Also ich hab mir jetzt mal die Kader Deiner Konkurrenz durchgeguckt und es ist ja sehr viel weg vom Markt. Sollte euer Saisonübergang bestand halten(Team behalten+5Mio’s) würde ich das nicht nur mal in lockerer Runde besprechen, sondern definitiv jetzt sofort den Dzeko verticken. Da geb ich meinem Vorposter Recht. Ich persönlich glaube, dass Wolfsburg ihn in der Winterpause abgeben wird. Klar sind die auf die 40 Mio’s nicht angewiesen, aber Dzeko ist hochgiftig fürs Mannschaftsklima. Wenn schon der Captain kein Bock mehr hat, wie soll dann der Rest auflaufen??
Aber mal zum Kader:
Im Tor mit Schäfer, Weidenfeller, Ter Stegen und Kessler Spitze. Wie mein Vorposter auch schon meinte, würde ich mich für Schäfer oder Weide entscheiden und mit dem Rest Geld freimachen. Da man bei Weide ja noch nicht weiß, ob er bleibt und Sportal die Anti-Schäfer-Haltung abgelegt hat, entscheide ich mich für Schäfer.
Insgesamt ne 1,5
In der Abwehr läuft bei Hyypiä mMn die Zeit ab, da kann man mal über nen Verkauf nachdenken. Bei Dante hoffe auch ich auf ne Bombenrückkehr und würde in der RR auf den bauen. Vasoski und Rausch sehe ich als solide Backups, Höwedes ist ganz klar bester Mann in meinen Augen und Schmidt sehe ich als Spekulation. Oczipka und Eggimann weg, auch wenns kleines Geld ist. Kleinvieh…
Insgesamt aufgrund von Höwedes, Hyypiä und Dante ne 3,0, hier kannst und musst du im Winter aber nachlegen. Es wollen ja ne ganze Menge Vereine was für die Abwehr tun.
Dein Mittelfeld ist super. Ekici, Ribery, Schweinsteiger und Müller sind für mich gesetzt. Kompletiert wird das ganze je nach Form von Risse, Rudy, Reus und Hunt. Der Rest kann weg, zum Geld freimachen. Hunt evt auch, wenn du ihn nicht zu teuer gekauft hast.
Insgesamt ne 2,0
Im Sturm hab ich ja schon gesagt Dzeko weg. Das bringt sauviel Kohle und gerade wenn er geht, holt WOB ja auch wen neues dann. Bei Bunjaku und Olic, weiß ich ja nicht, wann Du sie geholt hast. Sollten sie für die neue Saison gedacht sein, ok. Nur wird Olic da so viel spielen?? Gomez ist beim FcB angekommen und im Sommer wird garantiert massiv aufgerüstet, auch im Sturm. Da muss Olic erstmal zurück kommen. Schürrle und Raul sind okay. Die würde ich auch immer aufstellen. Mal gibt’s Minuspunkte, aber für Tore sind sie immer gut. Thy ist ne Spekulationssache.
Insgesamt und gerade wegen der Dzeko-Situation nur ne 3,0
Mein Tipp: versuch mal in eurer Com nen Neustart im Sommer durchzudrücken, sonst wird’s auf Dauer langweilig, oder investier im Winter massiv in die Neuzugänge!
Viel Glück!!
MsG Gonzibee
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415297