Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 15:04 Titel: Rexona-Werbung?? Was soll das denn? |
|
|
|
"Ein Werbung-Thread sollte reichen" heißt es, beide wurden zu gemacht.
Wofür zahle ich hier denn?? Wenn ich jetzt trotzdem vollgewerbungt werde??
Ja, ich weiß, es steht nigends "werbefrei wenn man zahlt", aber ne Frechheit finde ich es trotzdem! Sowas nevt total, ich will es nicht. Das ist für mich auf jeden Fall ein Grund bei comunio auszusteigen!! (nach Ende der Saison, die ist ja schließlich bezahlt) Geht euch das nicht genauso?
Auch finde ich es schlecht, wenn Diskussionen darüber unterdrückt werden. Sowas muss doch erlaubt sein (solange die Diskussion sachlich bleibt, klar).
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 17 Jan 2011 15:19 Titel: Re: Rexona-Werbung?? Was soll das denn? |
|
|
| Jarmin hat folgendes geschrieben: |
| "Ein Werbung-Thread sollte reichen" heißt es, beide wurden zu gemacht. |
Dann schau einmal auf die Uhrzeiten, wann die Threads geschlossen wurden!
Wofür zahle ich hier denn?? Wenn ich jetzt trotzdem vollgewerbungt werde??
Ja, ich weiß, es steht nigends "werbefrei wenn man zahlt", aber ne Frechheit finde ich es trotzdem! Sowas nevt total, ich will es nicht. |
Mich nervt die Werbung beim Kicker, in der Tageszeitung, bei meinen E-Mails, im Fernsehn (sogar beim Pay-TV), im Bus und im Supermarkt auch... Und jetzt?
| Auch finde ich es schlecht, wenn Diskussionen darüber unterdrückt werden. Sowas muss doch erlaubt sein (solange die Diskussion sachlich bleibt, klar). |
Dann schau dir die alte "Diskussion" an. Sachlich war die doch schon lange nicht mehr. Mehr als "Finde ich scheiße!" "Ich hör jetzt wegen der neuen Werbung auf!" "Ich würde als Besitzer auch so viel Geld verdienen wie es nur geht, aber nicht auf meine kosten!" gab es doch von den Kritikern nicht zu hören. Und du glaubst, da kommt jetzt noch irgendwelche neuen, andere oder bessere Gegenargumente?
PS: Auch hier ist zu, da eh keine "Diskussion" zu stande kommen wird, da unserer Standpunkt feststeht (Werbung bleibt) und sonnst nur wieder die gleichen "Gegenargumente" aufgeführt werden. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.