preload
basicPlayer

Bewertung Gesamtsituation/ 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 15:35   Titel: Bewertung Gesamtsituation/ 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,
also erstmal wichtige Details..
ProPlayer, 10-erCom, mittlerweile nur noch 2-3 Transfers pro Tag, sehr wenig Fluktuation in den Kadern!

Mein Kader:
Spieler/Marktwert/Kaufpreis/ Gewinn oder Verlust/Verkäufer

Barrios/18,1/10,6/+7,5/Com
Gomez/16,5/4,9/+11,6/Com
Son/3,6/1,4/+2,2/Com
Idrissou/1,3/7,5/-6,2/Com

S.Bender/9,1/13,0/-3,9/heute vom Mitspieler
Schuster/3,7/0,6/+3,1/Com
Holtby/5,4/2,3/+3.1/im Sommer vom Mitspieler
Didavi/ von Anfang an im Kader
Elia/4,1/7,3/-3,2/Com
Jansen/2,4/6,7/-4,3/Com

Hummels/11,9/9,8/1,1/Com
Bastians/1,7/0,7/+1,0/Com
Kjaer/2,0/1,8/+0,2/Com
Naldo/3,1/4,2/-1,1/Com
Dante/1,1/1,1/0/Com
Aogo/2,1/1,6/+0,5/Com

Neuer/von Anfang an im Kader
Baumann/0,9/0,5/+0,4/Com
Pouplin/0,1/0,1/0/Com

Bei uns ist der Markt sehr abgegrast. „Interessante“ Spieler die noch zu haben sind:
C.Fuchs (4,1), van Buyten (2,0), Ekici (3,6), Jurado (4,3), Pitroipa (4,0), Rudy (2,6), Schwegler (3,6), Tymo (3,, Dzeko (15,9), Gekas (9,7), Raul (9,1) …. Das wars dann auch schon. Wir spielen ohne Graupenfresser, das dauert also immer, bis mal jemand aufn Markt kommt. Wenn man wen vom Mitspieler haben will, muss man schon MW plus 30-40% aufn Tisch legen.

Momentan bin ich noch erster, aber mein Vorsprung schmilzt (nur noch 16 Punkte). Platz 2-9 holen bei uns am Spieltag immer ca 30. Punkte. Nur der erste und der letzte sind meistens Ausreisser. Ist immer ein anderer bei uns, also sehr ausgeglichen und spannend das Ganze!
Was haltet ihr von meinem Kader und was würdet Ihr im Winter tun? Ich hab drei Millionen aufm Konto und mich interessieren wenn nur Kracher.
Ein Idrissou-Verkauf würde nicht nur weh tun, sondern auch nix bringen.
Bei Elia hoff ich ja doch noch auf nen Durchbruch, evtl. auch in Wolfsburg. Jansen ist im LOM auch immer ein starker Punkter. Die beiden hätte ich gerne im Mittelfeld als Tandem im Kader. Falls Jansen nicht spielt, rutscht Elia rein.
Wenn Dante und Naldo richtig fit sind, könnten Aogo und Bastians weg, notfalls auch Kjaer, wobei ich schon gerne IV’s von „Spitzenteams“ habe.

Saisonübergang muss man nicht im Auge haben, wir geben uns immer ein neues Team. Also wie bewertet Ihr meinen Kader? Was würdet ihr im Winter tun? Wie sieht eurer Meinung nach die Topelf aus?

Vielen Dank schon mal, 100% Rückhilfe in gleicher Form
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 1
Mit Neuer einer der Besten Torhüter im Tor. Mit Baumann sowieso einen top ersatz. Pouplin hast du ja auch noch. Vllt. denn Schalker zweiten Mann noch holen.

Abwehr: 2+
Also Naldo kommt auf alle fälle. Und mit Hummels einfach Top. Aogo, Dante und Kjaer sind im Mittelmass, abwarten ob die noch werden und zu ihrer Forum finden. Dante ist sehr gefährlich da sie sehr Abstiegsgefährdend sind. Bastains okey, guter ersatz mal. vllt. hier noch für C. Fuchs invenstieren. Van Buyten wird so schnell nicht mehr spielen, wenn jetzt auch noch Badstuber kommt.

