preload
basicPlayer

Castro kaufen für Ochs?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Castro kaufen, Ochs verkaufen.
58%
 58%  [ 7 ]
Castro kaufen und abwarten.
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 16:36   Titel: Castro kaufen für Ochs? Antworten mit Zitat

Liebe Sportsfreunde,
bei uns ist heute Castro zum Preis von 2,5 Millionen auf dem Transfermarkt, was ich für den Mann relativ günstig finde. Ich verfüge aber nur noch über knapp 590.000 Tacken Kapital. Mir fehlen also noch knapp 2 Millionen.
Ich überlege derzeit, wen ich da am besten verticken könnte. Ich würde spontan Ochs opfern. Der ist zwar absolut gesetzt bei Frankfurt, wird aber meiner Meinung nach nicht an die Punkteausbeute von Castro in der Rückrunde rankommen.
Zweite Alternative, die ich auch favorisiere ist, dass ich Castro kaufe und vor dem Start der Rückrunde entweder den dann mit Sicherheit wertvolleren Ballack verkaufe oder hoffe, dass Russ wieder auf 2 Millionen steigt und ich so meine Schulden tilgen kann. Welche Alternative scheint am geeignetsten?
Bitte um Meinungen und garantiere Hilfe bei Euren Problemen.
Gruß.
Hilde

Edit:
Ich habe vergessen, die letzte Option bei der Umfrage hinzuzufügen. Wer für die Möglichkeit "Finger weg von Castro!" plädiert möge das doch bitte in einem kurzen Beitrag formulieren und seinen Link für die Rückhilfe drunterkirtzeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.