preload
basicPlayer

gute bewertung bitte , gleichwertige RH gibt's dann zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 20:49   Titel: gute bewertung bitte , gleichwertige RH gibt's dann zurück ! Antworten mit Zitat

Guten Tag,

also immoment hab ich 217 Punkte, und knapp über 100 Punkte rückstand auf den zweiten ... möchte mal wissen ob ich noch irgend wie zweiter werden kann, weil ich mir als Saisonziel eben Top 3 gesetzt hab ...

hier mein kader

----------Sippel----------( Knaller, Mielitz )
Pinola--Beck--Breno ( Pogatetz, F. Santana )
Lanig-Diego-Götze-Jurado-Rosenthal ( --- )
Halil Altintop--Ya Konan ( Zidan, Jendrisek )

bitte bewerten und sagen ob ich noch die möglichkeit hätte mein Saisonziel zu erreichen ... danke schon mal im vorraus ... bei Link gibt es RH !!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Hilfe.

Ich denke es wird ziemlich schwer, mit dem Kader ganz oben anzugreifen. Dir fehlt, außer vielleicht Diego und Götze ein Spieler für die ganz fetten Punkte.

Torwart: Sippel ist kein schlechter Keeper aber auch kein Top - Punkter, eher Mittelmaß Note: 3 -

Abwehr: Mit beck und insbesondere Breno hast du zwei gute Abwehrspieler. Ich denke von Breno kannst du noch einiges erwarten. Der dritte Abwehrspieler Pogatetz od. Pinola birgt natürlich Gefahren auf Minuspunkte. Ich würde derzeit eher Pogatetz aufstellen, da Hannover grad einen lauf hat.
Note 2-3

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist dein stärkster Mannschaftsteil. Rosenthal und Lanig sind "gute" Bundesliga - Spieler. Diego zeigt leider, in einer schwächelnden Wolfsburg-Mannschaft, noch nicht das, was wir aus Bremen von ihm erwarten könnten. Götze ist natürlich gut drauf, und spielt in der momentanen überflieger-mannschaft der liga. Jurado muss man einfach schauen, wie es weitergeht.
Note 2-

Sturm: Hier solltest du noch tätig werden. Mit Ya Konan hast du nur einen guten stürmer. Ansonsten sieht das doch sehr mau aus.
Note 3-4.

Fazit: Gute manschaft, die noch verstärkt werden kann / sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

JDorian99 hat das ganze ziemlich gut auf den Punkt gebracht!

Ps: Vielen dank für deine Bewertung. Hat mir aufjedenfall geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Fc Dullis

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hier meine einschätzung:

Tor: Sippel plus entsprechenden ersatzmann gut, mielitz als weiteres backup durchaus vertretbar, solid gut!

abwehr:
hier sollten beck breno und pogatetz gesetzt sein, vor allem letzterer sehe ich mit viel luft nach oben, hat vor allem durch seine rote karte am anfang der saison nur so wenig pkte dazu hannover mit klasse lauf, also deine abwehr ist gut, nicht übermassig aber gut, bei santana passiert natürlich nichts solange subo und hummels gesund sind, von pinonal halt ich nicht viel der hat einmal gut gepunktet sonst eher unsicherheitsfaktor, aber die ersten drei kann man so lassen

MF:
interessante kombination, götze keine frage saustark sportalliebling der macht seine punkte, auch rosenthal spielt ne klasse hinserie, der macht sich auch, lanig hat sich unter schäfer stark verbessert und auch noch luft nach oben auf jeden fall halten, jurado und diego, schwierig, beide haben die klasse aber wer bei einer 1:0führung auswärts nach ner halben stunde ausgewechselt wird, ich weiss nicht, für die kohle lieber nen soliden holen wie schuster vom sc, diego spielt zwar unter aller sau aber ich glaube zur rr kommt der vfl wieder, also erstmal halten....
insgesamt besser als deine abwehr aber ich würde noch feinjustieren..

Sturm:
ya konan machts, klar keine frage, aber zidan, jendrisek und halil spielen entweder gar nicht oder grotten schlecht, da musst du nachrüsten, würde empfehlen jurado zidan jendrisek und co zu verkaufen und eventuell nen lakic oder was in der preisklasse holen für 5-6 millionen gibts schon ordentliche stürmer, auch nen kiessling steht momentan wg verletzung recht niedrig

insgesamt ausgewogener kader, aber würde ihn schmaler machen und vom erlös wie gsagt nen mf oder stürmer holen
gruss

Mit bitte um RH link unten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414972
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 2-
Mit Sippel eine guten Torwart, hat aber ab und zu sein aussetzer. Aber passt gut.

Abwehr 3
Mit Breno um Beck zwei gute Spieler. Pogatetz und Pinola sind gute spieler für die zweite garde. Da würde ich vllt noch was nachlegen wenn geld vorhanden ist.
Tipps: Nilsson und Mathijsen sind sehr billig gerade weil sie verletzt sind. Aber sehr gut Punkte binger. Naldo und A. Friedrich wären auch ein Option.

Mittelfeld 2-
Götze ist stark z.z. von Jurado halt ich viel nur muss Schalke jetzt mal ins Spiel kommen dann macht er seine Punkte. Diego ist nicht mehr der er einmal war. Ich weiß nicht ob das wieder wird. Vllt. überlegen Diego verkaufen und dafür 2 andere holen für das geld. Lanig und Rosenthal gute ersatz leute.
Tipps: Gustavo, Schwegler, Wesley, Rolfes, Träsch, Robben!!!(teuer),

Sturm 3
Ya Konan immer gut für ein Tor, Top Mann, aber da fehlt mir noch einer. Ausser du spielst 4-5-1.

Es wird schwierig aber es ist machbar wenn du dir noch ein wenig verstärkung holst. Da Diego 12 Milli wert ist, könntest du da sehr gut investieren. Es tut zwar weh aber man sollte sein Team nicht auf einen Spieler aufbauen. Man soltle sich mehrere gute holen.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975648#3975648
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.