Moin,
hier meine einschätzung:
Tor: Sippel plus entsprechenden ersatzmann gut, mielitz als weiteres backup durchaus vertretbar, solid gut!
abwehr:
hier sollten beck breno und pogatetz gesetzt sein, vor allem letzterer sehe ich mit viel luft nach oben, hat vor allem durch seine rote karte am anfang der saison nur so wenig pkte dazu hannover mit klasse lauf, also deine abwehr ist gut, nicht übermassig aber gut, bei santana passiert natürlich nichts solange subo und hummels gesund sind, von pinonal halt ich nicht viel der hat einmal gut gepunktet sonst eher unsicherheitsfaktor, aber die ersten drei kann man so lassen
MF:
interessante kombination, götze keine frage saustark sportalliebling der macht seine punkte, auch rosenthal spielt ne klasse hinserie, der macht sich auch, lanig hat sich unter schäfer stark verbessert und auch noch luft nach oben auf jeden fall halten, jurado und diego, schwierig, beide haben die klasse aber wer bei einer 1:0führung auswärts nach ner halben stunde ausgewechselt wird, ich weiss nicht, für die kohle lieber nen soliden holen wie schuster vom sc, diego spielt zwar unter aller sau aber ich glaube zur rr kommt der vfl wieder, also erstmal halten....
insgesamt besser als deine abwehr aber ich würde noch feinjustieren..
Sturm:
ya konan machts, klar keine frage, aber zidan, jendrisek und halil spielen entweder gar nicht oder grotten schlecht, da musst du nachrüsten, würde empfehlen jurado zidan jendrisek und co zu verkaufen und eventuell nen lakic oder was in der preisklasse holen für 5-6 millionen gibts schon ordentliche stürmer, auch nen kiessling steht momentan wg verletzung recht niedrig
insgesamt ausgewogener kader, aber würde ihn schmaler machen und vom erlös wie gsagt nen mf oder stürmer holen
gruss
Mit bitte um RH link unten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414972