Tor:
Wäre mir zu gefährlich auf Heimeroth zu setzen, bei Gladbach hat er widerum viel zu tun, vllt. nach einem Sippel, Kessler oder dem neuen Torwart der Kölner umschauen. Benaglio ist meiner Meinung nach Top.
3,5 - 2
Abwehr:
Kjaer wird besser, von Uchida und Pogatetz halte ich nicht soviel, gehe aber davon aus, dass es mit Schalke besser wird, Hannover aber das nicht halten kann. Würde Fritz nicht verkaufen, sondern den Österreicher.
Subotic ist stark, Westermann ist total überschätzt meiner Meinung nach, Fuchs spielte über Verhältnisse.
4 - 3
Mittelfeld:
Vidal und Kagawa sind extraklasse, Bender und Tymo auch. Wenn man wüsste ob sie Stamm bleiben, müsstest du nix ändern. Hängt auch von Kehl ab bei Bender. Tymo würde ich abgeben nach dem letzten Spiel (so werde ich es zumindest bei mir machen).
Sahin muss man nicht kommentieren, Götze fällt noch in sein Loch, Boll spielt in einer Mannschaft bei der man nie sagen kann, was passiert. Hunt spielt miserbal, wird sich aber wieder bessern.
1,5 - 2,5
Sturm:
Ba, Huntelaar, Kießling. Wohl mit das beste was die BL zu bieten hat. Wenn alle spielen, hast pro Spieltag n Torschützen. Fraglich aber wie Kießling zurück kommt und ob Ba fit bleibt.
Dzeko ist klasse, fraglich aber zur Zeit die Psyche, Lewandowski ist Ersatz, Allagui ist so schlecht nicht.
1 - 2,5
Gesamt:
Beide Teams sind bei 11 Spielern gleich stark, ich wüsste nicht auf wen ich setzen soll. Es gewinnt der, der mehr Glück hat
Ich würde noch etwas in der Defensive tun.