| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 16:14 Titel: Noch Meisterchancen? 140 punkte rückstand Rh bei link |
|
|
Hey ich liege ca. 140 Punkte hinter dem Ersten, obwohl ich das beste und teuerste Team habe, daher die Frage ob ich noch Meister werden kann?
Guckt euch einfach die Mannschaften der anderen an und sagt ob man mit meiner Mannschaft die 140 Punkte aufholen kann?
Ich spiele so:
-------------Gomez-------van Nistelrooy
------Elia--Augusto--Marin---Ilicevic---Kroos
----------------Tasci--tzavellas---Oczipka
-------------------------Vander
Ihr könnt auch zusätzlich das Team bewerten
und Tipps geben wen ich in der WP verkaufen soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 14:33 Titel: |
|
|
|
Keiner eine Meinung? Es gibt doch auch Rh
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 18:55 Titel: |
|
|
naja, geld schießt ja bekanntlich keine tore
tor: da solltest du auf jeden fall mal schaun einen stammkeeper zu finden. dir gehen sonst immer massig punkte flöten.
abwehr: note 4-5 würd ich geben. eher durchschnittlich aufgestellt und keien backups. tasci is schon länger verletzt...unbedingt nachlegen!!
mf: renato und ilicevic sind top. kehl und ballack verletzt. fraglich wie die zur rückrunde wieder einsteigen. kroos elia und marin sind nominell natürlich sehr stark, aber von denen hat man einfach noch kaum was gesehen in dieser saison und dafür sind sie halt zu teuer meiner meinung nach.
Sturm: gomez und ruud sind natürlich top. ruud aber immer wieder verletzungsanfällig. und lewa n guter backup der immer wieder einsatzzeit bei dortmund kriegt. vlt schafft ers zur RR ja mal sich in der stammelf fest zu spielen, muss man abwarten.
Fazit: TW!!! holen, in der abwehr noch einen holen und im MF würd ich vlt kroos verkaufen (auch im hinblick auf robben in der RR), da der doch sehr viel wert ist für seine magere punkteausbeute. 140 punkte sind natürlich ne hausnummer, aber ich finde jetzt nicht dass die an der spitze so übermanschaften haben. is denk ich mal noch zu holen, aber du musst auf jeden fall was tun.
Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414643
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 20:37 Titel: |
|
|
Dein Team ist sehr teuer.Das mag sein.
Derzeit sind aber viele aus deinem Team nicht einsatzfähig,außer Form oder Verletzt (Tasci,RVN,Kroos)
dennoch halte ich dein Team für das stärkste der Liga.Wenn deine Mannen in Tritt kommen wirst du richtig gut punkten.Daher denke ich das zumindest die Möglichkeit einer Meisterschaft besteht,bzw. halte es sogar für sehr wahrscheinlich.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414773
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2010 13:08 Titel: |
|
|
|
Sonst wer eine Meinung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2010 23:16 Titel: |
|
|
|
wie bereits gesagt: stammkeeper holen!! daneben würde ich noch elia und wenn robben zurückkommt kroos verkaufen und dafür nen guten holen...
außerdem die abwehr verstärken bzw komplett umbauen mit torgefährlichen IVn. mein favourite is im mom. arne friedrich. is ein sympathieträer der in der RR gut punkten wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 00:54 Titel: Re: Noch Meisterchancen? 140 punkte rückstand Rh bei link |
|
|
| Wagnerpiza hat folgendes geschrieben: |
Hey ich liege ca. 140 Punkte hinter dem Ersten, obwohl ich das beste und teuerste Team habe, daher die Frage ob ich noch Meister werden kann?Guckt euch einfach die Mannschaften der anderen an und sagt ob man mit meiner Mannschaft die 140 Punkte aufholen kann?
und Tipps geben wen ich in der WP verkaufen soll. |
Also der Marktwert sagt nach meiner längeren Erfahrung eigtl. nicht wirklich viel aus bei Comunio (selbst 90 Mio. und bin nur vierter in der Liga )
Wie "FiddyCent" schon sagt, ist dein Team im Tor und in der Abwehr nicht ausreichend aufgestellt um das aufzuholen.
