preload
basicPlayer

Werde ich auch RR-Gewinner vorm stärksten Konkurrenten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:06   Titel: Werde ich auch RR-Gewinner vorm stärksten Konkurrenten? Antworten mit Zitat

Noch 1 Spiel in der HR, dass eigtl nichts mehr an meinem Titel als Herbstmeister ändern sollte, die frage ist allerdings, ob ich mit meiner jetzigen Mannschaft so in die RR starten kann und gute Chancen mit diesen Spielern habe, meinen Vorsprung auszubauen (oder zumindest zu halten):

Zusätzliche Infos:
Kießling frisch gekauft
Konto: ca. -5.000.000, muss noch Camargo, Hegeler und Fritz/Uchida verkaufen, dann bin ich bei etwa +300.000

Name: Dirk ------- David
Mannschaftswert: 84.130.000(79.130.000) ------- 71.650.000

Spieler:
Tor:
Heimeroth ------- Benaglio
Abwehr:
Kjaer --------- C. Fuchs
Uchida/Fritz --- Subotic
Pogatetz ----- Westermann
Mittelfeld:
Vidal -------------- Boll
Kagawa --------- Sahin
S. Bender ------- Götze
Tymoschuk ----- Hunt
Angriff:
Demba Ba ----- Dzeko
Huntelaar ------ Allagui
Kießling -------- Lewandowski

(PS: Eure Meinung würde ich gerne in einer Notenrelevanz hören, also etwa à la: "Mittelfeld: Du: 3 David: 4+" um mir ein genaueres Bild machen zu können von meinem Vor- / Nachteil., wenns geht , wenn ihr es anders machen wollt, ist aber auch nicht schlimm )

Achja und RH natürlich nur mit Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2010 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Du 3, Andere 2+
Also dein Torwart ist ein Problem schau das du noch einen Sicheren bekommst.
Weil wer weiß ob er noch drin steht in der RR.
Benaglio ist stark.

Abwehr: Du 2-, Andere 1-
Kjaer muss erst mal konstant werden der ist noch nicht so gut. Uchida muss man abwarten was schalke noch so macht. Aber ein guter Mann. Pogatetz ist auch gut aber nicht der Top Mann. Da solltest du evtl. noch einen nachlegen.
Billige Spieler z.z. Nilsson, Mathijsen, Naldo, Geromel.
Er hat mit westermann c. fuchs und subotic ein top abwehr.

Mittelfeld: Du 2, Andere 2
Vidal Top, Kagawa wird schon mal fehlen am anfang ob er dann wieder so reinkommt ist abzuwarten. Bender weiß ich nicht was ist in der RR. da Kehl auch schon bereit ist. Tymo ist auch ein großes risiko.
Da würd ich vllt noch schauen ob du noch was machen kannst.
Er hat mit Boll ein risiko spieler drin. Hunt mit bremen wird noch ein paar punkte machen die Bremer kommen. Sahin und Götze sehr sehr stark.

Sturm: Du 1, Andere 3
Du hast Top Stürmer Ba, Huntelaar und Kießling einfach top, schwer zu topen.
Der andere ist nur mit Dzeko stark, aber wer weiß wie der weiterspielt aber immer gut für ein tor. Allagui und Lewandowski ersatzspieler.

Ihr habt beide gute und schlechte seiten. Es wird schwierig und eng.
Vllt im Mittelfeld noch zwei und in der Abwehr noch einen verpflichten.
In der Abwehr hab ich schon einige tipps geschrieben und im Mittelfeld wären noch gute Spieler: Wesley, Rolfes, Gustavo, Schwegler, Träsch. Das sind Punkter. vllt. überlegen ob man denn überteuerten Bender verkauft und sich zwei, drei andere dafür holt.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wäre mir zu gefährlich auf Heimeroth zu setzen, bei Gladbach hat er widerum viel zu tun, vllt. nach einem Sippel, Kessler oder dem neuen Torwart der Kölner umschauen. Benaglio ist meiner Meinung nach Top.

3,5 - 2

Abwehr:
Kjaer wird besser, von Uchida und Pogatetz halte ich nicht soviel, gehe aber davon aus, dass es mit Schalke besser wird, Hannover aber das nicht halten kann. Würde Fritz nicht verkaufen, sondern den Österreicher.
Subotic ist stark, Westermann ist total überschätzt meiner Meinung nach, Fuchs spielte über Verhältnisse.

4 - 3

Mittelfeld:
Vidal und Kagawa sind extraklasse, Bender und Tymo auch. Wenn man wüsste ob sie Stamm bleiben, müsstest du nix ändern. Hängt auch von Kehl ab bei Bender. Tymo würde ich abgeben nach dem letzten Spiel (so werde ich es zumindest bei mir machen).
Sahin muss man nicht kommentieren, Götze fällt noch in sein Loch, Boll spielt in einer Mannschaft bei der man nie sagen kann, was passiert. Hunt spielt miserbal, wird sich aber wieder bessern.

1,5 - 2,5

Sturm:
Ba, Huntelaar, Kießling. Wohl mit das beste was die BL zu bieten hat. Wenn alle spielen, hast pro Spieltag n Torschützen. Fraglich aber wie Kießling zurück kommt und ob Ba fit bleibt.
Dzeko ist klasse, fraglich aber zur Zeit die Psyche, Lewandowski ist Ersatz, Allagui ist so schlecht nicht.

1 - 2,5

Gesamt:
Beide Teams sind bei 11 Spielern gleich stark, ich wüsste nicht auf wen ich setzen soll. Es gewinnt der, der mehr Glück hat

Ich würde noch etwas in der Defensive tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.