Wer hat für die RR gutes Punktepotential? |
Mertesacker |
|
28% |
[ 14 ] |
Compper |
|
10% |
[ 5 ] |
Metzelder |
|
4% |
[ 2 ] |
Kjaer |
|
18% |
[ 9 ] |
Owomoyela |
|
2% |
[ 1 ] |
Tasci |
|
22% |
[ 11 ] |
Amedick |
|
6% |
[ 3 ] |
Pander |
|
10% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 50 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 13:46 Titel: War/bin im Kaufrausch, wer darf bleiben? |
|
|
Servus,
da ich neben dem Sturm meine Abwehr als klare Schwäche der HR ausgemacht habe, habe ich den TM leer gekauft und habe nun ein Überangebot:
Hier meine jetzigen Spieler:
Mertesacker, Metzelder, Kjaer , Owomoyela, Tasci, Amedick, Pander
Auf dem TM ist seit heute noch Compper, einer meiner Wunschspieler, werde deshalb probieren ihn auch noch zu kaufen.
Von den 8 Spielern möchte ich zu RR lediglich 5 Stück behalten.
Momentan tendiere ich zu folgenden Spielern:
Compper, Metzelder, Kjaer, Amedick und Pander
Vekaufen möchte ich:
Mertesacker, weil ich nicht wirklich daran glaube, dass Bremen sich in der RR so stark stabilisiert. Dazu kommt, dass Naldo wohl doch noch länger ausfallen wird.
Owomoyeal, weil ich mir nicht sicher bin ob er zur RR wieder fi sein wird und ob er sich seinen Stammplatz wieder zurück erkämpfen kann.
Tasci, weil ich nicht daran glaube, dass der VFB eine RR wie die letzten beiden Jahre spielen wird.
Wäre nett, wenn ihr kurz abstimmen würdet, bei welchem Spieler ihr das grösste Punktepotential sieht.
Vielen Dank!
Gruss
Manuel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 13:51 Titel: |
|
|
Also Compper könntest du kaufen jo, aber bedenke das er in der RR wohl LV spielt. Behalten würd eich dan wohl auch Compper, Kjaer und Metzelder und dan dazu meine 2 anderen Vorschläge, Mertesacker und tasci
ich denke das Pander zu oft verletzt ist und zu große konkurenz hat , amedick spielt bei lautern, lieber nicht behalten und naja owomoyela wie du sagtets ob er spielt ist ungewiss..
am meisten Punktepotential für mich: Mertesacker
hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416171
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 15:04 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle Mertesacker,Metzelder,Tasci und
Amedick behalten und mir noch Compper holen.
mMn haben Compper;metzelder und Tasci am
meisten Punktepotential.Mertesacker wird immer mal wieder schlecht benotet da
Werder immer mal gut für ein paar Gegentore gut ist und das spiegelt sich in
den Noten wieder. Amedick finde ich auch nicht schlecht hat eigentlich ganz "OK"
gepunktet obwohl Kaiserslautern nicht soo gut da steht
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416227
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 15:38 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
ich sehe bei metze ein gutes punktepotenzial, da sich schalke langsam aber sicher stabilisiert und er mit höwedes auch einen sicheren nebenmann hat, würde mich an deiner stelle von den von dir genannten spielern trennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 18:01 Titel: |
|
|
ich denke ich würde
owo --> bekommt zwar einsatzzeiten, jedoch muss er sich erstmal wieder an piszczek vorbeikämpfen
pander --> wird nie wieder fit, sollte es einfach mal einsehen
als drittes würde ich mich denke von metzelder trennen, heut wird wieder über einen IV von real spekuliert. spielt nur weil schalke z.Z. nix besseres hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 19:59 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe für Merte gestimmt da werder in der RR wieder kommt und besser spielt und mehr punktet.
Merte ist ein Top IV und er wird seine Punkte machen auch gerade wenn Naldo wieder an seiner seite ist
Gruß SV DA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 21:10 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
dein plan ist perfekt. ich hätte auch exakt dieselben spieler behalten oder abgegeben.
das größte punktepotential sehe ich bei compper. bei allen anderen gibt es einige "wenn" und "aber"...
wenn ein pander topfit is u. fit bleibt...
owo ist fit aber was ist mit piszcek?
wenn naldo zurück ist, wird auch mertesacker besser spielen...
metze wird besser, wenn schalke stark spielt...
usw.
deshalb ist mMn compper der sicherste von allen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 00:07 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!!!!
Würde mertesacker behalten, da werder in derr RR kommen wird! Außerdem würde ich mr auf jedeen fall compper holen, da der eine sehr gute und konstante saison spielt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 00:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Mertesacker, Metzelder, Kjaer , Owomoyela, Tasci, Amedick, Pander
Pander würde ich definitiv abgeben - selbst wenn er wieder fit wäre bräuchte er noch eine lange Zeit um wieder auf gutes Niveau zu kommen. Außerdem abgeben würde ich Tasci, Stuttgart hat sich mMn mit Labbadia geschwächt und wird in der RR weiter schlecht spielen. Dann noch Owomoyela - ich denke, der bekommt seinen Stammplatz nicht zurück.
Amedick ist ein guter, solider Punkter. Mertesacker wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besser Punkten, so eine RR spielt werder nicht nochmal. Kjaer würde ich wenn möglich noch austauschen...Wolfsburg kann so viel kaufen wie sie wollen ohne vernünftigen Trainer wird das nichts. Da würde ich lieber aus solide Abwehrkünste eines kleinen Vereins (Frankfurt, etc.) setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 10:59 Titel: |
|
|
Grüß dich!
Würde Metze raushauen und stattdessen mit Merte planen. Außerdem glaube ich, dass Tasci auch wieder eine bessere Rolle spielen wird. Stuttgart muss kommen und das werden sie auch. Ist halt die Frage, ob du dafür den Pander wuppst - ich hoffe selbst, dass der wiederkommt, ist aber Glücksspiel...
Ansonsten passt das so, wie du das planst.
Gruß
T³
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 23:51 Titel: |
|
|
Servus,
habe heute noch Compper bekommen.
Aktuell tendiere ich zu folgender Abwehr für die RR:
Mertesacker, Compper, Metzelder, Kjaer und Amedick
Warte jedoch noch die nächsten 3 Wochen bis zur Rückrunde ab und entscheide dann wer gehen muss.
Gruss
Manuel
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde