preload
basicPlayer

Comunio-Biathlon-Cup 10/11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Teilnehmer:
Zizkov
raffinha00
TomBVB
zoccinho
WEYLIN
19boakye19
FEG 10-11
thojacko
Owschlager
Janny18
Alo Atog

Diese Teams habe ich bisher erhalten und prüfen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Teilnehmer: ´
Zizkov
raffinha00
TomBVB
zoccinho
WEYLIN
19boakye19
FEG 10-11
thojacko
Owschlager
Janny18
Alo Atog
[/u]
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann läuft ja alles

Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar anmelden und sonst mal gucken, was die Experten hier so an Läufern haben!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem feg nicht aufhörte zu nerven bin ich auch dabei

kader ist per mail da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ja immerhin schon ein paar Leute. Bin echt gespannt was ihr so an Läufern und Läuferinnen habt.

Mein Team:

Mein Damenteam ist eine Mischung aus 4 alten Hasen und einer jungen wilden. Ich hoffe mal, dass keine der alten irgendwie von mir unbemerkt die Karriere beendet hat...

Tofalvi 237
Becaert 405
Bailly 492
Berger 564
Gössner 0


Mein Herrenteam wird von Björndahlen und Greis beherrscht. Ein weiterer Laufriese ist Frode Andresen und ich hoffe für ihn und mich, dass er das Schiessen mal geübt hat im Sommer. Ansonsten hoffe ich bei Defrasne und Wolf, dass sie wieder zu soliden Punktern werden.

Björndalen 593
Greis 537
Andresen 163
Defrasne 222
Wolf 183


Insgesamt haben beide Team 1698 Punkte, somit habe ich wirklich recht wenig verschenkt...bietet jemand weniger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hat Bailly ihre Karriere beendet oder?
meine da irgendwas gelsesen zuhaben.

Meine Teams sind folgende,Damen:
Sleptsova 572
Berger 564
Kuzmina 443
Hitzer 103
Gössner 0
=1682

hab hier einige Punkte verschenkt aber was besseres ist mir nicht eingefallen,hatte erst ein geiles Team,hab dann aber gelesen dass Bailly zurückgetreten ist und musste daher alles nochmal verändern

Herren:
Dominik Landertinger 701
Ole Einar Bjoerndalen 593
Lars Berger 227
Tarje Boe 176
Maxim Maksimov 0
=1697

Sehr Norwegen lastig das ganze,aber Ole ist mMn ein Pflichtkauf.Landi ist einfach ne geile Sau und bei Berger hoffe ich dass er ab und an mal gut schießt dann ist er ganz vorne
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:
Wir sind ja immerhin schon ein paar Leute. Bin echt gespannt was ihr so an Läufern und Läuferinnen habt.

Mein Team:

Mein Damenteam ist eine Mischung aus 4 alten Hasen und einer jungen wilden. Ich hoffe mal, dass keine der alten irgendwie von mir unbemerkt die Karriere beendet hat...

Tofalvi 237
Becaert 405
Bailly 492
Berger 564
Gössner 0


Mein Herrenteam wird von Björndahlen und Greis beherrscht. Ein weiterer Laufriese ist Frode Andresen und ich hoffe für ihn und mich, dass er das Schiessen mal geübt hat im Sommer. Ansonsten hoffe ich bei Defrasne und Wolf, dass sie wieder zu soliden Punktern werden.

Björndalen 593
Greis 537
Andresen 163
Defrasne 222
Wolf 183


Insgesamt haben beide Team 1698 Punkte, somit habe ich wirklich recht wenig verschenkt...bietet jemand weniger...


Bailly und Defrasne soweit ich weiß mit Karriereende!

Mein Vorschlag:
Damit Janny zumindest nicht 2 definitive Nuller im Team hat, würde ich vorschlagen, dass die nächsten aktiven Positionen der letztlichen WC-Liste nachrücken. Ein wenig Strafe sollte schon sein

Für Defrasne wäre es unser Simon: 36 SCHEMPP Simon GER 216

Und für Bailly: 17 DORIN Marie FRA 492

Denke mit Dorin könntest du unter Umständen sogar Glück haben, sie stand zumindest auch auf meiner Liste.

Wie sehen es die anderen? Oder Janny selbst?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, dass keine der alten irgendwie von mir unbemerkt die Karriere beendet hat...


Da muss ich dir leider sofort einen Schuß vor den Latz knallen, sorry! Becaert und Bailly haben ihre Karriere beendet.


Janny18 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hoffe ich bei Defrasne und Wolf, dass sie wieder zu soliden Punktern werden.


Auch hier hab ich schlechte Nachrichten. Defrasne hat ebenfalls die Karriere beendet und Wolf ist für mich überraschend beim 1. Weltcup dabei. Er steht vermutlich nach jedem Wettbewerb auf der Kippe, mit Böhm, Lang Knie und Rösch sitzen ihm einige im Nacken.


/Edit:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Damit Janny zumindest nicht 2 definitive Nuller im Team hat, würde ich vorschlagen, dass die nächsten aktiven Positionen der letztlichen WC-Liste nachrücken. Ein wenig Strafe sollte schon sein


Für Becaert wäre das dann Khvostenko.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Herren-Team

Björndalen – Wenn er fit ist, dann ist er immer für Plätze auf dem Podest gut. Eine zweite Seuchensaison erwarte ich bei ihm nicht. Er kann den Weltcup definitiv noch mal gewinnen.
Tchoudov – Sehr solide mit Luft nach oben.
Stephan – Schnell in der Loipe. Wenn er durchkommt, dann ist er auch vorne mit dabei. Für mich neben Peiffer der stärkste Deutsche.
Boe – Er steht zwar im Schatten von Björndalen oder Svendson, doch vor Berger und den anderen Norwegern muss er sich nicht verstecken. Nicht umsonst schon Teil der Olympia-Gold-Staffel letzte Saison. Für mich ein Kandidat für die Top-10 der Gesamtwertung. Vermutlich der am meisten nominierte Biathlet
Hofer – Der Italiener kann in der Loipe mit allen mithalten. Sollte er im Schießen endlich den nächsten Schritt tun, dann sind Plätze in den Top-10 drin.


176 Boe, Tarjei (Norwegen)
113 Hofer, Lukas (Italien)
438 Tchoudov, Maxim (Russland)
322 Stephan, Christoph (Deutschland)
593 Björndalen, Ole Einar (Norwegen)
1.642



Damen-Team

Neuner – Ohne Worte, der Gesamtsieg geht nur über sie.
Zaitseva – Eine Läuferin, die solide Plätze in den Top-10 einfährt. Ich verspreche mir von diesem Duo Neuner + Zaitseva mehr Punkte, als von Helena Jonsson/Ekholm und Andrea Henkel, Anna Carin Olofsson oder Darya Domracheva.
Buchholz – Letztes Jahr den Europacup dominiert und dadurch hat sie jetzt erstmal einen Startplatz sicher. Hoffentlich kann sie ohne Druck solche Leistungen auch im Weltcup abrufen. Mit 30 Punkten zudem geschenkt und kostet keinen "Nuller-Platz".
Gössner – Neben Neuner das größte Talent (wenn man Neuner noch so nennen kann) in Deutschland. Die letzte Saison hat sie im Biathlon wegen einer Verletzung verpasst, doch in Vancouver hat sie dafür Silber mit der Staffel bei den Langläuferinnen geholt. Schnell ist sie, sie muss nur treffen.
Wiluchina – die größte Nachwuchshoffnung der Russen. Bei der Jugend-EM 2009 konnte sie in allen drei Einzelwettkämpfen Gold gewinnen. Bei ihrem ersten Weltcup Chanty-Mansijsk 2009 kam sie im Sprint gleich auf Platz 6. Letzte Saison wurde sie nur im Europacup eingesetzt. Leider hab ich die Dopingrückkehrer der Russen (Albina Akhatova, Ekaterina Iourieva und Dmitri Iarochenko bei den Männern) übersehen, sonnst hätte ich wohl Ekaterina Iourieva nominiert


000 Gössner, Miriam (Deutschland)
000 Wiluchina, Olga (Russland)
933 Neuner, Magdalena (Deutschland)
719 Zaitseva, Olga (Russland)
030 Buchholz, Sabrina (Deutschland)
1.682
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal:

SHIPULIN Anton RUS 374
BOE Tarjei NOR 176
SVENDSEN Emil Hegle NOR 828
Dmitri Iarochenko (0)
Christoph Stephan 322

0 (1700)

Shipulin: Das Talent der Russen. Er läuft regelmäßig die Staffel und hat in seinen Junioren Zeiten alles gewonnen, was es nur zu gewinnen gibt. Ich erwarte mir einen Sprung unter die Top15.

Boe: Wie Alo schon sagte, der Mann in diesem Spiel. Ein must have!

Svendson: Klarer Sieg für Platz eins, sehe dagegen Ole Chancenlos, er wird zwar seine Top 10 Ergebnisse einfahren, aber mehr auch nicht. Svendson dagegen ist ein reiner Sieg- und Podestläufer.

Nun zum größten Fragezeichen hinter Gössner in meinem Team, Iaroschenko. Er trainiert wieder und will in seinem Heimatland bei der WM eine Medaille. Ruft er dieses Potenzial von vor 2 Jahren ab, ist die Steigerung exorbitant hoch. Dann ist er ein Top 5 Läufer. Aber das große Fragezeichen steht noch da, denn er ist erst ab dem 3. Dez. zum Start berechtigt und muss dann auch nominiert werden.

Stephan: Großes Talent, kann sich bis aufs letzte Verausgaben, ich hoffe wie bei Shipulin auf einen Sprung.


BRUNET Marie Laure FRA 682
BACHMANN Tina GER 414
KUZMINA Anastasiya SVK 443
Miriam Gössner 0
Katrhin Hitzer 103

68 (1642)

Nun zum Damenteam, leider Lena rausgeschmissen, aufgrund von 3 starken Läuferinnen/Schützinnen.
Brunet, Kuzima und Bachmann alles auf Dauer Top 10 Läuferinnen, u.U. sogar Top5. Ich hoffe, dass 2 von ihnen um das Podest mitkämpfen werden, dann hätte es sich schon ausgezahlt nicht auf Lena zu setzen.

Dazu zwei deutsche Fragezeichen, kommt Hitzer noch einmal in Form? Und trifft Gössner. Ich hoffe einfach, dass meine Prognosen eintreffen, dann wird es was. Jedoch sind 3 Fragezeichen eigentlich 2 zu viel, somit kann das ganze auch nach hinten losgehen. We will see...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen:

Marie Laure Brunet - 682
Anastasia Kuzmina - 443
Tina Bachmann - 414
Kathrin Hitzer - 103
Veronika Vitkova - 53
_______________________
Gesamtzahl Punkte: 1695

Ich habe versucht ein halbwegs ausgeglichenes Team zu erstellen, dass nicht von einer Athletin abhängig ist. Brunet hatte ein tolles Jahr und immer noch Luft sich zu verbessern. Mit den ganzen Rücktritten sollte sie im Gesamtweltcup um die Top 3 laufen können. Kuzmina ist vielen Leuten nur von Olympia in Erinnerung, in Wahrheit aber war sie die ganze zweite Saisonhälfte stark.Top 10 sind für sie immer drin. Bachmann ist in Deutschland erstmal die sichere Nr. 2, sie dürfte einen Schritt nach vorne machen, weil sie Erfahrung sammeln kann. Hitzer hat definitiv das Leistungsvermögen, sie muss es nur zusammen bekommen. Mit knapp über Hundert Punkten war sie günstig zu haben. Vitkova ist eines der größten Talente überhaupt und hat das immerhin schon angedeutet (in Staffeln regelmäßig vorne gewechselt z.B.), mit 53 Punkten auch sie eher unter Wert zu haben.


