preload
basicPlayer

Petition gegen sportal.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:24   Titel: Petition gegen sportal.de Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so, wenn ich sage, dass sportal absolut unprofessionell und ohne jeglichen Sachverstand Spieltag für Spieltag irgendwelche Noten auswürfelt. Dabei geht es mir nicht um meine Spieler, sondern ums Prinzip. Ich bin deshalb der Meinung dass von uns Mitgliedern deshalb eine Initiative kommen sollte, die comunio darauf aufmerksam werden lässt, spätestens ab nächster Saison einen qualifizierten Partner zur Notenvergabe zu engagieren.

Schreibt einfach eure Unterstützung zu diesem Vorhaben als Kommentare hier rein...

MfG
besorgter comunio-Spieler, der um die Qualität des Spiels bangt...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird keine Änderung im Thema Notenvergabe geben. Wenn du dich mit anderen Usern über die Notenvergabe austauschenwillst, dann kannst du das gerne hier tun:

Kickernoten absurd

Wenn du dich durch den Thread klickst, wirst du sehen, dass auch bei der Alternative (für die meisten User Kicker) nicht alles positiv ist - zudem musst du bedenken, dass es beim Kicker die Comuniopunkte (und auch die Zwischenpunkte/ -noten) erst am Monntag gibt und nicht schon am Freitag, Samstag und Sonntag
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.