preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Anregungen, thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 14:23   Titel: Kaderbewertung, Anregungen, thx Antworten mit Zitat

Also folgendes: Möchte einfach eine standardmäßige Bewertung meines Kaders bekommen. Sprich Aussagen über die Qualität und Zukunftsfähigkeit der einzelnen Mannschaftsteile / der jeweiligen Spieler.

Wie ich grade bei user gonzibee gesehen habe, macht es Sinn ein paar generelle Infos zur Com anzugeben:

Größe: 15 Leute
Sehr aktiv: 3 (auch ich)
normal aktiv: 10
wenig aktiv: 2
Saisonübergang: 20 mio + Team, also zählt nur die RR 2011, da es im Sommer bei null los geht.
Gute freie Spieler (habe mal die 10 mit den meisten Punkten genommen):

1. Kagawa 15.730.000 104 Computer Mittelfeld
2. Subotic 9.900.000 73 Computer Abwehr
3. S. Bender 9.160.000 72 Computer Mittelfeld
4. Grafite 6.050.000 49 Computer Sturm
5. Derdiyok 7.460.000 45 Computer Sturm
6. Petric 6.040.000 42 Computer Sturm
7. Cacau 6.120.000 37 Computer Sturm
8. Chris 1.440.000 34 Computer Abwehr
9. Mathijsen 1.430.000 32 Computer Abwehr
10. T. Müller 10.240.000 30 Computer Mittelfeld

Mein Team:

TOR:
Weidenfeller

ABWEHR:
Molinaro, Pander, Jung, Schmelzer, Butscher, C. Fuchs, Papadopulos, Breno, Eichner, Schmidt, Fathi

MITTELFELD:
Sahin, Schweinsteiger, Vukcevic, Trochowski, Deac, Hajnal, Kaplan

STURM:
Huntelaar, Son, Jendrisek, Schipplock

Bitte aber nicht aus Faulheit jetzt nicht die aktuellen MW berücksichtigen, nur weil ich hier schon sämtliche Namen gelistet habe THX

Danke für die Hilfe, werde mich revanchieren!
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart 1-
Mit Weidenfeller eine Top Torhüter, ich hasse ihn aber einer der besten der liga. Hier vllt. noch denn Zweiten Torhüter holen.

Abwehr 2
Schmelzer, C. Fuchs und Breno sind gute Abwehrspieler die gute Punkte. Mit Jung dazu noch eine guten ersatz. Pander abwarten ob der fit wird und ob er dann spielt. Die anderen würd ich evtl. verkaufen und ersetzen. MIr geht da ein sehr guter Spieler ab z.B. Hummels. Aber die sind zu teuer. Aber es gibt z.z. solche spielertypen die billig sind. Naldo, Mathjisen, Chris oder A. Friedrich. Evtl. dort noch investieren.

Mittelfeld 2+
Mit Sahin und Schweini zwei von denn besten Spielern der Bundesliga. Die Punkten weiter gut. Da wird woll Schweini in der RR mehr punkte machen .
Dann fällt das Niveau aber sehr. Mit Vukcevic und Troch nur spieler die im Mittelmass sind. Und auch nicht immer spielen. Da umbedingt noch nachlegen. Hajnal muss man abwarten der wenn wechselt wäre natürlich Top. Billige Spieler hier: Schwegler, Wesley und hier noch Top Punkter die mann sich auch noch leisten kann: Träsch, Rolfes, Gustavo.

Sturm 2
Mit Huntelaar eine guten Stürmer auch Son mit der Spielweise Top. Huntelaar wird seine Punkte noch machen. Was wird bei Son rauskommen wenn Elia wieder kommt und Jansen?! Einen Stürmer vllt. noch verpfichten. Cacau?! Stuttgart spielt in der RR nicht so schlecht wie jetzt. Die werden sich fangen.

Dein Kader ist soweit gut: 2-
Mann sollte noch ein paar Spieler kaufen dann wird es was. Die anderen in deiner Liga haben auch noch nicht denn Perfekten Kadar. Also wie gesagt ein wenig noch umbauen und dann wird sicher noch was nach vorne gehen. Vorallem die vielen Abwehrspieler verkaufen. Es Punkte nur max. 4 Leute für dich in deiner Aufstellung .

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.