Herren:

Simon Fourcade - 655
Alexander Os - 414
Christoph Stephan - 332
Tarje Boe - 176
Alexis Boeuf - 107
______________________
Gesamtzahl Punkte: 1684

Fourcade steigert sich kontinuierlich (wie alle Franzosen) und ist mittlerweile ein recht sicherer Top 10 Kandidat. Er mag nicht so viele Ausreißer nach oben haben, aber sichere Punkte nehme ich gerne mit. Os hat nach der letzten Saison seinen Platz erstmal sicher, ganz der Norweger vernachlässigt er gerne mal das Schießen, aber läuferisch gehört er zur Spitze. Eine Steigerung zum letzten Jahr sollte drin sein. Stephan hat mehr drauf als im letzten Jahr und dürfte in einem insgesamt schwachen Herren-Team noch hervorstechen. Boe scheint ja wirklich sehr beliebt hier zu sein, ich hatte mir noch selbst auf die Schulter klopfen wollen, dass ich an ihn gedacht habe Boeuf hatte letztes Jahr seinen ersten Platz auf dem Podium in Antholz und dazu noch ein weiteres Top 6 Resultat (Kontiolahti). Wenn er sich im Steher verbessert könnte er seine Punktzahl vom letzten Jahr leicht verdoppeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier dann mal mein Team, erklären kann ich meine Entscheidungen im Nachhinein aber nicht mehr, ich hab keine Ahnung, warum ich wen genommen habe. Aber vllt. erklärt es sich ja von selbst. Jedenfalls bin ich mit meinem Herren-Team mittlerweile ziemlich unzufrieden.

Ole Einer Björndalen
Tim Burke
Michal Slesingr
Lars Berger
Michael Rösch

Gesamtpunkt: 1695

Wenn ich Pech habe, habe ich nur 4 regelmäßige Startet, weil Rösch ab und zu mal rausfällt.

Bei den Damen sieht es so aus:

Tora Berger
Marie Dorin
Anastasiya Kuzmina
Selina Gasparin
Miriam Gössner

Gesamtpunkte: 1697

Damit bin ich schon eher zufrieden. Einzig Gasparin ist so ne Art Lückenfüllerin, weil ich keine 5. mehr gefunden hatte, die mir zusagte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, jeder müsste nun eine Mail von mir bekommen haben! Ich hoffe, dass das Angebot dann auch genutzt wird damit die Punkte immer zügig bereit stehen!
Ich werde natürlich immer selber auch nochmal nachrechnen und den Startpost dann aktualisieren!

1 Weltcup und ich kann wahrscheinlich direkt nichts davon live sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre natürlich einverstanden mit der Regelung, dass die nächsten dann nachrücken wenn dem echt so ist, dass die alle aufgehört haben...

Hab schon ein wenig geguckt und war auch schon bei den deutschen überrascht, wer da alles aufgehört hat...

Also einfach einmal gucken ob irgendwer davon doch nicht aufgehört hat und ansonsten wirds geändert. Wäre dann ja für jeden auch so, fände ich eine gute Lösung.

Wie sieht der Rest das?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

DAMEN
JONSSON Helena - muss 813
NILSSON Anna Maria - 99
SONG Chaoqing - 211
FLATLAND Ann Kristin - 430
MALI Andreja - 121
GESAMT - 1674

HERREN
MESOTITSCH Daniel - 540
STEPHAN Christoph - 322
ROESCH Michael - 38
TCHOUDOV Maxim - 438
NOVIKOV Sergey - 346
GESAMT - 1684
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Owschlager hat folgendes geschrieben:
So, jeder müsste nun eine Mail von mir bekommen haben! Ich hoffe, dass das Angebot dann auch genutzt wird damit die Punkte immer zügig bereit stehen!
Ich werde natürlich immer selber auch nochmal nachrechnen und den Startpost dann aktualisieren!

1 Weltcup und ich kann wahrscheinlich direkt nichts davon live sehen

Sieht gut aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur 3 - 4 Minuten dauern soll. Müssen ja immerhin maximal 60 Sportler überprüft und eingetragen werden. Das dauert dann schon ein wenig länger schätz ich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Owschlager hat folgendes geschrieben:
So, jeder müsste nun eine Mail von mir bekommen haben! Ich hoffe, dass das Angebot dann auch genutzt wird damit die Punkte immer zügig bereit stehen!
Ich werde natürlich immer selber auch nochmal nachrechnen und den Startpost dann aktualisieren!

