderung in Frage kommen? Ich finde nur eine von Spielern, die bereits abgelehnt wurden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Spieler mit einem offenen Diskussionsthread könnte im Winter umgestellt werden. Kein Thread, definitiv keine Umstellung!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Boka sieht es aus wie bei Reinartz oder Riether. Er spielt auf beiden Positionen, weswegen er nciht umgestellt werden sollte. Zudem geht die Tendenz eher zu seiner aktuellen Comunio-Position.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group