preload
basicPlayer

Patrick Mayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 08:45   Titel: Patrick Mayer Antworten mit Zitat

Die eklatante Abschlussschwäche (erst 14 Treffer) könnte den FC St. Pauli in dieser Saison noch arg in die Bredouille bringen. Vielleicht schafft ein Mann Abhilfe, der das Knipser-Gen implantiert hat: Patrick Mayer, 22-jähriger Goalgetter des 1. FC Heidenheim, hat offenbar reges Interesse beim Kiezklub hervorgerufen.

http://www.mopo.de/2010/20101209/sport/stpauli/knipser_mayer_im_visier.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Mayer und Johannes Meier verlassen den 1. FC Heidenheim 1846


Zitat:
FCH-Torjäger Patrick Mayer wechselt zur kommenden Saison zum neuen Erstligisten FC Augsburg. Bereits am gestrigen Sonntag gab der 19-fache Torschütze der 3. Liga bekannt, dass er den 1. FC Heidenheim 1846 verlassen werde. "Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Ich habe mich auf keinen Fall gegen den FCH entschieden, sondern für eine Chance in der 1. Bundesliga. Ich hatte zwei super Jahre in Heidenheim, das waren die schönsten Jahre meines bisherigen Fußballerlebens", so der gebürtige Allgäuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 588
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung vom FC Augsburg:

Vom 1. FC Union Berlin wechselt Mittelfeldspieler Dominic Peitz nach Augsburg und vom Drittligisten 1. FC Heidenheim kommt Torjäger Patrick Mayer an den Lech

Beide Akteure sind ablösefrei und erhalten jeweils einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Test im Trainingslager

Der FC Augsburg reist am Sonntag, 26. Juni, ins erste Trainingslager nach Bad Gögging. Dort bereitet sich die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay bis Samstag, 2. Juli auf die erste Bundesliga-Saison vor. (...)

Nicht dabei sein werden die angeschlagenen Moritz Nebel (Knieprobleme) und Patrick Mayer, dem seine Schambeinentzündung aus der letzten Saison noch Beschwerden bereitet. Beide werden in der Hessingpark Clinic behandelt.


(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mayer vor Comeback

"Das hatte ich mir natürlich anders vorgestellt", sagt der Torjäger, der ablösefrei nach Augsburg kam. In den nächsten Tagen möchte Mayer die Belastung langsam steigern. "Damit ich im Trainingslager nächste Woche voll einsteigen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Allgäuer in der Bundesliga – Patrick Mayer will durchstarten

„Ich will zeigen, dass der Sprung nicht zu groß für mich ist!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leidensweg des Patrick Mayer

Der Wechsel von Patrick Mayer zum FC Augsburg stand bisher unter keinem guten Stern. (...)

Er fühlt sich schlapp und müde. An manchen Tagen steht er am Morgen auf und will sich gleich wieder hinlegen. „Das war eine ganz schwierige Situation für mich“, sagt er. Er vertraut sich dem Trainer an. „Er hat sehr verständnisvoll reagiert.“ Ans Aufgeben denkt Mayer nie, aber er steht vor einem Rätsel.

Vergangene Woche finden dann die Ärzte nach einer Blutuntersuchung die Ursache seiner Erkrankung: er hat eine Schilddrüsen-Unterfunktion. Dabei läuft der Stoffwechsel des Körpers langsamer ab als normal. Die Folgen sind geringere körperliche Leistungsfähigkeit.

Die Krankheit ist aber gut behandelbar. Seit einer Woche nimmt Mayer die fehlenden Hormone mit Tabletten ein. Er spürt schon eine Verbesserung. So wie gestern.


(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Mayer (Hormontherapie), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste FCA-Spieler vor dem Absprung

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung werden Patrick Mayer und Jonas de Roeck den Verein in den nächsten Tagen verlassen. Beide spielten in den Plänen von Trainer Jos Luhukay in der Hinrunde nur eine untergeordnete eine Rolle. Für de Roeck reichte es zu Saisonbeginn immerhin zu sieben Einsätzen, für Mayer lediglich für 13 Minuten insgesamt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verleiht Patrick Mayer

Der FC Augsburg leiht Stürmer Patrick Mayer, der vor der Saison vom Drittligisten 1. FC Heidenheim zum FCA gewechselt war, bis Saisonende aus. Der mit 19 Treffern bester Schütze in der letzten Drittliga-Saison kehrt für ein halbes Jahr zu seinem ehemaligen Club 1. FC Heidenheim zurück. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Patrick Mayer bleibt weiterhin beim 1. FC Heidenheim 1846

Der 22-jährige Stürmer, der bereits von 2009 bis 2011 das FCH Trikot trug kam zur Rückrunde der Saison 2011/12 auf Leihbasis vom FC Augsburg zurück nach Heidenheim und steht ab der kommenden Saison nun wieder fest unter Vertrag beim 1. FC Heidenheim 1846.

(...) Patrick Mayer hat einen Vertrag bis 30.06.2015 unterschrieben.


(Quelle: fc-heidenheim.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group