preload
basicPlayer

Felix Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlag mal Felix Kroos fürs Mittelfeld vor.

Hat meines Wissens bei Werder noch kein Spiel im Sturm bestritten, weder bei den Profis (inkl. Vorbereitung im Sommer) noch bei den Amas in der 3. Liga, soweit ich das verfolgt habe.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist von der Position her ein ähnlicher Fall wie Farfan/Elia/Son7Pitroipa/Robben/Ribery usw.

Hat jetzt in der Champions League einmal im ROM gespielt und ist nur Stürmer, wenn sein team 4-3-3 spielt, höchstens noch bei 2 Spitzen die hängendere von beiden. Da Werder aber so nicht wirklich spielt und Kroos in der 3. Liga anscheinend auch nur im Mittelfeld eingesetzt wurde, kann man ihn ohne Probleme umstellen.

Aber ich halte das eh noch für eher unwichtig, da er bestimmt in der Rückrunde noch kein wichtiger Punkter für Comunisten wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group