Wer Punktet besser? |
Huntelaar |
|
33% |
[ 20 ] |
Farfan |
|
66% |
[ 40 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 09:48 Titel: Huntelaar oder Frafan? |
|
|
Bei uns ist heute Farfan auf dem Markt. Hat der seinen Platz wirklich sicher? Und wird der mehr Punkte machen als Huntelaar oder fängt sich der Hunter und wird ordentlich Buden schießen und damit dann besser Punkten als Farfan?
PS: Ich will wirklich nur ein Schalker Stürmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 09:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 09:51 Titel: |
|
|
Hol Farfan. Der spielt ne richtig gute Saison bei Schalke und Hunter ist noch nicht im Schalker Spiel drin. Du kannst ja erst mal beide holen, weil jetzt WP ist und dann guckst du, ob sich Hunter verbessert oder wie Magath ihn besser einbeut. Denn an sich ist er ja ein super Stürmer. Aber trotzdem Farfan ist besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 10:30 Titel: |
|
|
Würde Farfan nehmen. Der Punkt diese Saison sehr solide.
Hunter ist im Schalker Spiel sehr unauffälig und punktet meist nur wenn er auch ein Tor schießt. Bei Farfan ist das nicht so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 11:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 11:07 Titel: |
|
|
Ich habe für Farfan abgestimmt - für mich ist er der Motor der Mannschaft (der Tank von Schlake sozusagen). Ich denke auch, dass Schalke eine richtig starke Rückrunde spielen wird und sogar (wenn sie Glück haben), in die CL (Platz 3) erreichen können. Farfan wird seinen Teil beitragen. Es wird sicher Phasen geben, in denen der Hunter richtig Toore schießt, hat er die letzten Spiele nicht und deshalb ist die Stimmung hier eher gegen ihn. Aber, der Nachteil, wenn Hunter nicht trifft, bekommt er oft Minuspkte.
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416257&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 13:03 Titel: |
|
|
stimme meinem vorredner da voll und ganz zu ,habe auch für farfan abgestimmt .
Greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 13:17 Titel: |
|
|
Sehe auch Farfan stärker ein.
Obwohl Schalke eine sehr schwache Hinrunde gespielt hat, so hat Farfan doch recht ordentlich gepunktet.
Spielt sehr auffällig. Bringt häufig gefährliche Flanken. Läßt des öfteren die Defensivleute alt aussehen und hat gute Ansätze in der Rückwärtsbewegung.
Hunter hingegen noch nicht wirklich ins Schalkerspiel eingebunden. Kassiert sehr oft Minus, wenn er nicht trifft.
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3988557#3988557
Danke schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 13:24 Titel: |
|
|
Aktuell spricht eigentlich alles für Farfan. Ich glaube allerdings das Huntelaar in der RR richtig abgehen wird. Schalke wird sich noch ordentlich steigern und da traue ich ihm 12-15 Tore zu in der RR.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bleib bei Farfan, der wird auch stark Punkten, wenn du allerdings ein wenig Risiko nicht scheust dann würde ich auf Huntelaar setzen  Ich glaub der geht richtig ab...
Ein ähnliches Gefühl wie bei ihm hatte ich bei Gomez als ich ihn für 2,3 Mio gehol hab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 14:28 Titel: |
|
|
Hey,
Ich glaube Huntelaar Punktet besser!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 15:30 Titel: |
|
|
Farfan ist schon eine Klasse für sich, muss man sagen. Und er punktet nunmal auch ohne dass er viele Tore schießt. Das ist schonmal ein großer Vorteil für ihn.
ABER:
Ich denke dass Schalke in der Rückrunde nochmal besser wird als zum Schluss der Hinrunde, und dann wird Huntelaar auch seine Buden machen und ich denke mal locker auf 15+ Tore kommen, was sich dann auch letztendlich in den Punkten wiederspiegelt.
Also schnapp dir the Hunter  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 16:01 Titel: |
|
|
Farfan ist vom Spiel her jemand der weniger auf die Tore angewiesen ist als Huntelaar um zu punkten. Dadurch ist er der sicherere Punkter meiner Meinung nach. Das heisst es ist bei Farfan unwahrscheinlich, dass er schlecht Punktet. Das heißt nicht gleich, dass Huntelaar schlechter Punktet, er ist da nur wackliger. Dazu würde ich dann die bisherige Leistung zu Rate ziehen und sagen: Ok, Farfan punktet bislang besser, auch bei schwachen Spielen, den nehm ich =)
RH?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3988668#3988668
prost
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 16:29 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
Ich kann dir auch eher zu Farfan raten. Da sein spiel einfach flexibler ist.
Er kann sowohl tore machen, als auch kämpfen und dribbeln. Er kann bälle halten und auch über die außen druck machen.
Huntelaar hingegen ist ein reiner strafraum knipser der ansonsten am ball sehr grobmotorig agiert.
Wenn er ein paar mal am tor vorbei schießt und ne flaute hat siehts sehr schlecht für dich aus.
Ähnlich wie bei Gekas, der unterschied ist nur, dass gekas zur Zeit viel konstanter trifft. Die zwei chancen die er im spiel hat , macht er meistens rein. Huntelaar nicht immer.
Das ist auch der Grund warum er es bei Real und Milan nicht geschafft hat.
daher PRO FARFAN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 22:28 Titel: |
|
|
bin auch ganz klar für farfan. hab ihn selbst im team und er punktet ja auch öfter mit 6+ ohne tor. bei hunte musste du auf tore hoffen, die er zweifelsohne auch machen wird, ansonsten punktet er i.d.R. <0. aber preislich ist farfan eben auch interessanter.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde