preload
basicPlayer

Pizarro vs. Demba Ba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Ba halten
60%
 60%  [ 17 ]
Pizarro kaufen
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 10:40   Titel: Pizarro vs. Demba Ba Antworten mit Zitat

Ich habe Demba Ba und könnte Pizarro heute kaufen.Der Preis ist ungefähr gleich.Auf wen der beiden würdet ihr setzen?
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde pizarro holen. denke dass werder sich wieder erholen wird, sie können sich ja jetzt auf die nationalen aufgaben konzentrieren, da sie aus der CL raus sind.
wenn sie wieder besser spielen wird auch ein fitter pizarro wieder tore am fließband schiessen, ich halte sehr viel von ihm. ich könnte mir vorstellen dass er in der rückrunde ein gutes duo mit arnautovic bilden wird.

ba ist auch sehr gut, aber ich würde mich knapp für pizza entscheiden!

ich würde mich über deine rückhilfe freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416353
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ba halten.

a) jung
b) spielt beim besseren und zur Zeit auch offensiv stärkeren Team
c) nicht so verletzungsanfällig wie Pizza

Das Einzige, was für Pizza spricht, ist seine Erfahrung und seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, was er aber in der Hinrunde kaum hat unter Beweis stellen können. Zudem sehe ich bei Werder keine Perspektiven für die RR. Statt sich zu verstärken, haben sie sogar Almeida ziehen lassen. Naldos Rückkehr ist auch nicht in Sicht. Ich denke, dass Werder sich im unteren Tabellendrittel wiederfinden wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ba behalten, einfach weil er ein mitspielender stürmer ist. der bekommt auch vernünftige noten wenn er mal nicht trifft. Hoffenheim ist offensiv zwar stark besetzt aber Ba spielt trotzdem immer und profitiert natürlich vom Hoffenheimer Offensivdrang.
Pizarro ist in meinen augen zwar immer noch stark, aber er spielt halt nur 1\3 der saison...und bei bremen bin ich mir auch nicht sicher ob die sich wirklich fangen.
Ich würde auf jeden fall ba behalten!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416369
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ein "mitspielender" Stürmer ist wohl gerade Pizarro mehr als alle anderen, insofern trifft auch das Noten-Argument noch mehr auf ihn zu als auf Ba.

Hätte ich die Wahl, würde ich mich mittlerweile aber auch für Ba entscheiden. Sehe Stürmer jenseits der 30 mittlerweile deutlich kritischer als früher.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.