Torwart 2
Schäfer Top mann, vllt. nach dem ersatztorwart ausschau halten.
Abwehr: 3-
Kjaer braucht noch ein wenig wird aber später auch im mittelmass landen, besser wie jetzt sein. Tzavalles und Amedick seh ich gleich auf mittelmass.
Da würde ich denn rest verkaufen und ausschau halten nach: Nilsson, Mathijsen, Naldo, Geromel, A. Friedrich, Westerman. Das wären gut und die man sich leisten kann. Wenn zwei von dennen kommen würden, könnte man auch Amedick und Tzavalles abgeben und wolf und Zabavnik als ersatz halten.
Mittelfeld: 2
Diego. tja nicht mehr der alte wie in Bremen. Ma. Lehmann, Hegeler und Genter kann man lassen. Marin weiß nicht ob der spielt wenn wirklich alle fit sind, mal abwarten. Also im Mittelfeld kann man sich noch was holen. Ein Geldbringer wäre Diego der sehr teuer ist. Es ist schwer so einen spieler ziehen zu lassen aber dafür kann man sich 4-5 Leute kaufen die doppeltsoviele Punkte machen. Man soltle sein Team nicht um einen großen spieler aufbauen. Lieber Billigere die genau so viel punkte machen. Kleine Sportallieblinge und billige spieler: Schwegler, Rolfes, Träsch, Gustavo, Wesely, Ekici.
Die andere im Mittelfeld spielen keine Rolle.
Sturm: 4
Harnik kann ich nicht sagen was labadia jetzt macht.
Asa und Jörgensen kann man verkaufen, der eine spielt nicht und die anderen haben erst 13 tore erziehlt das heißt da kommt im winter was neues.
Da wäre auch noch mehr drin.. ein guter stürmer würde reichen, 4-5-1 Spielen.
MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047