preload
basicPlayer

Wo nachlegen, wen verkaufen, wo umstellen ? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 16:23   Titel: Wo nachlegen, wen verkaufen, wo umstellen ? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Moin, also da ja bald die Winterpause anbricht und sicherlich einige neue Spieler kommen werden und in meiner Liga selbst auch die TopSpieler wie Sahin, Vidal & Co. noch nicht vergeben sind frage ich nach wo es sich Lohnt jemanden zukaufen/verkaufen um sich evtl. einen der starken Hinrundenspieler zuholen.

Team: (Aufstellung: 3-5-2)
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7729033

Liga(Damit ihr seht wer vergeben ist, wer nicht - Wie der Kader der anderen aussieht):
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1158098

Ich habe selber noch 9mio zur verfügung allerdings auch keine Ersatzspieler o.a. in meinem Team...

Hoffe ihr könnt da ein wenig helfen, danke.
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 1-
Weidenfeller Top Torhüter der Liga. vllt. noch denn ersatzmann holen.

Abwehr: 2-
Mit Hummels einer der besten Abwehrspieler. C. Schulz und Noveski sind sehr risko reich. Da ich glaub das Hannove sowie Mainz einbrechen wird und ein paar plätze nach unten fallen. Da könntest du dir noch zwei holen und einen auf ersatz behalten. Billige wären z.z. Nilsson, Mathijsen, A Friedrich, Naldo.

MIttelffeld 3-
Also Großkreutz verkaufen der ist so überteuert und der wird der erste sein der Minuspunkte bekommt oder nicht mehr spielt wenns bei dortmund nicht läuft. (siehe letztes Spiel). Vorsah ist stark wird auch wieder so werden nach seiner sperre, abwarten ob er in die Abwehr verlegt wird. Hegeler und Polanski seh ich gleich auf. Die kann man immer mal bringen, sind aber nicht so die Punkte macher. Rosenthal hat immer wieder gute spiele aber auch nur ein mittelmass spieler. Da könntest du dir noch ein paar zulegen. Würde aber nicht gleich auf einen großen schauen der über 8 milli wert ist. Das bringt es nicht. Bau dein Team nicht über einen Vidal oder Sahin auf. Da gibts billigere die genau so viel Punkte machen in der RR. Und von dennen kannst du dir mehr leisten.

Sturm 2+
Ba und Kanon sind beide Top stürmer. Da brauchst du nichts mehr machen.
Immer gut für ein Tor.

Kadar: 3+
Also normal kann dir keine in deiner liga das wasser reichen, bis jetzt. Wenn du in der Abwehr und im Mittelfeld noch ein wenig umbaust wird es dein Meistertitel werden.

MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.