preload
basicPlayer

Kaderbewertung [RH 100% mit Link]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:26   Titel: Kaderbewertung [RH 100% mit Link] Antworten mit Zitat

Tor:
R.Adler, Giefer, Fernandez, Bobel (alle Leverkusen)

Abwehr:
A. Friedrich (Wolfsburg), Castro (Leverkusen), Chris (Frankfurt), Fritz (Bremen), Mohamad (Köln), Tasci (Stuttgart)

Mittelfeld:
Bargfrede (Bremen), Hajnal (Dortmund), Kuzmanovic (Stuttgart), Renato Augusto, Sam (beide Leverkusen), Tymoschuk (FC Bayern), Vukcevic (1899 Hoffenheim)

Sturm:
Mandzukic (Wolfsburg), Podolski (Köln), Obasi (Hoffenheim), Okotie (Nürnberg), van Nistelrooy (Hamburg)

Gibt mit Link auf jeden Fall was zurück, bitte aber mit Link!
Gruß
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 1-
Top Mann find ich noch zu unterbewertet. Mit denn ersatzmänner top.

Abwehr 3
A. Friedrich wird noch gut Punkten. Tasci ist nicht der Punkte macher. Castro, Fritz und Chris find ich mittelmass. Da wär noch nachholbedarf da. Billige Spieler wären jetzt: Nilsson, Mathijsen, Naldo, Geromel. Einer von dennen noch da wär es gut.

Mittelfeld 2-
Mit RA und Sam hast du zwei gute Spieler. Tymoschuk weiß ich nicht wie es aussieht in der Rückrunde ob er noch spielt. Hajnal mal behalten vllt. wechselt er.
Vukcevic und Kuzmanovic naja da würde es einen besseren geben für das geld.
Da wäre ein guter Spieler noch ganz gut.

Sturm 3+
Van Nistelrooy braucht jetzt endlich einen anderen Trainer, dann wird er wieder top. Podolski immer stark. Obasi und Helmes wären gute ersatzspieler. Kießling wenn wieder kommt wird es für Helmes noch enger.
Vllt. nach einen anderen noch umschauen.

Also ich würde mir im Mittelfeld noch zwei und in der Abwehr noch einen zulegen. Dann könntest du noch richtig gut Punkten.
Kadernote 3

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Alle Tormänner und noch dazu von einer guten Mannschaft: 1+

Abwehr:
- Friedrich ja leider im Moment nochbis zur RR verletzt, aber ein guter.
- Castro guter Durchschnitt
- Chris (Frankfurt) ebenfalls verletzt :/
- Fritz (Bremen) scheint diese Saison echt schwach zu sein
- Mohamad (Köln) mit einer der stärksten Kölner
- Tasci (Stuttgart) auch verletzt ..
=> 3-

Mittelfeld:
Am stärksten hier natürlich die beiden Leverkuser, aber auch Tymoschuk gut, wenn er in der RR weiterhin einen Stammplatz behält
=> 3

Sturm:
hier eigtl nur Podolski und vantheMan für Punkte gut, Obasi evtl wenn er bis zur RR wieder fit ist. Mandzukic finde ich eher schwach und hat wenig Einsatzzeiten
=> 3-

Gesamtnote: 3
Mittelfeld und Sturm noch mit 1-2 Männern aufrüsten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975998#3975998
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Bis auf Nilsson sind schon alle vergriffen, habe zudem Simunic im Auge, den ich Anfang dieser Saison schon hatte.

Tymoschuk hab ich kurz vor Rundenschluss in der letzten Runde gekauft, verkauf ich auch jetzt nach dem letzten Spieltag, glaube nicht, dass er sich trotz vllt. besserer Leistungen gegen Badstuber und van Bommel durchsetzen wird; zumindest in dieser Runde.
Vukcevic hat alleine durch seine Punkte bis jetzt seine Einkauf bezahlt, er ist gut drauf, abwarten.
Bei Kuzmanovic weiß ich allerdings nicht was Keller sich gedacht hat. Das sogar ein Gentner vor ihm spielt??

Hajnal und Okotie hab ich zu Dumpingpreisen geholt, quasi Kaderleichen oder Aktien, die irgendwann verkauft werden bei Spielzeit (die beide bekommen werden - bei Hajnal wohl Vereinswechsel).
Helmes hab ich gar nicht aufgeführt, denn ich habe ihn vorhin für ne gute Summe losbekommen.

Insgesamt muss ich mir selber eingestehen, dass ich zuviel auf halbe Invalide gesetzt habe: Chris, Castro, Fritz (hab ich aber erst mitten in der Verletzung gekauft), Tasci, Kuzmanovic, Augusto und Obasi sind einfach über mehrere Spieltage ausgefallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.