Mittelfeld: 2-
S. Bender ist z.z. wirklich top, aber was ist wenn Kehl kommt? Ich find aber auch das er sehr überteuert ist. Und verliert auch schön langsam seinen wert. Hier könnte man überlegen ob man für Dzeko dann investiert. Holtby Top, versteh nicht wieso der nicht mehr spielt. Aber er kommt schon wieder wenn es bei Mainz schlechter läuft. Schuster im Mittelmass, werden sie in der RR wieder so punkten?? Sollte sich Cisse verletzten wird es sowieso schwer. Elia und Jansen gute frage einer wird auf alle fälle spielen. Mal abwarten was nach der Winterpause ist. Hier vllt. noch Schwegler holen für Schuster.

Sturm: 1
Mit Barrios und Gomez Top Stürmer die auch in der Rückrunde gut Punkten.
Son auch ein top mann aber wie oft spielt er immer, ein guter Ersatz. Von Idrisso kann man sich Trennen.

Meine Aufstellung wäre jetzt mit diesen Spielern zum RR Start.
Neuer (Baumann)
Hunmels- Nadlo - Kjaer (Aogo)
Holtby - S.Bender - Schuster - Elia (Jansen)
Barrios - Gomez - Son

Du siehst selber es sind viele Hamburg, ich hoffe veh geht bald dann drehen die auch richtig auf. Dann würde es gehen. Aber wenn sie so weitergurken dann wird es schwierig. So im Ganzen steht dein Team gut da: 2

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer top, Baumann top. Bei 2 Stammtorhütern ist ein Ersatz-TW nicht nötig, glaube auch nicht unbedingt, dass Pouplins MW noch extrem steigen wird. Note: 1

Abwehr:
Zu Hummels muss ich wohl nichts sagen. Bastians ist hochveranlagt, ich bezweifle aber, dass Freiburg das Niveau halten kann. Naldo ist ein Guter, leider lange verletzt. Von Kjaer halt ich viel, der wird in der RR seine Punkte machen. Aogo ist so na ja, war auch letzte Saison nicht überragend und wird es auch diese Saison nicht sein. Dante ist verletzt und beim falschen Verein, aber ein Guter mit viel MW-Potenzial.
Note: 2

Mittelfeld:
Bender ist sehr gut, ein unheimlich solider Punkter, macht eigentlich nie Minus! (diese Saison z.B. immer min. 2P.)
Holtby ist im Moment in einer Abwärtsspirale, Mainz nicht gerade im Kommen. Schuster würde ich in der WP teuer an einen Mitspieler abgeben - s. meine Meinung zu Freiburg oben. Elia halte ich für überschätzt, Jansen ebenfalls. Beide werden aber wohl ihre Pünktchen machen, wenn sie fit sind. Didavi ist ein guter Speku, mal schauen, was der unter dem neuen Trainer reißt.
Note: 3 (mit Bender nur einen Top-Mann, Schuster und Elia zähle ich nicht)

Sturm:
Gomez und Barrios sehr gut, Son ist ein Riesentalent. Idrissou für diesen MW unbedingt halten.
Note: 1 (was sonst)

Insgesamt Note 2+.
Ein guter Kader mit viel Qualität, der sich berechtigte Meisterchancen machen darf.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 1+ , du hast den besten Torwart der ganzen Bundesliga besser gehts nicht

Abwehr: 2 Hummels sehr gut , Naldo wird sich zeigen, ob er fit wird, Kjaer spielt wie Wolfsburg noch unter seinen Möglichkeiten, ob aogo noch kommt, bin ich mir sehr unsicher. Aber insgesamt ne 2

Mittelfeld: 3+ Deine Schwachstelle. Bender punktet souverän seine 4 Punkte, Schuster ebenfalls, Elia ist ne Wundertüte, Holtby spielt unverständlicherweise nicht mehr. Dir fehlt mMn ein richtiger Knaller. Würde mir Jurado holen.

Sturm: 1 Besser gehts fast nicht. Gomez und Barrios sind mit di ebsten Stürmer, die naderen beiden haben Potenzial.

Gesamt ne 2+, da ich dein Mittelfeld zu schwach finde.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415343
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.