1 Weltcup und ich kann wahrscheinlich direkt nichts davon live sehen

Sieht gut aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur 3 - 4 Minuten dauern soll. Müssen ja immerhin maximal 60 Sportler überprüft und eingetragen werden. Das dauert dann schon ein wenig länger schätz ich.



Bei mir ist noch nichts angekommen

Und was machen wir mit Janny?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist angekommen
Find Toms Vorschlag absolut okay!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Teams:

Herren:
1) FOURCADE Martin FRA 719
2) BJOERNDALEN Ole Einar NOR 593
3) BOE Tarjei NOR 176
4) HOFER Lukas ITA 113
5) HAFSAS Ronny NOR 64

=> 1665 Pkt.


Fourcade: Für mich der Topathlet mit dem meisten Potenzial.
Bjoerndalen: Ein Ole Einar Bjoerndalen ist immer da .
Boe: Für mich der Pflichtkauf des Winters! Wird der Shootingstar der Saison!
Hofer: Letzte Saison sehr enttäuschend. Schnellschütze wie Simon Eder und vor 2 Jahren sehr schnell in der Loipe. Leider konnte er das letzte Saison nicht unter Beweis stellen.
Hafsas: Warum macht der Kerl Biathlon? Sollte mal lieber zum langlauf wechseln... wenn er starten darf und die Scheiben fallen ist er unaufhaltsam.

Weitere Kandidaten: Iaroshenko (konnte leider nur 2 Nuller nehmen), Svendsen, Landertinger, Schempp, Volkov, Shipulin

Damen:

1) EKHOLM Helena SWE 813
2) DOMRACHEVA Darya BLR 770
3) HITZER Kathrin GER 103
4) ACHATOWA Albina RUS 0
5) JURJEWA Jekatarina RUS 0

=> 1686 Pkt.


Ekholm: Die Konstante im Biathlonzirkus.
Domracheva: Für mich hinter Ekholm und Lena die Nummer 3
Hitzer: Sollte mehr Einsatzmöglichkeiten bekommen als letzte Saison. Potenzial ohne Ende, aber sie ruft es zu selten bzw. letzte Saison gar nicht ab. Die Fußverletzung macht ihr immernoch zu schaffen...
Achatowa: Die geballte russische Dopingpower . Sollte sich recht schnell im russischen Team wiederfinden.
Iourieva: Siehe Achatowa

Weitere Kandidaten: Gössner (leider nur 2 Nuller erlaubt), Kuzmina, Bachmann, Neuner, Sleptsova, Berger,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist rafinha00 nicht raffinha00.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt der 1.WC, der grad läuft, schon mit in die Wertung? Oder erst der nächste?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kommt jetzt der 1.WC, der grad läuft, schon mit in die Wertung? Oder erst der nächste?


Dieser kommt mit rein!

@ rafi: Bei so nem fiesen Namen ist dat doch egal
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kommt jetzt der 1.WC, der grad läuft, schon mit in die Wertung? Oder erst der nächste?


Dieser kommt mit rein!

Dann ist in der Excel-Datei aber was nicht in Ordnung. Da kann man bei der Punktevergabe nämlich erst den 2. Weltcup auswählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde mein Team nun so aussehen wenn das so geregelt wird:

Damen:
Tofalvi 237
Khvostenko 394
Dorin 492
Berger 564
Gössner 0


Björndalen 593
Greis 537
Andresen 163
Schempp 216
Wolf 183
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kommt jetzt der 1.WC, der grad läuft, schon mit in die Wertung? Oder erst der nächste?


Dieser kommt mit rein!

Dann ist in der Excel-Datei aber was nicht in Ordnung. Da kann man bei der Punktevergabe nämlich erst den 2. Weltcup auswählen.


Ah, da habe ich noch nicht reingeschaut. Aber macht doch Sinn, da alles Teams soweit stehen.

Werde aber die Auswertung, zumindest bis zum Jahresende, nicht machen können.
Denke aber eh, dass sich genug bereiterklären und dies dann onlinestellen, oder sehe ich etwas falsch?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group