Gerade im Tor "muss" ein Spieler stehen, der Stammkeeper bei einem Verein ist. (Top-Verein oder nicht, ist Ansichtssache, viele bauen (ich nicht ) eher auf schechtere Teams bzw. Abwehrreihen, da der Torwart so mehr auf die Kiste bekommt und sich auszeichnen kann - Sportal vergibt meistens dementsprechend die Noten, siehe Ulreich, Wetklo, Schäfer -> http://www.comstats.de/toplist.php?s=pts_gk_20)
Deine Ligakonkurrenten sind nicht so viel schlechter aufgestellt als dein Team, von daher sind 140 Punkte nicht ganz so leicht aufzuholen. Wären in der Rückrunde pro Spieltag ca. 9 Punkte die du mehr machen musst als deine Managerkonkurrent an der Spitze. Allerdings ist alles möglich, wenn dein Mitspieler einbrechen sollte.
Wg. Verkauf in der Rückrunde ist es eigtl. noch zu früh um da was genaues zu sagen, bzgl. den Verletzungen ist alles rein spekulativ.
Ballack auf jeden Fall behalten - der wird im Marktwert enorm steigen, wenn's bei ihm dann doch nix wird, kannst ihn Gewinnbringend verkaufen. Kroos würd ich evtl. verkaufen (wenn Robben fit ist, spielt er auch) und mir dafür bessere Abwehrspieler holen, wie meine Vorredner auch schon sagten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 12:03 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für alle Tipps. Ich hab mir nun Frings gekauft als Speku. Sollte ich mir auch noch Mathisen holen für ca. 1.4 mio. Er wird ja in der RR wider fit sein und dann auch im Wert steigen. Kompensieren tue ich es über Kroos. Was meint ihr sollte ich das so machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 12:23 Titel: |
|
|
Mathijsen wäre eine sehr gute Verstärkung für die Rückrunde. Wenn er fit ist, spielt er Stamm in der Innenverteidigung. Der HSV wird denke ich, in der Rückrunde auch evtl. eine Serie starten. Von daher hol ihn dir unbedingt.
Kann natürlich auch in die Hose gehen, entscheiden musst du selbst  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 14:33 Titel: |
|
|
Also, erstmal wie gesagt geld ist kein garant für erfolg guck dir die tabelle an
Tor: nur vander was da los?
Abwehr: von tzavellas und o. halte ich ne menge machen zwar keine riesenpkt aber auf jeden fall halten ja tasci immer verletzt dazu beim vfb.. da sollte man auf jeden fall mal nachrüsten vllt mit friedrich oder naldo, die zur rr wieder kommen werden!
MF:
Hier bist du dafür natürlich super besetzt: Ille, und renato und auch frings auf jeden fall halten machen ihre pkte, kehl kann auch nur gewinnen, aber ballack undkroos, naja kroos ist für seine mageren pkt und als bayernspieler natürlich ne menge weg und geradedeswegen würde ich den verticken und dafür potenzialspieler wie eventuell wesley kaufen, ballack kommt nicht mehr glaube ich aber das ist meine meineung, hoogland elia und kittel alle chancen zu spielen vor allem elia bei so einem schlechten hsv im moment auch hoogland hat gute karten bei magath, kittel natürlich eher langfristig ne option!
sturm:
gomez und van the man gesetzt ist klar, auch schlaudraff spielt im moment ja wieder aber mandzudingsbums eher weg, der spielt schlecht und auch nur dann wenn grafite verletzt ist!
also ich würde zwei mf und eventuell den wolf ausm sturm verkaufen und dann nochmal nen kracher holen fürs mf!
LG
Hier link mit bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3974806#3974806
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde